Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2728 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zum Thema
Erotik und Geld64
Wie eng seht ihr den Zusammenhang zwischen Sex und Geld im…
zum Thema
Geld verdienen mit "Erotik"Chat usw.7
Habe mir in letzter zeit mal Gedanken gemacht wie man noch zu Geld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Erotik-Artikel aus?

Wie viel Geld gebt ihr jährlich für Erotik-Artikel aus?
Skurrile Details liefert eine aktuelle Studie zu den Konsumausgaben der Privathaushalte: So haben die Österreicherinnen und Österreicher im Vorjahr für Erotikartikel deutlich mehr ausgegeben als für berufliche Weiterbildung.
http://oesterreich.orf.at/stories/2787756/

Wie haltet ihr es? Wie viel Geld gebt ihr im Schnitt jährlich für Erotik-Artikel aus?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das kann ich ganz klar sagen:

0 EURO.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz unterschiedlich ...
eine gewisse Grundsumme für Gleitmittel, Kondome usw. ist immer dabei.
Kommen interessante neue Sexspielzeuge auf den Markt ... können es auch mal einige hundert Euro werden.

Al
Sexy Wäsche eingeschlossen? Inklusive Dessous wären es exakt 0,00 €.
Ich glaube unter Erotik Artikel fallen auch Erotik Wäsche *g*
Nix.
Ich mag keine "Toys".
Wäsche zähl ich nicht unter Erotikartikel, jedenfalls nicht normale Dessous.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich stehe nicht so auf Spielzeug, aber man probiert doch immer mal wieder was aus. Kann ja doch mal was dabei sein *zwinker* Was wir uns gern gönnen sind Öle, Dufkerzen Silikone... Eine Summe kann ich leider nicht nennen, aber mehr als für berufliche Fortbildung, denn da zahle ich nichts. Das erledingt mein Chef.
Okay dann nehmen wir normale Dessous aus.
Das ist immer gut, wenn der Arbeitgeber die Fortbildung bezahlt.
Null Euro. Es wird schon genug konsumiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.