Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in gesucht Raum Dresden1
Suche für erotische Fotoaufnahmen privat ein Fotograf/in in Raum…
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen in Dresden

****nae Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen in Dresden
...allerdings gibts da ein "Problem": ich könnte ihn nicht bezahlen, bin schließlich noch arme Studentin *zwinker* dh TFP-Basis wäre von Vorteil *zwinker*
Würde auch ein zu mir optisch passendes Gegenstück mitbringen. Mögliche Bereiche wären:

Teilakt
Vollakt
Fetisch
S/W
(Bondage)

Meine persönliche Vorliebe gilt allerdings vorwiegend dem Bereich "Industrie", dh Aufnahmen in Lagerhallen, leeren Fabrikgebäuden, etc pp.
Noch eine kleine Anmerkung zu mir: bin tätowiert und gepierct. Männliches Gegenstück nur tätowiert.
Wer bereit wäre, bitte melden *g*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Bin beruflich in Dresden
aber habe mein kleines Studio in Leipzig.
Gern bin ich bereit Dich zur Kondition TfP zu fotografieren.
In meinem Profil habe ich ein paar Bilder, mache aber auch Andere.
Viele Grüße
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Dresden ist nicht weit...
wenn Dir meine Arbeiten zusagen, würde ich mich über eine Info freuen.

VG
Patrik
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
einmal mehr ...
... nur die Veränderung lacht dem Ewigen ins Gesicht ... vielleicht können wir den Engel vom Beginn mit ins Bild nehmen ... würde es wollen ... nach wie vor ... Holm ...
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
nun....
wenn Du noch suchst, kannst Dich ja mal melden!

Gruß Swen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.