Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Final 2016 - München (20.08.2016)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen Final 2016 - München (20.08.2016)
am Langwieder See
*wiegeil* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

und auf gehts zum letzten Event in der Saison 2016 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffee & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Gerne dürft Ihr Euch ebenfalls an dem Buffet beteiligen und ein paar Leckereien mitbringen die wir untereinander dann durchtesten. Eine entsprechende Liste mit den Köstlichkeiten erstellen wir rechtzeitig, damit nicht alles doppelt vorrätig ist *zwinker*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis & Corn Hole haben wir mit dabei.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Offizielles Ende 20:00 Uhr

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*


Beachvolleyball & Grillen Final 2016
am Langwieder See

München, Bayern
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen Final 2016



***di Mann
149 Beiträge
Schade
das ihr nun den gleichen Termin gewählt habt..
Ja...
wegen mir könntet ihr es gerne eine Woche früher machen *zwinker*
oder habt ihr da Sorge, dass zu wenig Leute kommen wegen der SRD?!?

Aber dann könnte man ja auch den Feiertag, den 15. August nehmen *liebguck*
*******ough Paar
193 Beiträge
nee nee
der termin ist top, denn da haben wir kinderfrei *lol*
Ich finde den Termin auch gut *zwinker*

Welchen gleichen Termin eigentlich?
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
dieser Termin
ist leider unser einzig möglicher Termin in diesem Monat *snief* Da wir noch andere Verpflichtungen haben an den vorherigen Wochenenden geht es leider nur da.

Zudem wird es auch der letzte Termin 2016 sein da ich eine Woche später bis zum 14.10. beruflich ins Ausland muss.

Gott sei dank hat man die Reise auch um 3 Wochen verschoben sonst wäre das letzte Beachvolleyball & Grillen schon das letzte für 2016 gewesen.

LG

Jan
****eer Frau
471 Beiträge
Es wird nie einen Termin geben der allen passt...
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Finde den Termin für mich optimal und was ist der andere Termin?

Grüßle
Hilfe!
Mir ist soeben aufgefallen, dass in meinem Küchenschrank eine Kaffeetasse fehlt *schock*
die muss ich wohl letzten Samstag am See vergessen haben *snief*

Wer hat sie gefunden und kann sie mir wiedergeben?


... sie sieht genauso aus, wie die auf dem Bild unten ...
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Infos für alle Beachvolleyball Begeisterte
Wusstet ihr, dass ihr in der Gruppe http://beachvolleyball.joyclub.de/ prima Kontakte knüpfen könnt und euch hier
http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t722627.plz_bereich_8xxxx_beaching_cracks.html für Treffen organisieren könnt?

Schau doch einfach mal in der Gruppe vorbei.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag !

die Whynot
****eer Frau
471 Beiträge
Meine Meinung
Ich denke viele lieben die Veranstaltung so wie Jan und Vero das immer wieder klasse machen.
Es geht nicht rein ums Beachvolleyball, es ist egal wieviel Talent man hat oder eben nicht, ob pro Team 3 oder 6 Spieler auf dem Feld stehen, es geht rein um den Spaß dran. Evtl einfach nur zum plantschen im See oder Grillen vorbeikommen.

Wenn ich von mir ausgehe, würde mich in einem Team nicht wohlfühlen wo der Sport im Vordergrund steht statt dem Spaß. Oder überergeizige am Feld sind. Das ist nicht mein Sport Nummer 1 und wirds nie werden, just for fun ab und an ganz lustig.

War selbst kurz mal Mitglied dieser Gruppe und das macht einem Gelegenheitsspieler mit mittelmäßigem Talent keine Freude.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@Eismeer
Unsere Joy Beachvolleyball ist genau dafür, wie du es beschreibst. Der Spaß steht im Vordergrund. Wenn nur der Sport im Vordergrund steht, ist man in einem Sportverein sicherlich besser aufgehoben. Jedoch liegt es natürlich immer daran, was man daraus macht.

Es gibt Menschen wie Jan und Vero, die mit solchen Events Leben in den Joy bringen. Und Menschen wie euch, die gerne an solchen Events teilnehmen. Genau solche Events laufen z.B. bei uns im Raum NRW über die Gruppe.

Das Schöne ist, dass man darüber hinaus in der Gruppe eine Plattform hat, sich mit gleichgesinnten auch außerhalb der Events zu organisieren, ohne ein Crack sein zu müssen.

Ich wüsste gerne, was du für negative Erfahrungen in der Gruppe gemacht hast. Denn erfahrungsgemäß ist der Großteil der aktiven Gruppenteilnehmer so wie du dich beschreibst : "Gelegenheitsspieler mit mittelmäßigem Talent ". Und dazu kommen ambitionierte Spieler, denen es auch darum geht, nette Leute kennen zu lernen.

Ich würde mich zumindest freuen, wenn sich auch bei euch nette Menschen in unserer Gruppe finden.

Und nun wünsche ich euch nochmal ganz viel Spaß nächste Woche beim Grillen und Beachen.
ich vermisse ...
*meld*

immer noch meine Tasse. *snief*

Hat die niemand gefunden? oder gefällt die dem Finder etwa sooo gut, dass er sie einfach behält?! *freundchen*

(wäre kein schöner Zug)
mitbringen
Heute fang ich mal damit an ... *zwinker*


Also ich bringe diesmal was gaaaaanz anderes mit, und zwar einen

Taco - Salat *smile*
**********r_532 Mann
85 Beiträge
*essen*
********1000 Paar
523 Beiträge
Und was kommt dann??
Wir würden nach der Party gerne noch irgendwo hingehen *zwinker*

Hat jemand eine Idee?
********1000 Paar
523 Beiträge
Tacosalat
Sieht lecker aus *schleck*

Aber da sind doch hoffentlich keine Zwiebeln drin, oder? *panik*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Orga - wer bringt was?
Hallo zusammen *wink*,

Hier kommt wie immer der Organisations-Beitrag von uns *ggg*

Wir liefern:
• Musik
• Tisch
• Pavillon
• Volleyball-Zeug und anderes Sportequipment
• Grill
• alkoholfreie Getränke sowie Hugo, Sprizz und Bier
• Kaffee und Tee
• Grillsaucen und Zaziki
• Teller, Besteck, Becher

Jeder bringt für sich selbst bitte mit:
• Decke bzw Sitzunterlage
• Fleisch oder was eben auf den Grill soll
• gute Laune

*schleck* Für leckere Salate, Desserts usw. bitten wir wieder um eure Mithilfe, damit wir gemeinsam ein tolles Büffet auf die Füße stellen - und je mehr sich beteiligen, um so weniger Arbeit bleibt an den einzelnen hängen *g* *danke*

Um einen besseren Überblick zu haben und auch Fragen wie "was brauchen wir noch?" beantworten zu können schreibt uns hier im Thread oder per Clubmail, was ihr mitbringen würdet *danke*

Wir freuen uns bereits auf euch und einen tollen Tag!

Lg
Vero und Jan
******_85 Frau
22 Beiträge
Ich bring einen Mediterranen Kichererbsensalat mit.
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@ Wanderer
Gleich um die Ecke vom Langwieder See gibt es den Lillith Club, dort ist am 20.08 die

Latino Night

Das würde doch perfekt passen dort das Beachevent zu latinobeats weiter zu feiern *zwinker*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Wir freuen uns auf Grillen und Latino Night im Lillith
bei Salsa, Merengue, Bachata.... *hotlady*

*sonne* *grill* *boogie* *dance*

*kuss*
latinobayer Hans + Eli von Ilok
@ Wanderer
Natürlich sind da KEINE Zwiebeln drin *zwinker*
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Ich werde mich auch mit ein oder zwei Salaten beteidigen.

Habe mir sagen lassen, dass Grillen *grill* ein tolles Fitnessprogramm ist. Da wird am meisten Fett verbrannt. *haumichwech*

Grüßle
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Ich werde einen Eisbergsalat mit Gurken, Tomaten und Schafskäse mitbringen.
*********in38 Frau
46 Beiträge
Buffet
Wir bringen Kartoffelsalat mit Majonaise mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.