Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Final 2016 - München (20.08.2016)

Ich fand es auch wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen super angenehmen Menschen.
Wie man mich kennt, kann ich La_Passiionata mit der Wassertemperatur überhaupt nicht zustimmen. Es ist halt mal mein Element und deshalb habe ich den See mehrmals so ziemlich fast zu 2/3 durchschwommen. Übertreibung? Nein! Warum auch... Wenn man in angenehmer Begleitung schwimmt und sich auch noch gut unterhält, muss man sich zum Umkehren "zwingen".

Schade, dass es für dieses Jahr schon die letzte Veranstaltung war. Vielen Dank an Vero & Jan, die sich wieder vorbildlich um alles gekümmert haben und hier für eine Wohlfühl-Oase gesorgt haben.

Vielleicht haben im September ein paar Freaks Lust etwas zu organisieren oder sich zusammen zu tun.

*wink*
Chili*hexe*
auch von mir...
...ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz und für die schönen beach-Veranstaltungen.
*danke*
freue mich auf das nächstes mal *freu*
September-Freaks
Gute Idee von Chili-Hexe *top*

... auch wenn ich was die Wassertemperatur betrifft ein Weichei bin und bleibe *baeh*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Natürlich...
... ist es eine super Idee von der Hexe...
nur wer kümmert sich darum... *nixweiss* sollte ja klappen... *top*
also... kurzfristig auf die Pinnwand setzen und am See treffen!
@die Freaks
Wir können natürlich den Fred hier dafür "missbrauchen"
Termin über Doodle finden wäre die einfachste Möglichkeit.
Tja, weil Frau und Wort hier der Link, um sich einzutragen:
http://doodle.com/poll/sxgexet99ptg5s2n

Als nächstes gilt:
Wer hat
• Volleyball
• Wer hat einen Grill und kann den mitbringen?
• einen Pavillon?

So, und wer ist nun tatsächlich dabei?

*wink*
Ulrike
******_85 Frau
22 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall dabei und könnte einen Pavillon und einen Tisch mitbringen.
Vom Wetter her würde sich der nächste Samstag anbieten
eintragen
kann ich mich erst, wenn ich den konkreten Termin kenne *zwinker*

nächsten Samstag und die beiden drauf folgenden gehen bei mir leider nicht ...
Wie es aussieht
macht gerade der 17.09. das Rennen!

Genaueres werde ich bis Ende der Woche einstellen. Ich meine, das ist genug Zeit sich einzutragen!
*********_Loco Mann
154 Beiträge
@ Jan & Veto
Ich schließe mich meinen Freunden an, gelungen alle mal ein Dank an euch. Ich freue mich immer wieder und sehr gerne auch zukünftig dabei. Plant und wir werden alle dabei sein. Freu mich. Lg Bonnie *zwinker* *liegestuhl* *cool* *sonne*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Mein natürlich Vero & Jan
***e1 Paar
164 Beiträge
Danke...
Liebe Vero, lieber Jan,

sorry für die späte Rückmeldung, aber von uns auch noch ein herzliches *danke* für den schönen Tag. Es hat wie immer alles bestens gepasst, die Leute, die Stimmung, die Musik, das Essen, die Gaudi. Und auch für den Regen habt ihr gesorgt *zwinker* - sehr schön! Der darf ja dieses Jahr nicht fehlen *zwinker*! Wir haben die kurzen Regenschauer unter dem Regenschirm aber auch sehr genossen, war richtig witzig! Wir vermissen eure Veranstaltungen am See schon jetzt und können gar nicht glauben, dass wir jetzt bis nächstes Jahr auf euch verzichten müssen *panik*....

Und danke auch ans Chilli-Hexchen! Tolle Idee und danke, dass du dich drum kümmerst! Du bist *meinheld*!

Bis hoffentlich bald, liebe Grüße an alle *kuss*
die Zone1
Termin festgelegt
Hallo Freaks *g*
Mit Doodle hat es sich nun tatsächlich herauskristallisiert:
The next Beachvolleyball & Grill findet am 17.09.2016 statt
Los geht es wie gehabt um 13 Uhr.

Wir brauchen:
Volleyball (!)
Grill mit Kohle *zwinker*
Musik (?) vielleicht hat ja jemand einen Gettoblaster...
Tisch für Buffet
Jeder bringt seine Getränke und Grillgut selbst mit

Haftung liegt wie immer bei jedem selbst!

Bitte bis zum Termin eintragen, wer was mitbringt. Danke und bis dahin!

*wink*
Chili-*hexe*
Dann mache ich mal den Anfang.

Ich bringe mit:

-Zwetschgen Datschi oder Apfelkuchen, je nachdem ob ich gute Zwetschgen bekomme.
-Einen kleinen Camping-Tisch.

Passionate *kuss*
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Ich würde auch kommen.
Müsste mal schauen ob ich a Tischle ins Audole nei griaga dät. Salädle würde ich dann auch mitbringen.

Grüßle Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.