Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Squirten trainieren?

******a93 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Kann man Squirten trainieren?
Hey ich habe festgestellt dass ich nur squirten kann wenn mein Freund es mit den Fingern macht bzw mit Toys.Doch ich wünsche mir das ich es beim Geschlechtsverkehr auch schaffe. Kann ich das irgendwie trainieren.?
LG Kalinka:)
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Ich denke, es kommt einfach mit der Zeit... oder auch nicht... bei mir ist es noch nicht beim GV passiert, aber man weiß ja nie was noch kommt... Zumindest hab ich schon die Erfahrung gemacht, das es beim AV klappt, warum also nicht auch irgendwann beim GV...
******rie Frau
11.550 Beiträge
Bei mir war´s eine Mischung aus "Lernprozess" und absolutem Loslassen *zwinker*

Ich hab das Squirten erst im reiferen Alter kennengelernt, erfahren dürfen... das ging -ähnlich wie bei dir auch- längere Zeit erst nur durch Fingerspiele auszulösen... dann entdeckte ich Fisten und Kunyaza, was mich auch schnell zum Springbrunnen werden ließ... später kam völlig überraschend in der Reiterstellung das Abspritzen auch beim normalen GV hinzu, das war so ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis für mich... dann klappte es sogar erstmals in ner etwas abgewandelten Missionarsstellung und kurz später auch im Doggy-Style...

Liebe TE, du kennst doch das Gefühl beim Spritzen während des Fingerspiels... also bist du mit diesem Loslassen und völligen Gehenlassen schon vertraut... öffne dich und vertraue einfach weiter... tiefer... sei dabei aber immer ohne jegliche Erwartungshaltung, mach dir gedanklich keinen Druck... genieße einfach mit jeder Faser deines Körpers... lass dich fallen... wenn du nur noch aus Lust und Geilheit bestehst, dann wird es sicherlich auch bald sprudeln...
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ja
Ich kann mittlerweile fast immer Spritzen, naja, je nach Situation und Tagesform eben.

Ja, man kann. Meiner hat es mit mir gemacht. Über einen längeren Zeitraum immer nur mit den Fingern, manchmal dann auch beim Fisten. Irgendwann kam Spielzeug dazu, zum Schluss sein Schwanz. Und hin und wieder klappt es auch beim Analsex.

Viel Vergnügen. *ggg*
ich glaub üben hilft da nix,
es kommt viel eher auf deine Verfassung an wie sehr du dich fallen lassen kannst.
je mehr du vertraust und dich hingibst, um so eher kannst du squirten.

mit ist das vor jahren beim gv 'zufällig' passiert und ich war ziemlich überrascht darüber, da das damals noch nicht so im gespräch war. komisch ist, dass es mir mit ein paar männern sofort gelingt und mit anderen garnicht. wobei das garnicht so komisch ist, da ich mich bei manchen wirklich fallen lassen kann und bei anderen eben nicht...

probier lieber aus wie du dich wirklich wohl fühlst und ob das umfeld stimmt, die stimmung richtig ist und du dich wohl in deiner haut fühlst. wenn das alles passt dann lass dich gehen - und es wird automatisch kommen...

lg
ich habe festgestellt dass ich nur squirten kann wenn mein Freund es mit den Fingern macht bzw mit Toys.

Das ist doch schon was. Denn es gibt wahrscheinlich auch Frauen, die gerne squirten würden, es aber nicht können.
******a93 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure schnellen Antworten.
Ich denke auch dass es von ganz alleine kommt. Aber hat mich halt ein wenig geärgert dass ich es beim reiten zum bsp nicht mache.. vielleicht setze ich mich da wirklich bissel unter Druck.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ja, man kann es
trainieren und auch lernen, loszulassen, im wahrsten Sinne des Wortes

der G Punkt Toy hilft dabei ungemein *ggg* Mir zumindest und ich kanns dir nur empfehlen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
also ...
ich hab es nicht geübt, aber seid einiger Zeit kommt es von ganz alleine, nicht immer, aber öfter *ja*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
der G Punkt Toy hilft dabei ungemein *ggg*

Na, Frau TE möchte ja beim GV squirten . . .

Beim Sex ist es wohl eine "Stellungsfrage bzw Winkelfrage" *lach*

Das eben beim Sex der G-Punkt genug stimuliert wird!

Ich würde es auch ganz gerne mal erleben, aber sich den Kopf drüber zerbrechen bringt wohl nichts, das blockiert eher, als das man locker lässt!

Ich für mich bin da aber auf einem guten Weg . . .

Also sich einfach nicht "verrückt" machen damit!

Ich musste am Anfang lernen, das es gut ist für mich und alles OK ist mit mir . . . alles andere kommt nach und nach!
*******ink Mann
19 Beiträge
Squirten trainieren
ich bin keine Frau aber durch viele Guides, Fragen an Frauen die es schon fast auf Knopfdurck können und eigenen Feldstudien *ggg* kann ich eig bestätigen, dass man es trainieren kann.

Es gibt auf jedenfall Statistiken die eine quote von mindestens über 50 % an Frauenanteile die squirten können. Davon gehe ich sogar aus, dass der Wert höher liegt, weil viele da noch soweit garnicht fortgeschritten sind oder gar erst probieren. Aber back2topic.

Man kann das loslassen trainieren und fallenlassen, bzw es kann auch der Partner viel machen. Durch volle hingabe und vertrauen kann man es schaffen, dass Frau auch mal nicht Denkt vorallem in ekstase. (was echt schwer ist, Frauen denken während dem Akt sehr viel sowas wie: ich muss gut aussehen beim sex, wie liegen meine Haare bzw es werden sich da auch viel zu viele Gedanken^^ gemacht = zumindest meine erfahrung. Lasse mich gerne belehren aber es stimmt doch oder? :D)

Ich habe mir auch öfters sagen lassen von eher erfahrenen Frauen, dass Beckenboden training viel hilft. Es ist da anscheinend auch einfacher als mann den G Punkt zu stimulieren. Leider ist jede Frauenanatomie leicht anders. Aber auf jedenfall ist probieren und erfahrung ein gutes Trainingsmittel. Hoffe ich konnte jetzt als Mann auch was sinnvolles einwerfen *nachdenk*

LG Münchner_Gentl
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Kann man Squirten trainieren?
Einfache Antwort: Ja Frau kann.
Das es beim GV nicht klappt hängt oft von der Stellung ab.
Du kannst es aber mit Fingereinsatz oder einem Vibrator unterstützen.
Kann man Squirten trainieren?
ich denke
los_lassen ist das, was die Grenzen verschiebt und das kann geübt werden, sich darauf konzentrieren, behindert wohl eher
Du kannst es trainieren...
...und du kannst lernen im Kopf ganz loszulassen. Du musst im Kopf jede Barriere fallen lassen, deinem Partner paar kleine Korrekturen geben damit er bei der Penetration auch schön die Richtige stelle erreicht.
Spiel ein wenig mit deinen Beinen, zB anziehen und spreizen usw.. Irgendwann habt ihr gemeinsam den Dreh raus und es wird dir immer leichter Fallen.

Und achja, vorher viel trinken - denn auch Squirting ist ein Flüssigkeitsverlust.

Viel Spaß beim Üben *g*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Und achja, vorher viel trinken - denn auch Squirting ist ein Flüssigkeitsverlust

Das hat damit nix zu tun!

Da kommt auch immer reichlich Flüssigkeit, wenn man zwei Stunden vorher das letzte mal getrunken hat!

Andersherum möchte ich wetten, das selbst bei langjährigen Squirterinnen es trotzdem beim GV noch nie dazu gekommen ist, das habe ich auch schon öfters gelesen!
********Adri Frau
5.578 Beiträge
Studien/Statistiken ... Auaaa... Da kann man nur Kopf schütteln, wenn man sowas liest!! Theorie und Praxis, sind verdammt weit voneinander entfernt , da jeder Mensch komplett anders ist!!

Zurück zum Thema :
"Training " klingt schon nach Zwang. . Wie wäre es mit : sich entspannen und sich einfach überraschen lassen ? So erreicht man viel mehr, da man es einfach genießt *ja* ..
Bei GV funktioniert es auch, man soll nur keine Erwartungen haben und es nicht als Ziel sehen,meiner Meinung nach. Vielleicht mit Stellung/ Ortswechsel würde helfen .

****ine Frau
4.669 Beiträge
"Training " klingt schon nach Zwang. . Wie wäre es mit : sich entspannen und sich einfach überraschen lassen ? So erreicht man viel mehr, da man es einfach genießt *ja* .

Ganz genau! Einfach mal den Verstand ausschalten, sich fallen lassen und genießen. So hat´s bei mir funktioniert. *genau*
***ay Frau
932 Beiträge
Bei mir passiert das bisher zufällig, wenn ich gleichzeitig G-Punkt und Klit stimuliere.

Was empfindet ihr beim squirten?

Ich suche immer noch das richtige Spielzeug für g-Punkt.
*****_21 Frau
125 Beiträge
bis jetzt hatte ich das noch nicht mit dem squirten. Was ich jetzt allerdings auch nicht besonders schlimm finde. Denn ich denke mir da, wenn es sein soll, dass ich squirte, dann kommt das mal und je weniger ich darüber nach denke, um so ehr klappt das mal. Ja und wenn nicht, dann empfinde ich das auch nicht fuer schlimm.

Gab sicher mal eine Zeit, da habe ich mir dar über Gedanken gemacht, vor allem wenn ich hier im Forum die Beiträge von einigen Frauen lese, die da schreiben, dass sie sogar squirten, wenn sie einem Mann einen blasen ..... und das ohne das er etwas macht .... mag ja gut sein, dass es "geht" ....
sehe so etwas aber nicht fuer mich als Richtlinie .....

Tipps mit dem gedanklichen Abschalten sind hier ja schon einige gekommen und ich denke mir auch, dass es doch gut sein kann, je mehr man sich auf etwas konzentriert oder sogar in eine gewisse Erwartungshaltung geht , desto weniger gelingt es .
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich glaub nicht das Frau squirtet ohne stimuliert zu werden.
schon gar nicht wenn sie nur den Mann Oral verwöhnt
Warum sind Manner so begeistert,
...wenn die Frau squirtet?

Ist das ein Beweis, dass sie einen Orgasmus wirklich erlebt hat? *gruebel*

honey
Warum sind Manner so begeistert, ...wenn die Frau squirtet?

Meine Ideen dazu:

• Die Vorstellung, dass squirten (sowie bei den Männern) gleich Orgasmus ist.
• Es Befriedigung seitens der Frau ausdrückt, sprich "Mann" hat seine Sache gut gemacht.
• Es ist etwas Besonderes, da es nicht jede Frau kann.
• Manche Männer haben eine Vorliebe dafür.
• Vielleicht eine Art "Gleichberechtigungsdenken". Wir Männer spritzen, also sollen es die Frauen auch.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ein Beweis für einen Orgasmus kann es nicht sein.
Orgasmus ist Orgasmus
Squirten ist Squirten

Zwei voneinander unterschiedliche Höhepunkte
Soweit ich weiss, kann es beim Orgasmus zum Squirten kommen. Muss es aber nicht. Fällt also manchmal zusammen. Bitte korrigiert mich, falls dies falsch ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und genau das ist es
Was mich tierisch aufregt:

Seit Männer überall lesen, dass Frauen squirten können, glaubt jeder selbsternannte Superhengst grobmotorisch mit den Fingern in der Frau rumstochern zu müssen mit dem Worten "Spritz ab, Baby!"? um sich als toller Lover zu beweisen.

Und genau diese Erwartungshaltung verhindert dann die Entspannung, die Frau braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.