Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Squirten trainieren?

Ein höfliches "Nein" bzw. ein kurzes Zurechtweisen sollte Klarheit bringen, oder? Dass dies eine (unschöne) Unterbrechung darstellt ist natürlich ein berechtigter Einwand.
Soweit ich weiß kann es beim Orgasmus zum Squirten kommen. Muss aber nicht.
*ja*
Zwei voneinander unterschiedliche Höhepunkte
Unsinn...wer sagt das? *fiesgrins*

honey
Ein unwissender Mann *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Dann erkundigt euch mal was Squirten und Orgasmus ist.
Man kann Squirten ohne Orgasmus.
Und einen Orgasmus haben ohne zu Squirten.

Und gehört das jetzt etwa zusammen? *kindergarten*
Ja, manchmal passiert beides zur gleichen Zeit.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Eben manchmal.
Und trotzdem sind es zwei unterschiedliche Gefühle.
Ich rede mit meiner Frau !!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TheGamer2010
Ich glaub nicht das Frau squirtet ohne stimuliert zu werden.
schon gar nicht wenn sie nur den Mann Oral verwöhnt

Ein Beweis für einen Orgasmus kann es nicht sein.
Orgasmus ist Orgasmus
Squirten ist Squirten
Zwei voneinander unterschiedliche Höhepunkte

Darf ich Dir zweimal widersprechen? *zwinker*

Das wusste ich bis vor Kurzem auch nicht, dass das geht - Squirten u.a. auch wenn frau den Mann oral verwöhnt -, aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Kommt sicher drauf an, mit welcher Hingabe frau bei der Sache ist. Vielleicht verständlicher ausgedrückt: wie frau sich reinsteigert.

Und zum zweiten: Frauen sind nicht alle gleich. Schon mal davon gehört? Bei mir sind z.B. Orgasmus und Squirten beim Sex eins.
Wenn man seinen Partner vertraut, auf einem eingestimmt ist, entspannt ist, kommt das mit dem Squirten doch eigentlich von ganz alleine. Gerade wenn man ein paar Tage auf Sex verzichtet hat, dann am Wochenende viel Zeit verbringt und tollen Sex hat, passiert das in div. Stellungen immer wieder.

Mit dem Fingern ist das ja etwas völlig anderes, da dies ja extra stimmuliert wird, so kein Zufall ist
*******696 Paar
19 Beiträge
Tipps für Ihn?
Wie kann er der Partnerin helfen, wenn sie squirten lernen will ? Gibt es Tipps beim "Fingern" ?
Es passiert oder es passiert nicht.
Wenn ich lese, dass man das Trainieren kann, muss ich schmunzeln. Meines erachtens geht das nicht.
Bei meiner Bekannten ist das durch blanken Zufall passiert, einfach nur klitoriale Stimmulierung. Ich stand einfach hinter ihr hielt sie fest und berührte sie einfach überall, da war nix geplant. Waren einfach nur gute Freunde. Auf jeden Fall ergab sich das so einfach. Sie atmete immer heftiger, bekam einen wahnsinnigen Orgasmus, so dass sie gar nicht mehr stehen konnte, sie zitterte dabei am ganzen Körper und die Hose war klatsch nass.
Sie kannte das bis dato gar nicht, ich konnte sie beruhigen und erklären was das ist.
Mit ihrem damaligen Mann hatte sie das danach versucht, keine Chance, es klappte nicht.
Mittlerweile sind wir richtig süchtig zu einander, wir treffen uns wo wir nur können, da klappt es jedes mal. Sogar wenn es günstiger wäre, wenn es nicht passiert. Also unterdrücken geht bei ihr gar nicht.
Wenn wir uns ganz viel Zeit nehmen, kommt sie am Anfang gleichzeitig mit einem Orgasmus zum squirten, da steigert sie so rein, dass sie da gar nicht mehr rauskommt. Sie zittert am ganzen Körper und kann ihre Laute gar nicht mehr steuern. Bei mir schießen da sie Endorphine durch den ganzen Körper, fühlt sich bei mir selber wie ein Orgasmus an, wenn sie da so abgeht. Wir schaffen das irre lang und zum Schluss darf ich dann dann in ihr kommen, dass ist dann mein Höhepunkt.
Wir gehen mal davon aus, dass es vom Vertrauen und gehenlassen kommt, oder ich habe bei ihr den Schalter getroffen und uns gefunden.
Wenn ich nicht mit ihr zusammen bin, weil ich im Büro bin und mit ihr per Handy schreibe, schafft sie es auch bei sich alleine.
Übung macht die Meisterin
Frau mit und ohne Mann kann das sehr wohl trainieren, in dem man seinen eigenen Körper erforscht und das Gefühl der G-Punkt Stimulation und Loslassens immer besser kennenlernt. Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich habe erstmal alleine "trainiert" und dann mit Partner. Jedes Mal läuft es wortwörtlich einfacher und besser 😉
******Eve Frau
23 Beiträge
Also ich bin heute Nacht "das erste mal" in diese Kunst eingeführt worden... ich wollte immer wissen wie es ist, ob man üben kann! Ich kann nur für mich sprechen ... es kommt nicht auf das üben an, denn dann hat man zwangsläufig Druck den Frau sich selbst aufbaut.... mein Partner hat es geschafft dass ich den Kopf ausschalten, vertrauen und loslassen kann. Es war unbeschreiblich .... und bin unfassbar dankbar für dieses Erlebnis. Noch kann ich das alles nicht begreifen. Aber wenns gut tun, war es richtig. Wie auch immer dieser Kerl das schafft 😂 Ich Kann nur sagen, dass es mir sooooo schwer gefallen ist, die Kontrolle abzugeben. Und ich werde es wieder tun, hoffentlich ....
Also, trainieren würde ich nicht unbedingt sagen, aber wenn man erstmal richtig auf seinen Körper hört und weiss wann der Zeitpunkt fast da ist... dann kann man sich drauf einstellen...
Oder einfach mal ein paar Tage hintereinander immer wieder versuchen, vielleicht klappt es dann bei dir irgendwann von ganz alleine *zwinker*

Ich finde aber auch es kommt auf die Tagesform an und je mehr man trinkt,desto besser geht das...
*********ikale Frau
44 Beiträge
Verbesserungsvorschlag & Anmerkungen....
Titel/Frage des Threads ist wirklich nicht exakt bzw. ziemlich missverständlich gestellt... *klugscheisser*

*alarm* Da schon 1000 Threads existieren, die das Trainieren der weibl. Ejakulation zum Thema haben, schlage ich den "Zusatz" "beim GV" vor 💡

Was TE wissen möchte:
******a93:
...wünsche mir das ich es beim Geschlechtsverkehr auch schaffe
(ergo; ohne Schwanz hat sie NULL Probleme) *achtung*


******rie:
Liebe TE, du kennst doch das Gefühl beim Spritzen während des Fingerspiels... also bist du mit diesem Loslassen und völligen Gehenlassen schon vertraut... öffne dich und vertraue einfach weiter... tiefer... sei dabei aber immer ohne jegliche Erwartungshaltung, mach dir gedanklich keinen Druck... genieße einfach mit jeder Faser deines Körpers... lass dich fallen... wenn du nur noch aus Lust und Geilheit bestehst, dann wird es sicherlich auch bald sprudeln...

Ein Sündenfall für Interessierte...immer diese RatSchläge *uah*
...
• öffne dich und vertraue einfach weiter... tiefer
• sei dabei aber immer ohne jegliche Erwartungshaltung
• mach dir gedanklich keinen Druck
• genieße einfach mit jeder Faser deines Körpers
• lass Dich fallen
• wenn du nur noch aus Lust und Geilheit bestehst, dann wird es sicherlich auch bald sprudeln

Das mutet einem Verhaltenskodex par excellence an (entstammt der lateinischen Bedeutung von excellentia - Erhabenheit, Herrlichkeit) ...nur noch etwas besser zu werden... DAS ist nicht zu trainieren *nono*
hier geht's maßgeblich um Teamwork ... it takes 2, 2 tango


*beep* also nix mit "noch Besserwerden" beim Vertrauen, Öffnen, Geilheit, Lust oder Gedankenkontrolle... *lol* *nein*
(und ganz im Vertrauen, bei der schon beschriebener "Finger-Stocherrei", hab ich kein' Einfluss drauf nicht Squirten zu wollen *nene* ärgert mich zwar, aber Sprudeln tut's trotzdem *nixweiss*
...natürlich versuche ich mich a. aus der "misslichen Lage" zu befreien, weil ich diesem Herr nicht "den Triumph" gönne, sich womöglich als doller Lover zu fühlen UND b. vermelde es im Klartext , das ich auf "Abmelken" nicht stehe !!) *basta*

*beep* und auch nix mit Squirten = Orgasmus ! *baeh*


Genau deshalb wehre ich mich auch (körperlich & verbal !) gegen ein "gefühlloses Nässen" *freundchen* ...weder brauche ich "die Anerkennung" Squirten zu können, noch einen "mechanischen Akt" *pueh*

"Die Herrlichkeit" ist doch aber das "volle Programm" *sabber*
... eben mit ihm (nicht temporär !) einen "nassen Orgasmus" zu erleben, oder unterlieg' ich da grad nem Gedankenfehler !? 🤔

DAS habe ich nicht in alleiniger Federführung, sondern da bedarf ganz außerordentlich auch seines Vertrauens & Gelöstheit, seiner Begeisterung & Gier, Lust & Gedankenkontrolle
(im männlichen Kontext heisst das wohl, ganz bei mir sein [und nicht bei irgendeiner Porno-Szene, oder bei ausschliesslich seiner Befriedigung usw.]) ... es sollte völlig egal sein, aus welcher Stimulation heraus ich suirte, ob anal, vaginal, klitoral - oder beim Blasen (was ich auch noch nicht erlebt habe, da ich während des oralen Verwöhnens, den Fokus mehr auf ihn habe).

Ob das zu trainieren ist... grade im Swinger-Dasein, im "Hautsache heute noch Sex haben zu müssen", im "Bäumchen-wechsel-Dich"- Spiel/Reiz/Ziel, sehe ich mehr als fragwürdig & abwegig an...

Aber jeder Jeck ist anders, jeder hat andere Ansprüche...
(zB. - zeigen, das man Squirten kann - zeigen, das manN Squirten forcieren "kann") *kopfklatsch*

Entscheiden sollte Mann/Frau aber können... *anmach*



Ps: selbst wenn ich mal "ne Sportzigarette" qualme, was eigentlich jegliche Flüssigkeiten aus gesamten Körper zieht (heisst obertrockener Mund und Trockenheit in der Pussy [trotz mega Lust !]) kann ich manchmal suirten !!*idee*
*******_25 Frau
15 Beiträge
training
entspannen und anspannen des pc muskel während der druck am G punkt grösser wird ,löst schlussendlich weite heftige squirt aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.