Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Dümmer-Region
71 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dümmer-See-Tag - Lembruch (27.08.2016)

**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle Teilnehmer vom Dümmer-Tag
Dagmar und ich möchten uns auch noch mal bei allen, die aus diesem schönen Tag *sonne* ein sooo schönen Tag gemacht haben, bedanken *top*.
Ihr habt es mir sehr leicht gemacht, so dass es auch für mich und Dagmar ein sehr, sehr gelungener Tag geworden ist. So macht das Organisieren Spaß *freu*.
An den Bildern sind wir dran. Brauchen dafür aber noch ein wenig Zeit, da wir jedes Bild einzeln hochladen müssen *snief*.

LG von uns Dagmar und Roland *wink*
********_one Paar
100 Beiträge
N'abend
Der
ERSATZMANN
möchte auch noch mal DANKE sagen.
Es war ein toller Tag, bei tollem Wetter.
Mit tollen und supernetten Menschen.
Hat Spaß gemacht Euch kennen zu lernen.
Aber der größte Dank geht an die supergeilen Organisatoren.

Allen noch eine schönen Sonntagabend...

Liebe Grüße

Stefan
*********z_61 Paar
96 Beiträge
Auch wir möchten hier mal schreiben wie sehr uns dieser Tag gefallen hat ............ *hochleb* . Nicht nur die *sonne* hat gestrahlt was das Zeug hergab sondern die ganze Gruppe .

DANKE DANKE DANKE
****y48 Frau
24 Beiträge
Auch wir möchten unseren Dank aussprechen für den tollen Tag mit Euchh.
Bei den Organisatoren konnte es nur ein super Tag werden. Wir haben uns riesig gefreut das wir noch so kurzfristig dabei sein durften. Und haben es ganz und garnicht bereut, mit so einer super tollen Truppe den Tag verbringen zudürfen.

Dagmar und Roland noch ein riesiges Danke schön für die Planung und Umsetzung. Ihr seit SPITZE !!!!!!!!
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
Info an Alle
Wir haben die Bilder (nur für die Teilnehmer) jetzt freigeschaltet *freu* . Ihr könnt also drauflos "klicken".
Danke auch für die Fotos von Chris *danke* .
Wenn ihr eine bessere Qualität für das ein oder andere Bild braucht, müsst ihr uns persönlich kontaktieren.
Falls wir jemanden versehentlich vergessen haben sollten, schreibt uns an *top* .

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Event...!!!!!
****BE Paar
840 Beiträge
DÜMMER-SEE-TAG
Lieber Roland, liebe Dagmar,
*danke* *danke* für die WUNDERBARen Bilder vom Dümmer-See-Tag.
Sie geben SEHR GUT das ganze EVENT, von EUCH perfekt ORGANISIERT, wieder.
Die Bilder sind eine wunderbare Erinnerung an EINEN TOLLEN TAG, mit äußerst sympathischen Teilnehmern.
DANKE *danke* nochmals für die tolle Idee und Eure perfekte Umsetzung. RESPEKT !!! *genau* .
Liebe Grüße AN ALLE,
Christa & Werner *wink*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Bilder sind klasse
Dem möchte ich mich anschließen. Sind schön und vielseitig ausgewählte Bilder.

Vielen Dank für all die Mühe die ihr beiden dort investiert. Das organisieren bis ins Detail wird auch hier deutlich.

Lg Sabine
******ssa Frau
190 Beiträge
Hi,
kann ich mich auch nur anschliessen. Super Tag und schöne Bilder........ *freu2*
Dümmer See Tag
Wir sagen danke, für einen schönen Tag, und die tollen Bilder *top2*
**********egler Mann
561 Beiträge
Themenersteller 
@alle Teilnehmer
...ein kleines Tüpfelchen auf dem "I" und wieder nur für die Teilnehmer freigeschaltet. Diesmal ein paar Videos...
Viel Spaß beim Anschauen...

LG Roland
**********fzige Mann
62 Beiträge
Dümmer See
Hallöchen, da der Dümmer ganz bei mir in der Nähe ist, habe ich mich umso mehr geärgert, daß ich kein Zeit hatte, nette Leute kennenzulernen. Muß ja ein schönes Event gewesen sein. Bitte um Wiederholung und natürlich schonmal ein Danke an den Organisator.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.