Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Pre-Silvester im Schloss★ - Österreich (27.12.2016)

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★ Pre-Silvester im Schloss★ - Österreich (27.12.2016)
vom 27.12 bis 29.12 - ein "Wochenende" der "O"
[h4]Pre-Silvester im Schloss[/h4]

Feiert mit uns zwei Tage "zwischen" den Feiertagen vom 27. bis 29.12.2016!
Das erste Mal sind wir in einer wunderschönen Lokation in der Nähe von Wien.


[h4]Das Event:[/h4]
Zum diesjährigen Jahreswechsel bieten wir die Möglichkeit, in der Zeit der Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr mit uns das erste Mal in einer neuen O-Events Lokation ein "Wochenende" der O zu verbringen. Wir haben dieses kleine Schloss bei der ersten Besichtigung gleich ins Herz geschlossen und finden es für dieses Event einfach genial und absolut passend! 20 Zimmer im Schloss stehen uns als geschlossene Gesellschaft für uns alleine zur Verfügung. Die Einrichtung passt ideal zur Geschichte der O, die Räume sind stillvoll und voller Flair. Die hauseigene Küche lässt uns auf kulinarische Genüsse hoffen, eine kleine Bar lädt zu geselligen Gesprächen ein, ein feiner Wellnessbereich fordert zum Relaxen auf und ein kleines Zigarrenzimmer wie eine großzügige, beheizt-überdachte Raucherterasse runden das Gesamtpaket ab.

[h4]Die Anreise:[/h4]
Am Dienstag, den 27.12.2016 erfolgt die Anreise der Teilnehmer im Laufe des Tages. Wir empfehlen, einen Flug nach Wien zu buchen (Flüge von nahezu allen Flughäfen in Deutschland und der Schweiz sind zwischen 80,00 und 150,00 € pro Person/Hin- und Rückflug zu bekommen!) und Euch dort von uns am Flughafen abholen zu lassen. Der Shuttle zum Schloss benötigt vom Flughafen aus ca. 60 Minuten. Oder Ihr reist den ein oder anderen Tag früher an und erkundet Österreichs Hauptstadt Wien und fahrt dann mit einem Leihwagen zum Event.

[h4]Das "Wochenende" der O...[/h4]
...ist eigentlich diesmal kein Wochenende, sondern betrifft die Tage Dienstag (Anreise am 27.12) bis Donnerstag (Abreise am 29.12). So können die Weihnachtsfeiertage ebenso wie Silvester zu Hause im Kreise der Familie verbracht werden, in den meist recht langweiligen Tagen dazwischen zum Jahresabschluss noch mal zwei O-Tage zelebriert werden. Wer uns kennt weiß, was Ihr erwarten könnt. Wir werden Euch sicher nicht enttäuschen, sondern mit dieser neuen Lokation begeistern! 

[h4]Die Zimmer:[/h4]
Uns stehen im Haupthaus 7 Suiten und 10 Doppelzimmer zur Verfügung, im Nebenhaus (20 Meter neben dem Haupthaus) weitere 3 Suiten. Die Suiten sind geräumiger als die Doppelzimmer, alle verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche oder Badewanne. Die Räume sind individuell stil- und geschmackvoll eingerichtet. Es besteht die Möglichkeit, zusätzliche Betten (Schlafsofas) in den Räumen zu nutzen und die Zimmer auch zu dritt oder viert zu buchen. Einzelzimmer für Herren buchen wir in einem 15 Minuten entferntem 3-Sterne Hotel. Sollten im Schloß nicht alle Zimmer ausgebucht sein verlegen wir natürlich auch die Einzelzimmer in das Schloss.

[h4]Die Preise:[/h4]
Die Preise verstehen sich incl. Unterkunft, zwei mal Frühstück, zwei mal Kaffee/Kuchen am Nachmittag, zwei mal 4-Gänge-Dinner/Buffet am Abend, alle Softdrinks, Bier, Wein, Prosecco, Kaffee etc. Longdrinks und Coctails sind nicht includiert und müssen ggf. direkt vor Ort selber beglichen werden.

Preise:
Suite im Haupthaus belegt mit zwei Personen 849 €
Suite im Nebenhaus belegt mit zwei Personen (incl. eigener Whirlpool) 849 €
Doppelzimmer im Haupthaus  belegt mit zwei Personen 749 €
Doppelzimmer im Nebenhaus belegt mit zwei Personen 749 €
Einzelzimmer (Hotel 15 Minuten vom Schloss entfernt) 549 €
Zusätzliche Einzel-Person in Suite oder Doppelzimmer (3er Belegung) 299 €
Zusätzliches Paar in Suite (4er Belegung) 499 €
Paar im Doppelzimmer (externes Hotel) 699 €
Flughafentransfer zum Schloss und zurück zum Flughafen (Wien), pro Person 59 €

All Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil).

[h4]Hinweis:[/h4]
Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Pre-Silvester im Schloss★
vom 27.12 bis 29.12 - ein "Wochenende" der "O"

Wien, Österreich
27.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Pre-Silvester im Schloss★



Wer und muss das sein???
Gibt bitte 299€ Eintritt und ca 500€ für Unterkunft mit essen aus ??? Spass hin oder her, aber in der heutigen Zeit wo wir genug Altersarmut und Kinder die hungern haben , finde ich das jetzt schon abartig wenn für ein Sex Event soviel bezahlt wird. Seid mir bitte nicht böse über diesen Kommentar, aber muss das jetzt auf Joy auch schon sein , das man protzt mit ich kann mir das leisten , die sowas buchen .Ich gab beim besten willen dafür kein Verständnis. Uns jetzt mit Gebrüll auf mich aber schaltet dabei eurer Hirn ein . Denn das hier ist nicht mehr lustig . Bin gespannt ob es gelöscht wird .😨😵😥😠😡
Ich bin selbst Österreicherin und schäme mich dafür das sowas in Wien angeboten wird
********sser Paar
27 Beiträge
Aber selber.....
von einem protzigen Mercedes Cabrio träumen.......in Zeiten von Altersarmut und hungernden Kindern.
Wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen *zwinker*
********sser Paar
27 Beiträge
PS.
Wünschen schon jetzt allen einen gelungenen Anlass.
So ein schmarre
Träumen darf man aber ich selbst hab Cabrio und Mercedes aber gebraucht Wagen und fürs Ficken soviel Geld zu zahlen ist ja ein unterschied . Und ich bin so gespannt welche Leute sich da anmelden .
*****roo Mann
119 Beiträge
Ach Kindchen,
warum dieser Hass ?
Der/die eine fährt gerne im tollen Auto rum, andere geben lieber mal Geld für ein paar schöne Tage aus, fahren dafür im schlichten Auto herum.
Solange jeder nur sein eigenes Geld ausgibt, kann es dem anderen doch egal sein.
***ho Paar
54 Beiträge
@ isabella

Selten so einen Nonsense gelesen.

Hast Du etwas ähnliches auch schon an die Luxushotels der Welt geschrieben? Darf der Kaffee im Hotel Sacher nach Deiner Logik auch keinen "Luxusaufschlag" haben, sondern darf er in den genannten Zeiten nicht mehr als im McDonalds kosten? Von der Übernachtung in diesem Etablissement einmal ganz abgesehen... ich möchte nicht wissen, was dort für zwischen Weihnachten und Neujahr verlangt wird... Da dürfte dieser Event inkl. VP und "Programm" geradezu ein Schnäppchen sein...

Träumen darf man aber ich selbst hab Cabrio und Mercedes aber gebraucht
Nur gut, dass ihn jemand für Dich neu gekauft und den Preis soweit gemindert hat, dass er für Dich dann moralisch akzeptabel wurde... *kopfklatsch*

So viel zum Thema "Hirn einschalten" *zwinker*
****a_O Frau
598 Beiträge
@*****lla : Schau du musst ja NICHT hingehen es zwingt dich auch niemand!
Ich gestehe ich kann es mir leider auch nicht leisten aber mir würde nie in den Sinn kommen mich darüber zu echauf­fie­ren!
*********on4us Paar
43 Beiträge
@*****lla
Ups... was hast Du denn für ein Problem. *taetschel*
Hier ist wohl Toleranz und Intellekt etwas auf der Strecke geblieben. *schock* Vielleicht hilft dir ein schöner Clubbesuch, um wieder ein entspanntes Verhältnis zu diesem Portal zu bekommen und dann musst dich auch nicht mehr schämen. *haumichwech*
Um die Welt zu retten, ist das hier die falsche Plattform.
Das ist meine Antwort
Inspiration4us du kannst aber auch dich soweit aus dem Fenster lehnen , weil du ein Halsband trägst und dich unterworfen hast als devote Frau und damit alles von deinem Herrn in den Hintern gesteckt bekommst den aus deinem Geldbeutel würde das nicht kommen . Und spar dir jetzt einfach Antwort den ich bin keine die sich alles zahlen lässt !!!
*********on4us Paar
43 Beiträge
@Isabell
Nun liebe Isabell, die Anmerkung stammt von mir (André) und das, was du auf unseren Bildern siehst, ist unser Spiel. Im realen Leben, als auch hier, sind wie eigenständige, kulturvolle, selbstbewusste Menschen, mit Takt und Anspruch, den du offenbar jetzt völlig verloren hast. Schade, dass deinen unsachlichen Anmerkungen nun auch noch Beleidigungen folgen.
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*******elig Paar
48 Beiträge
@ Isabella 1964
....nur eine kurze Anmerkung unsererseits über deiner Meinung
bezüglich Halsband und zu weit aus dem Fenster lehnen..........


In dem Moment wenn du mutige und stolze Frauen, die heut zu Tage öffentlich ein Halsband tragen damit sie
ihre devote Neigung dementsprechend zeigen und ausleben....die du dann als "käuflich" bezeichnest........die nur alles laut "deiner Meinung" nach machen weil man ihnen Geld in den Hintern steckt ( *tuete* )...dann denken wir einfach nur das du dir mit deinen Kommentaren an einem Scheiß Tag für dich einfach Luft machen wolltest......

.....weil wenn nicht, dann solltest's du dir besser noch einmal Gedanken darüber machen was du dir von dieser bitterbösen Welt noch erwartest.....

Denn "Toleranz" ......und leben und leben lassen....ist oft nicht verkehrt.....
......denk mal darüber nach !!!


Du bezeichnest dich auf deinem Profil als eine

"Sehr Außergewöhnliche Rubens-Lady" die bestimmt nicht langweilig ist,
die ein gepflegtes Äußeres, Stil und Klasse bietet und von ihren
Mitmenschen Niveau, Anstand und Respekt verlangt......

Niveau ? Anstand ? Respekt ? *nachdenk*

...schade das wir das bei deinen letzten Kommentaren hier nicht finden konnten !




Ganz liebe Grüße die auch ehrlich gemeint sind,

glückselig

Noch eins, du hast einen tollen Satz auf deinem Profil geschrieben :

"Positives Denken dominieren mein Leben und mein Handeln"
(Schreib nicht nur, lebe es auch)
********geKO Paar
677 Beiträge
@Isabella
Ist es denn moralisch vertretbar, eine Rubenslady zu sein, wo doch überall in der Welt Kinder Hunger leiden? *nixweiss*






*teufel* Ja, ich weiß... ging nicht anders.
*******elig Paar
48 Beiträge
NeugierigeKO
Respekt !!! *zwinker* schafft auch nicht jeder......

Gratuliere euch zu einer der beste Pappnasen Bewertungen
von München 2016 !!!!
Ich Vertrag kirtik 😀😀
Was glaubt ihr ich heule jetzt oder bin deprimiert? ? Lach das steck ich links weg als dominante Frau . Und trotzdem ist das weiter meine Meinung . Und ich seh ja was Profile es gibt . Grosse klappe hier aber kein Bild oder verpixelt. Ich bin auch Geschäftsfrau und Mutter von Kindern steh aber dazu hier in joy zu sein . Steh zu meinem Sex leben und steh auch zu meiner Meinung das so ein Event mit solchen Preisen nicht normal ist . Und auch wenn der Veranstalter mich geblockt hat , da seh ich das er keine Kritik verträgt und freie Meinung nicht akzeptiert 😡😡
*****roo Mann
119 Beiträge
Armes verwirrtes Geschöpf !
Aber bitte jetzt nicht in den Mercedes Cabrio steigen und losbrausen ... das ist gefährlich, in diesem Gemüts-Zustand ...
*****roo Mann
119 Beiträge
Private Mail an mich von Isabella1964:
"Aber dein Hirn hat darunter gelitten. Gegen fettheit kann man abnehmen, aber gegen Blödheit gibt es keine Pille."
Und dann hat sie mich ignoriert ... *g*
****a_O Frau
598 Beiträge
Erfreuen wir uns einfach das es solche Veranstaltungen gibt und lassen uns das nicht miesmachen 😊
Jedenfalls hat sie erreicht das ihr Aufmerksamkeit zuteil wurde. .....happy Day 😊
*********ngel Paar
81 Beiträge
Blockierung
Und auch wenn der Veranstalter mich geblockt hat , da seh ich das er keine Kritik verträgt und freie Meinung nicht akzeptiert

Vielleicht geht es dem Veranstalter auch einfach darum, so einen hasserfüllten Blödsinn nicht lesen zu müssen - verdirbt einen ja fast den Tag.

Bin angemeldet - denke aber, dass ich mehr an karitative Organisationen spende als Sie, Isabella!
Danke euch .....
Das glaub ich jetzt wieder nicht , da ich ein behindertes Kind habe und in der Behinderten Organisation mitwirke.Und Jackoo wer mich beleidigt, sollte dann sich nicht wundern wenn kontra kommt. Schau in den Spiegel . Du bezeichnest mich für fett aber ich kann mich sehen lassen . Es gibt auch Männer die das mögen und ich steh zu meinen Pfunden. Nur dich würde ich meiden . Mein Einstieg zu diesem Thema war das es zuviel Geld ist und ich das nicht normal finde und nicht Personen auf ihr aussehen zu beleidigen .
*****roo Mann
119 Beiträge
Ich habe dies Person nicht als "fett" bezeichnet ... das hat sie selber in meine Antwort an sie hinein-interpretiert.
Ein Sprichwort sagt: "Lügen haben kurze Beine !"
Das ist mir zu blöd obwohl ich deine Post noch im Eingang habe . Aber schön das ich so im Gespräch bleib ,grins da hab ich um so mehr Leute auf meiner Seite . 💋💋 vielleicht ist ja ein interessanter Mann dabei ,der eine Frau wie mich kennenlernen möchte 😊😊😊. Am besten einer mit einem fetten Bankkonto ( Ironie aus ).😂😂😂😂😂😂😂
*********atos Paar
1.909 Beiträge
OFFENER PLATZ
leider können wir wegen einem Krankheitsfall nicht teilnehmen. Für die kurz entschlossenen hätten wir ein Zimmer abzugeben.

Bitte einfach kontaktieren und wir werden es mit Sir Tom abklären

Viel Spaß für die, die teilnehmen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.