Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (01.10.2016)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (01.10.2016)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....
Am Samstag, 1. Oktober 2016 um 14.00 Uhr startet unsere super geile und hocherotische Nachmittags-Party in einer von uns angemieteten Location. *freu2*.

Für die, die unsere HÜ-Party's noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht wieder ganz im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge sind sehr herzlich willkommen; Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze!

Erotisches Ambiente, Spaß und Lust auf fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Auch für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt etwas außerhalb von Münster und ist auch wieder verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt an der Location. Es gibt einen gemütlichen Thekenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten, eine große Liegewiese in der Nähe der Bar, mehrere Räume, einen Whirpool, Duschen sowie diesmal einen für Raucher abgetrennten Bereich. Auch haben wir eine Umkleide mit ausreichenden Spinden.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, den Schw... einziehen oder .... Das ist für uns dann sehr ärgerlich und für die anderen Teilnehmer, die sich auf viele weitere Mitspieler freuen, doch enttäuschend *traurig*!

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O einer jeden Party!

Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen; die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!!! Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschliessen, da dies eine rein private Veranstaltungen ist.
Ende der Veranstaltung 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Toni + Isa's private HÜ-Party
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Toni + Isa's private HÜ-Party



******114 Paar
19.493 Beiträge
Angemeldet
Erste..... *gg*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@reisa1114
Herzlich willkommen Ihr Lieben. W ir freuen uns über Eure Teilnahme *freu*
******114 Paar
19.493 Beiträge
@rocco
Du reist mir doch nicht hinterher.... *gg*
@Reisa
Nö du...sind ja noch andere Frauen anwesend *zwinker*
******114 Paar
19.493 Beiträge
*top*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
All Ihr Lieben
Wir freuen uns, dass wir einen Termin gefunden haben und unsere Party gemeinsam mit Euch feiern können :-).
Auch freuen wir uns, dass einige mittlerweile lieb gewonnene Gäste *knuddel* an diesem Termin Zeit und Lust haben und auch, dass die Anmeldungen bereits gut anlaufen *top* .
Also weitersagen *fluester* und weiter anmelden *tipp* . Wir freuen uns über jede einzelne Anmeldung, egal ob Wiederholungstäter oder Neuling *willkommen*. Wir werden selbstverständlich wieder unser Bestes geben, damit Ihr Euch alle wohl fühlt *ja*. Also bis bald *wink*

Liebe Grüße
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Tja,
nun sind es nur noch drei Wochen und dann kann unsere Party endlich durchstarten *g*
Es ist zur Zeit ein Kommen und Gehen (bei den Männern *snief* ) aber das kennen wir ja bereits:-) Vom 21.09. bis zum 26.09. starten wir noch einen Kurzurlaub in die Sonne und freuen uns darauf, anschließend noch weitere alte und/oder neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Es wird auf jeden Fall eine saugeile Party *pimper* *anmach* *schleck* ! Also wer noch nicht dabei ist ... *tipp*

Bis dahin
Toni + Isa
Party ;-)
Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen super schönen Urlaub und geniesst die Zeit *sonne*. Die Gästeliste verspricht wieder eine geile Party zu werden und wir freuen uns sehr auf Euch, auf "alte" Bekannte und neue Kontakte *schleck* !
Bis dahin einen dicken *kuss*
M&R
******045 Mann
4 Beiträge
Wünsche euch einen schönen Urlaub ☀️🍾🍷

freue mich auf die Party und auf deine weißen Stellen 😉
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@brunch
Vielen Dank Ihr Beiden *kuss*
Wir freuen uns auch riesig ud natürlich auch auf noch weitere Anmeldungen *zwinker*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Marco6570
Vielen Dank *g*
Auf die weißen Stellen darfst Du gerne gespannt sein. In Andalusien gibt es leider - soweit wir wissen - keinen FKK-Strand *snief2*
Freu ... :)
...wir freuen uns auch! *g* *g* *g* Sind auch noch vom 24 - 29ten auf Malle und feiern am 6er erst mal kräftig vor! *g* *g* *g*
Sind pünktlich zurück und freuen uns Euch alle kennen zu lernen. *zwinker*
Bis dahin,
liebe Grüße und *kuss*
Die Herzchen *herz*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Herzchen2012
Na dann wünschen wir Euch auch einen tollen Urlaub und jede Menge Spaß *prost*
Auch wir freuen uns, uch kennenzulernen *g*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Gut erholt aus dem Urlaub zurück *wink*, erhalten wir als Willkommensgruß jede Menge Stornierungen *skeptisch*. Das nennen wir mal einen herzlichen Empfang *huch*
Schade, denn sie wissen nicht was sie tun und was sie verpassen *hotlady* *knackarsch* *kopfkino* *stammtisch*
Dadurch lassen wir uns aber unsere Vorfreude auf Samstag nicht vermiesen *freu* und sind bereits mitten in den Vorbereitungen *puh*

Wir freuen uns, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen *top*
Ist nicht mehr lang ... *wink*

Toni + Isa
******114 Paar
19.493 Beiträge
Richtig
denn sie wissen nicht was sie verpassen.
Ich freue mich sehr, da mein Sex am letzten Wochenende, wegen “Arbeitseinsatz“ aus gefallen ist.
LG Frau Reisa
***ek Frau
27 Beiträge
abgesagt
ich bin nicht mobil. es tut mir leid.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Reisa
Na das kennen und glauben wir gerne *g* Dann kannst Du Dich bei uns ja so richtig ausleben *schleck*
Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, was Ihr zu erzählen habt *top* - wenn denn die Zeit zum Erzählen bleibt *zwinker*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Nun beginnt der Endspurt für unsere Party am Samstag *freu*
Morgen wird eingekauft *fahr* , Freitag geschnibbelt und gebrutzelt, was das Zeug hält *koch*und dann nur noch 1 x schlafen, dann *knuddel* *stammtisch* *pimper* Während Ihr Euch hübscht *huebschmach* und auf den Weg macht, richten wir die Räumlichkeiten für Euch gemütlich her und freuen uns, wenn Ihr pünktlich kommt *zwinker*

Wir wünschen allen am Samstag eine gute Fahrt *wink*
Toni + Isa
Viel Spaß
Wünsche ich euch allen . Kann leider nicht dabei sein !
Lg
*****r01 Mann
6 Beiträge
Spass
Habt alle sauviel Spass!!
Erhole mich nach Reisa's anstrengenden Party zur Zeit auf Malle.
Hoffentlich bin ich nächstes Mal wieder dabei.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Sammer01
Hey, wir haben Dich schon vermisst, aber jetzt wissen wir warum!
Viel Spass auf Malle und bis demnächst mal wieder.
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE
An alle, die wieder mal dazu beigetragen haben, eine tolle Party zu feiern. Es war, wie wir fanden, ein rundum toller Nachmittag mit vielen alten und neuen Gesichtern, die alle dazu beigetragen haben, dass die Stimmung stets stimungsgeladen war. Auch wir hatten diesmal Zeit, die Matten zu testen *g* Ein Dankeschön an Andrea und Frank vom Amoros, die uns unterstützend zur Seite standen*top*
Die, die mit oder ohne Stornierung unserer Party fern geblieben sind haben definitiv was verpasst! Wir freuen uns auf irgendwann ein nächstes Mal und wir hoffen, dass Ihr auch alle Euren Spaß gehabt habt *pimper* In diesem Sinne einen schönen Abend!
Toni + Isa
******114 Paar
19.493 Beiträge
Auch wir sagen
DANKE
für einen sehr sehr entspannten genussvollen erotischen Samstag Nachmittag mit tollen Menschen guten Gesprächen und jeder Menge Sex....
LG die Reisa's
Danke
Auch wir fanden den Nachmittag wieder sehr gelungen...es hat ALLES gepasst und wir hatten unseren Spaß !!!!
Wir sind immer gerne dabei und freuen uns schon auf die nächste Party *schleck*
Ganz liebe Grüße von uns und bis bald *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.