Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
908 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos

Erotische Fotos
Hallo Männer,

was mir immer wieder auffällt ist, dass es in der allgemeinen Meinung nur Frauen oder perfekte Männer (Body Builder, American Dream Men etc.) als erotisch gelten. Was können wir zeigen?! Ich als Hetero finde auch einen knackigen Po erregend. Allerdings werden wir immer nur auf unser einziges Geschlechtsmerkmal reduziert. Wie gut haben es die Frauen, deren eins, von zwei, Salonfähig ist (Seite 3 der B.... Zeitung). Was zeigen wir gesetzlich korrekt?
Dilemma oder hat einer eine Lösung?
In unserem Profil oder bei Pokerbildern ist der Magnet immer die Frau
obwohl sie die Sub ist und ich der Top.

LG

Hanico
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der vermeidlich perfekte mann den du da ansprichst- find ich als frau net wirklich erotisch... aber das ist ja mal wieder ne frage des geschmacks

In UNSEREM Profil oder bei Pokerbildern ist der Magnet immer die Frau
wenn dich/euch das stört dann könnt ihr es auch ändern!!!!

bei uns überweigen bilder von mir , da schatz lieber fotos macht und ich einfach lieber mit der cam spiel, hinzukommt das ich net wirklich bilder mach die net verwackelt oder scharf sind... (mehr gründe gibts bei uns net, das hat nichts mit dem aussehen oder sonstigem zu tun)
liebe grüße

ps. denk einfach das es schwieriger ist erotische bildern von einem mann zu machen... egal ob jetzt mit oder ohne six-pack
frauen find ich nackt einfach erotischer, das ist halt meine meinung
was aber net heißt das ich mir nicht gerne auch nackte "normale" männer anguck
bilder sollen einfach natürlich und nicht gestellt aussehen

ps. oder hab ich das thema falsch verstanden
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Natürlich wirkt ein Bild von einer nackten Frau erotischer. Deshalb sieht man die Frau auch immer im Vordergrund bei Profilen von Paaren. Die Frau ist nun mal "Werbewirksamer". Trotzdem finde ich, ein nackter Mann hat auch seine erotische Wirkung. Aber das ist meine persönliche Meinung.
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich glaube es kommt einfach auf die Art und Weise an wie eine Person in Szene gesetzt wird.

Oft ist es einfach so, dass bei den Bildern der Frauen viel mehr gespielt und ausprobiert wird. Schwarz-Weiß, es wird mit Wasser gearbeitet etc.
Bilder von den Herren der Schöpfung sind oft nur Schnappschüsse.
Dabei könnten sie ebenso erotisch sein, wenn man sich ein wenig mehr Mühe geben würde.
Das liegt dann wohl entweder daran, dass wir Frauen nicht so gut fotografieren, oder beim fotografiert werden einfach kreativer und experimentierfreudiger sind *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Leichter
Es ist leichter von einer schönen Frau erotische Bilder zu schießen als von einem Mann.
Ich glaube jedoch erotik spielt im Auge es Betrachters ab,sowohl bei Männern wie bei Frauen.
der nikilana
Bild ist FSK18
Ich denke aus einer Frau kann man wesentlich mehr raus holen als aus einem Mann.
Es gibt zwar z.b. auch für Männer nette accesoires, aber bei einer Frau kann man so viel mehr Esthetik raus holen...
Weiss der Geier warum???

LG
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich bin kein Fotograf
behaupte aber dennoch.. es gibt viele Möglichkeiten den männlichen Korpus erotisch darzustellen, auch wenn viele meinten, die Frau hätte 2 Argumente ? mehr .. die sie erotischer erscheinen lassen..
es kommt nur auf das interesante Posing an..*zwinker* und Bilder gibts hier eine Menge zu bestaunen.. damit sei aber nicht unbedingt der kleine Prinz gemeint....
Das seh ich auch so wie Sweety. Das die übewiegende Zahl der Fotos mit nackten Männern keine erotischen Gefühle erwecken, wohl besonders bei den männlichen Betrachtern, liegt ja in der Natur der Sexualität begründet. Es sind nun mal höchstens 10% der Bevölkerung Schwul und etwas mehr wenigstens bi und ist somit auch für Männererotik empfänglich (und der Rest der Männerwelt würde niiiemals zugeben, dass ... *mrgreen* ).

Es kommt aber ganz besonders auf die Qualität der Fotos an. Nurschwanzbilder, übergemalte Gesichter, Handy-Fotos usw sind nicht so der Bringer.
*****LYN Mann
990 Beiträge
historisch gewachsen...
...ist angelegenheit, denn schauen wir uns die vergangenen jahrhunderte an (ausgenommen die antike) da findet man doch hauptsächlich die frau als lustobjekt nackt dargestellt...zur freude der männer, die gesellschaftliche stellung der frau war so geprägt und die nachwehen spürt man heute noch...doch die emanzipation nagt an dem alten klischee...gab es früher nur frauenakte so finden sich doch heute mehr und mehr auch männliche nackedeis in den verschiedensten medien...jolten früher nur männer, wenn sich frauen auf einer tanzfläche entblösten, so kreischen jetzt genauso viele frauen, wenn ein mann einen strip hinlegt...
...ich denke mal je mehr fotografen/innen sich mit dem thema nackter mann befassen, desto ausgewogener wird da verhältnis, wichtig dabei ist und da schließe ich mich den vorherigen beiträgen an, dass sich der männliche akt nicht nur auf das stehende teil beschränken soll...kulissen, locations und posen erregen die phantasie...
gruss BROOKLYN
**********shore Frau
215 Beiträge
Dass es durchaus möglich ist, beweist Brooklyn ja schon selbst *zwinker*
Schöne Fotos.

Und da sieht man auch wieder was ich eingangs schon erwähnte.
Wenn man auch beim fotografieren der Männer etwas mehr Kreativität mitspielen lässt und sich schöne Orte etc sucht, dann können auch schöne Erotikfotos von Männern entstehen.

Oft bleibt man hier zu ideenlos und attackiert die Frauenwelt mit Bildern von der Webcam die nur des Herren "Bestes" darstellen.
Dabei haben sie so viel mehr zu bieten!

Denn auch wenn man sagt, dass Frauen zwei Argumente mehr haben etc und die meisten mit erotischen Bildern wohl die Abbildung, ich sage mal, der erogenen Zonen verbinden, so muss man doch folgendes festhalten:
Es gibt so viele verschiedene Frauen und jede steht an einem Mann auf etwas anderes. Nicht nur auf den Penis.
Ich bin z.B. bekennende Nackenfetischistin. Fragt mich nicht warum, ich find's sexy wenn ein Mann einen schönen Nacken hat.
Oder auch der ganze Schulterbereich. *wiegeil*

Also bitte nicht die Männer auf ihr Geschlechtsteil reduzieren, sondern die vielen anderen Möglichkeiten nutzen um auch die Männer nett ins rechte Licht zu rücken! *geheimtipp*
Ich schliesse mich grösstenteils meinen Vor"schreibern" an. Klar haben Frauen zwei erotische Argumente mehr, die man "benutzen" kann, aber einfach ein Bild von zwei Brüsten finde ich auch nicht so erotisch. Hinzu kommt, dass ich als Mann nur schlecht beurteilen kann, was Frau erotisch an männlichen Bildern findet.

Ich hatte hier auch mal Profilfotos, bei denen ich darauf achtete, möglichst ideenreich zu sein und nicht einfach plump irgendetwas abfotografieren zu wollen - mehrheitlich waren die Reaktionen positiv, wenn auch nicht so positiv, wie sie dies bei einem durchtrainierten Top-Model gewesen wären.
Lösung? Schau dir ein paar erotische Fotografien von Männern an und achte darauf, was die Frauen an diesen Bildern besonders erotisch finden, oft ist es nicht das Sixpack oder der durchtrainierte Biceps sondern der Ausdruck, die Pose, die Situation etc.

Und das hier die Bilder der Frau hier der Magnet sind, liegt wohl auch daran, dass sich hier mehr Männer aufhalten als frauen.
da kann ich
sternenmeer nur recht geben.

auch ich habe schon mit fotografie etwas experimentiert.
und auch ich habe eigentlich durchweg positive reaktionen erhalten.

erotisch oder interessant wird ein mensch nicht nur durch 'argumente' (welch eine bezeichnung ;o) ) nackt, oder nicht, sondern sehr viel auch durch ausstrahlung.
es sind oft nicht die körperlichen merkmale, die mich einen menschen interessant oder erotisch finden lassen, sondern das gesicht, mimik, die augen, haltung........
wenn dann noch die eine oder andere kreative idee dazu kommt um so besser. es sind nicht unbedingt die nackten tatsachen, sondern auch mal das elegante NICHT zeigen.

wie schon geschrieben wurde: ein bild auf dem nur 2 brüste zu sehen sind ist nicht wirklich interessant.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Konsum...
...Meine Damen und Herren, der Konsum ist es unserer Meinung nach das Frauenbilder erotischer wirken als Männer.

Wesentlich mehr Männer konsumieren Fotos von Frauen als umgekehrt. Also ist die logische Folgerung das auch mehr Fotos von Frauen gemacht werden als von Männern.

Wenn ihr hier im Joy die erotischen Fotos verfolgt, da seht ihr genau wieviel Singlemänner Fotos von Frauen kommentieren und umgekehrt.

Obwohl wir unseren JOY schon emanzipierter finden ist das Rollenverhalten immer noch stark geprägt.


Gruss
ess_pe *kuss*
Männer
trauen meist nur Ihren Augen. Sie sehen die Brust, die Scham evtl. die Lippen und haben dann meist die sofortige "praktische Anwendung" im Kopf. Frauen nehmen etwas differenzierter wahr.
Mit mehr Fantasie.
Frauen achten einfach auf mehr Details und mit mehr Sinnen. Da ist der Waschbärbauch auch schon mal kuschelig, warm und weich, eventuell sogar erotisch.

Was hält die Frauenwelt z.B. davon?
"Selbstauslöser-Versuch"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.