Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (27.07.2016)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (27.07.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
27.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



**********ibche Frau
663 Beiträge
Gästeliste...
... wenn ich diese so betrachte, da freu ich mich erst recht auf morgen...

Wer hat morgen Dienst beim Eincremen mit Sonnenschutz und ist ein Mundschenk anwesend, für die Versorgung mit Getränken *prost*
MFG
Halli hallo
kann denn jemand der vielen, netten Gäste hier, der/die aus Karlsruhe oder Umgebung kommen, mich morgen mit hin (und je nach dem wie es passt) auch mit zurück nehmen? Kann überall in Karlsruhe zusteigen, bin da mobil! Wäre top *g* Vielen Dank!
Vielen liebe Grüße
PS: Ich erwarte mir natürlich rein gar nichts von einer Mitfahrgelegenheit außer zum Karree zu kommen und (im besten Fall) vielleicht ein nettes Gespräch. Weder brauche ich jemanden als Eintrittskarte noch ergeben sich daraus irgendwelche Verpflichtungen. Nicht das ihr was weiß ich was denkt!
Habe nur diese Woche kein Auto zur Verfügung *snief*
Kommen leider aus der anderen Richtung, sonst gerne.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Mitnahme...
der Bahnhof Germersheim wäre nur ein kleiner Umweg, wenn es dir weiter hilft, denn auch ich komme aus einer anderen Richtung
*******969 Frau
357 Beiträge
Mittwoch- KARREE FRUESTUECK .....
..endlich können wir mal wieder Mittwochs aufschlagen
und nicht nur am WE... *smile*
freuen uns auf die ...Bekannten im club *neck*
und natuerlich auch auf die neuen kontakte ...

hoffentlich spielt das Wetterchen mit ... *vielglueck*
***o3 Frau
304 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
@*********er69
Kann dich ab blankenloch mitnehmen.......müsstest halt nur hier her kommen
*******ris Frau
291 Beiträge
Suche...
...einen Mann, blond ca. 1,70-1,80 groß, normal gebaut und Ende 30/Anfang 40.
Mit dem ich vor 2 Wochen schon ein gutes Gespräch im Whirlpool hatte und letzen Mittwoch ein Gespräch an der Kaffeemaschine. Du warst immer alleine da und ich in Begleitung, hast uns beim Spielen am Mittwoch kurz zugeschaut aber mehr als ein Kuss zu stehlen war nicht drin.
Weil ein paar sich hier ja auch anonym anmelden und ich es verpasst habe Dich danach zu fragen..einfach mal kreativ hier.
Also falls Du hier sein solltest, schreib mich doch mal an *zwinker*

Und ansonsten war es echt sehr schön und lustig, danke an alle und auch an die Insider Nudel Fan`s im Pool *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.