Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Zärtlichkeiten out?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Esist ja auch wieder so, dass jeder unter dem Begriff Zärtlichkeiten wieder was anderes versteht.
Jeder hat seine Vorlieben.
Und wer BDSM nicht praktiziert, wem das nichts sagt, der wird es aich nie nachempfinden können, was ich aber auch nicht schlimm finde *g*
Zärtlichkeiten sind niemals OUT *g*

alles hat seine Zeit auch der Wechsel zwischen sanften Zärtlichkeiten und dann wieder groben, harten Sex ist Kribbelig...
Oder wenn man sich mit animalisch hartem Sex verausgabt hat, danach nebeneinander liegen und Zärtlichkeiten austauschen..

ohne Zärtlichkeiten würde mir echt etwas fehlen
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Dominant, devot, Zärtlichkeiten
Ich lebe ja nun in einer Partnerschaft, indem wir auch unser BDSM praktizieren. Nicht immer, eher Situationsabhängig. Und auch da sind wir zärtlich miteinander. Mal mehr, mal weniger.

Nun entdecke ich meine dominante Seite Frauen gegenüber. Und bin total hin und weg, wie sich mein dominant sein auswirkt:
ich will der Frau den Lustschmerz schenken, suche aber unheimlich oft ihre Nähe, berühre sie viel, streichel sie das sie "runter kommt". Und schenke ihr im Anschluss wieder den Lustschmerz. Und treibe das Spiel so lange ich will.

Ich kann mir eher vorstellen, das es weniger Zärtlichkeiten gibt bei den berühmten ONS. Aber in Spielbeziehungen, Beziehungen, Affären und was es sonst noch so gibt, wird es mit 100% immer wieder mal auch zärtlich zugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.