Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location

Location
Hallo Leute

einige Mitglieder haben sehr schöne erotische Fotos in Burgen, Ruinen etc. Wir sind aus der Pfalz und die müsste gepflastert sein mit solchen Plätzen. Leider fanden wir nur Touri Orte.

Nach aussichtslosem Suchen, nehme ich an, es geht nicht nur mir so.
Das gleiche Problem haben sicherlich noch einige. Müssen ja nicht immer Burgen sein.
Wäre schön sich auf diesem Wege auszutauschen, und sich gegenseitig Tips zuzuschieben. Deutschlandweit, Mensch ist ja mobil


LG

Hanico
hallo
ihr 2
wenn ihr aus der pfalz seid dann müßtet ihr ja tolle plätze für erotische fotos wissen...alleine auf dem wege zur wachtenburg (wachenheim) gibt es tolle kleine verschwiegene plätze entweder kleinere unterschlupfe in den weinbergen oder auch kleinere ruinen ..man sollte aber schon am frühen morgen dort sein sonst hat man wegen wanderer ansturm keine möglichkeit mehr erotische bilder ohne zuschauer zu schießen....
die schlangen
Danke
Seht ihr das habe ich gemeint. Werden uns auf den Weg machen.

LG

Hanico
ganz eionfach .. kauf euch eien gut turistische landkarte aus der interessanten region und fahrt zu den Orten die zwar als kuine gekennzeichnet sidn aber KEINEn stern haben ... da ist nie was los und fotografisch top !
*****aar Paar
13 Beiträge
Raum Ingolstadt
Schaut doch mal bei uns vorbei wenn ihr im Raum Ingolstadt unterwegs seid. Wir haben ein schönes Gewölbe eingerichtet mit Bar, offenen Kamin, Bad, Wasserbett, Gynstuhl, gummibezogenen gepolsterten Tisch, Liebesschaukel, Andreaskreuz aus Ketten. Hat eine tolle Atmosphäre die Lust macht...

LG Brigitte und Heino
Respekt
Cool eingerichtet und schön hell. Finde ich klasse. Eigentlich meinte ich mehr Outdoor. Habe aber den Rat vom Romantischen Paar angenommen und Wanderkarten besorgt. Siehe da, wurden schon fündig. Das Ergebnis ist auf der Homepage

LG

Hanico
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hanico
googlet mal nach der burgruine Meisterseel da haben wir auch schon fotos gemacht wir waren dort samstags abends wo das licht auch noch recht gut war und ihr seit in 10 minuten vom parkplatz aus dort
Rate mal
Danke für den Tip.
Geh mal in unser Profil und schau dir die Bilder der Burg an. Mal sehen ob sie dir bekannt vorkommt. *cool*
Burgruine Meistersel
Danke für den Tip.
Bei Google findet ihr noch mehr, wenn ihr den Namen mit nur einem "e" schreibt.
Werde ich mir mal bald ansehen, scheint sich ja zu lohnen.
lg...Ralf
Lohnt sich
Die Bilder auf unserer Homepage "In der Ruine" sind auf Meistersel gemacht. Kann ich nur empfehlen. *top*
*********onis Paar
19 Beiträge
Burgtour
Also in der Südpfalz bei Nothweiler sind ja auch noch ein paar sehr schöne Burgen. War glaub ich n Rundweg zum Gimbelhof. Hab gerade die Wanderkarte nicht zur Hand. Wenn man sehr früh los geht, hat man da auch seine Ruhe und kann prima Fotos machen. Da auch nichts Bewirtetes unterwegs ist, sind da auch nicht allzu viel Leute.
Ist allerdings auch ein gutes Stück zu laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.