Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?

*****ben Mann
428 Beiträge
Massageliege
Eine Massageliege ist nicht nur zum Massieren gut. Flach auf dem Rücken liegen. Das Kopfteil je nach Wunsch nach unten neigen- Dann wird der Hals schön lang. Und wenn die Massageliege die richtige Höhe hat, ist der offene Mund die tolle Einladung...
*******6zw Mann
75 Beiträge
Hi hi .lach das ......
Das gefällt nicht nur den frauen . Sich so auf tisch oderm liege sich anzubieten . Gefällt auch so manchen männern . Ist einfach sehr geil.....
69
Ich mach das gerne in der 69 . Er unten ich oben. Da kann ich perfekt steuern . Der Penis liegt groß und fest auf seinem Bauch und ich nehme ihn mit somit gestrecktem Hals auf.
Funktioniert immer. Manchmal auch wenn er vor mir steht gehe ich auf die Knie. Sein schöner Schwanz macht dann richtig an.
Geil ist es wenn er in mir kommt.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Leider
Hatte diese Erfahrung noch nicht. Klingt aber gut.
Vertrauen
also vertrauen ist da mal ganz wichtig.

und leider, auch Übung. Würgereiz für Frauen ist einfach unangenehm.

mit viel Übung kann man sich da tolle Erfahrungen zu zweit habe.
*******over Mann
680 Beiträge
Augenkontakt und eine saftige Geräuschkulisse sind von Vorteil.

Sounds, die eher nach "Dem Morgen danach" eines Wodka-Abends klingen sind nicht so meins.
*****zet Mann
10 Beiträge
Ganz simple wenn du soft deepthroatest dann mach langsam immer ein stückchen mehr irgendwann schaffst du es ganz.
Lässt du dich gaggen dann entspann einfach - läuft was raus stört es dem top nicht und du lernst dabei in handumdrehen dt lol

viel spaß.
Ich bin auch ein neuling und "übe" nur an meinem Freund. Ich schaff es immer tiefer, aber für ihn glaube noch nicht tief genug. Denn er drückt mich auch wenn es für mich schon fast zu viel ist immer noch tiefer.
Das sollte er lieber mal bleiben lassen.
Du musst die Tiefe selbst bestimmen können damit du nicht blockierst. Wenn du ihn ganz aufnehmen kannst könnt ihr ja härter zur Sache gehen.
*********rdie Frau
40 Beiträge
üben, üben, üben ...
... allerdings nur wenn man voll entspannt und ohne Druck üben kann *zwinker* was leider manchmal halt nicht so einfach ist. Wenn ER grad so in Fahrt ist musst eben regulierend "eingreifen" damit du wieder Luft bekommst ohne zu ersticken, dann ist es für beide ein schönes Erlebnis - noch dazu wenn Du es fertigbringst Ihn richtig zu entsaften. Manche wollen nicht wirklich alles schlucken - auch das ist eine Lust die man will oder nicht. Ich persönlich bevorzuge den frühen süssen Tropfen *wolke7* am Anfang.
lg und deep-kisses andrea.
wer kennt sich mit deepthroat aus?
Bin neugierig auf deepthroat. Wer hat erfahrung damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.