Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?

Ein Schlauch hat einen anderen Durchmesser als ein Penis.
Wenn der in die Kehle rutscht, ist die Luftröhre dicht. Da bräuchte es schon gar keinen Kehldeclel mehr
*****one Frau
13.323 Beiträge
aus den JOYforum...
es ist der lange text im zitatkästchen:

Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"
Tut mir leid, aber (auch wenn ich mich nicht wirklich als Expertin bezeichnen würde) vieles in dem verlinkten Beitrag ist einfach Bullshit. Allein schon die Wortwahl *umfall*, da hat sich einer einem beim Schreiben gerubbelt.
Ich kenne es - aus meinen bescheidenen Erfahrungen, geb ich zu - ausschließlich so, dass, sobald der Penis in der Kehle ist, atemtechnisch nix mehr geht. Dafür muss aber entweder der Mann gut ausgestattet sein oder die Position stimmen (Kopf überstreckt), einen "normalen" Penis kann ich bin zum Anschlag in den Mund nehmen und er reicht maximal in den Rachen - da kann ich dann natürlich noch dran vorbeiatmen.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Das Atmen dabei ist schon möglich, auch wenn
im allgemeinen etwas beschwerlich,
solange man(n) ihr nicht die Nase zuhält. *zwinker*
Für manche Frauen ist die Atemnot ein zusätzlicher Kick -
ich würde es auch nur machen, wenn sie darauf steht.
******ter Paar
1 Beitrag
Schluckreflex ;)
Am einfachsten ist natürlich regelmäßig zu üben als Frau damit man nach einer gewissen Zeit den Schluckreflex abstellen kann. Hat man das erstmal unter Kontrolle ist es eigentlich egal was der mann macht *zwinker*
Das braucht natürlich seine zeit und erfordert viel Übung. Zu anfangs würde ich empfehlen sich mit dem kopf nach unten hängend über eine kante zu legen und dann mit Gegenständen zu üben (deswegen über kopf weil dann der Rachen eine entspannte Position hat
*****ing Paar
20 Beiträge
Wir haben das solange probiert bis es ging ... learning by doing
**********sc_be Frau
12 Beiträge
*****ite:
Ich würde mal sagen.. alles wobei du noch atmen kannst ist NICHT Deepthroat.
Dann können (bei mir) Männer ab 15cm Länge keinen DT-Genuss erleben? Hmm.. ich meine, was genau heißt denn dann genau DeepThroat? Ist das nicht abhängig vom individuellen Durchmesser der Kehle und des Penisses, ob man atmen kann oder nicht? Muss für einen "echten" DT der Penis genau den Durchmesser der Kehle haben, damit dieser sich an alle Wände anschmiegen kann? (was bestimmt das geilste Gefühl ever is..)

Bei eingeführten 15/16cm sag ich nicht, dass es einfach ist zu atmen.. Ich klinge wie ne Oma auf'm Sterbebett und muss aufpassen nicht zu lachen. Aber wenn ich mich entspanne und die Atemfrequenz niedrig halte, kann ich ihn lange so drin lassen.

Ich habe mittlerweile eh bemerkt, dass es so zwei Punkte gibt, die getriggert werden. Einmal die "Ecke" wo es rein in die Kehle geht und hinab. Also am hintersten Punkt der Zunge an den Mandeln vorbei. Das ist wahrscheinlich schonmal n schönes Gefühl, da durch zu kommen. ...Und dann ca. 8-10cm weiter unten, etwas, was sich für mich wie ein Jungfernhäutchen anfühlt.. Wohl eine abprupte Verengung. Bei dieser Passierung kann ich wirklich nicht mehr atmen, aber wahrscheinlich, weils da echt zu eng ist. Mache das momentan aber auch nur in aufrechter Sitzhaltung mit manchmal gehobenen Kopf. Nächste mal kann ichs ja mal wieder mit hinlegen probieren.

Den Gedanken, mir einen dickeren und längeren Dildo zu kaufen, habe ich auch schon. Will ja weiter meine Grenzen austesten..

*****er3:
Gänsefüßchen, darf ich mal fragen wofür du das überhaupt lernen willst?
Klar *ggg* Zum einen challenge ich mich gerne selbst und finde gerne meine körperlichen Grenzen raus. Dann ist es nicht schädlich, seine Skillz zu erweitern *zwinker* und ich glaube daran, dass es auch mir Freude bereiten und mein Sexleben erheitern kann. Ich übe immer sehr gerne und will manchmal garnicht mehr aufhören.. Es ist faszinierend und erregend zugleich.
Außerdem kenne ich jemanden, der sich darüber freuen würde *zwinker* (Der wohnt aber zum einen recht weit weg, dass ein regelmäßiges Training am Realobjekt ausfällt und er hat einen ordentlichen Durchmesser, auf den ich noch kommen muss..)
*****er3 Mann
7 Beiträge
dann noch viel Spass beim (aus)üben!
OK Gänsefüsschen, jetzt verstehe ich es...
Ich hatte schon Angst das Du.... naja sagen wirmal, ein wenig durchgeknallt bist und Dich selbst in Gefahr bringst, bei dem Beitrag wo Du beim Arzt warst... *zwinker* *panik* *haumichwech*
Seine Grenzen zu erweitern ist immer gut, auch wenn ich es bei diesem Thema nicht ganz nachvollziehen kann, da mir das persönlich nicht so viel gibt.
Aber das hat natürlich mit der persönlichen Grundeinstellung zu tun.
DT ist ja meiner Meinung nach auf die Befriedigung des Mannes ausgerichtet und die steht bei mir im Hintergrund, da ich meine Befriedigung daraus ziehe, eine Frau von einem Orgasmus in den anderen zu treiben bis sie nicht mehr kann. *lach*
Hierbei bin ich als Mann allerdings so ziemlich passiv und kann nicht steuern und das ist nicht so meins.
Ich muss aber auch sagen, wenn ich Pornos sehe, wo ein Mann seinen Riesenschwengel bis zum Anschlag in den Mund steckt, denke ich immer: "O Gott wie geht das, das muss doch weh tun! Was denkt die Frau dabei?".
Deswegen meine Frage: Was denkt eine Frau dabei? Erregt das sehr? Kann sie dabei auch zum Orgasmus kommen ohne weiteres Zutun? (Ich glaube nicht)
Also ganz ehrlich ich hätte Angst sie dabei zu verletzen, nur für mein Vergnügen.
Aber ich wünsche Die auf jeden Fall noch viel Spaß beim Üben und Ausprobieren am Objekt der Begierde!
**********sc_be Frau
12 Beiträge
Also es gibt ja in der Kehle schon diesen Nervus Vulgus, der sich bis in den Unterleib zieht und eine erogene Zone darstellen kann. Ich sage bewusst "kann", da erogene Zonen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.
Als ich mit dem alten (härteren) Dildo geübt habe, bin ich glaube auch immer gegen eben jenen gekommen und fand das erregend. Beim weichen jetzt, merk Ichs nicht mehr so sehr.. aber ich habe grundsätzlich schon die Hoffnung einen oralen Orgasmus Mal haben zu können^^
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Nervus Vagus...

Bei einer Partnerin habe ich das regelmässig erlebt und habe es damals dem Kopfkino zugeschrieben.

Heute weiss ich daß die anatomischen Voraussetzungen dafür gegeben sind, es durchaus möglich ist allein durch dessen Anregung einen Orgasmus zu erleben.

Die Empfängerorgane des Nervus vagus liegen im Brust - und Bauchraum..... Der Punkt, an dem die parasympathische Versorgung aus dem Nervus vagus endet nennt man „Cannon-Böhm-Punkt“. Er liegt im mittleren Abschnitt des Dickdarms (genauer: letztes Drittel des Colon transversum). Während der kraniale Anteil des Parasympathikus also Tränen- und Speicheldrüsen, sowie einige der Augenmuskeln und alle Organe des Brust- und Bauchraums bis zum Cannon-Böhm-Punkt innerviert, setzt der sakrale Anteil des Parasympathikus an jenem Punkt an und setzt die Versorgung nach weiter unten fort. Er innerviert also den Rest des Dickdarms, die Harnblase und die Genitalien.

*****er3 Mann
7 Beiträge
Hätte ich nicht gedacht!
Also ich hätte das auch nicht für möglich gehalten...
Das heißt deine Partnerin ist wirklich gekommen und wollte es auch von sich aus?
Hat sie Dir auch beschrieben was für ein Gefühl das ist?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Vor mir kannte sie keinen Deepthroat und so war der erste
Orgasmus dieser Art natürlich eine unerwartete Überraschung.

Ihre Beschreibung war "einfach nur geil".

Natürlich hätte ich auch nichts dagegen gehabt wenn jede dabei gekommen wäre, aber das dürften wohl die Wenigsten erleben. Glücklicher Weise gibt es ja auch noch genügend andere Aspekte welche den Deepthroat für beide zum Vergnügen werden lassen.
*********city Mann
201 Beiträge
Wir fangen jetzt aber nicht damit an, "Deep Throat" zu glauben, wonach die Klitoris in Spezialfällen im Hals der Frau sitzt? *zwinker*
**********sc_be Frau
12 Beiträge
*****tto:
Nervus Vagus...
Danke! ...Sorry, war etwas im Stress und unterwegs bei meiner Antwort gestern.

*********ng78:
wonach die Klitoris in Spezialfällen im Hals der Frau sitzt?
Die Klitoris sitzt, wo sie sitzt. Sollte sie im Hals wachsen, wäre das eine "Missbildung". Kein Plan, ob sowas schonmal vorgekommen ist.
Dennoch steht doch außer Frage, dass man verschiedene Orgasmen haben kann. Klitorial, vaginal, anal... Manche kommen durch Reizung der Nippel, manche nur bei Kopfkino.. warum soll auch nicht ein Kehlen-Orgasmus möglich sein?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Die Klitoris sitzt, wo sie sitzt. Sollte sie im Hals wachsen, wäre das eine "Missbildung".

Oder eine ungewöhnliche Form von body-modification. *lol*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
**********schen:
warum soll auch nicht ein Kehlen-Orgasmus möglich sein?

*dafuer*
*****er3 Mann
7 Beiträge
Ja warum nicht?
Gänsefüßchen, würde mich echt interessieren,ob du schon in die Nähe von einem Orgasmus bei deinem Training gekommen bist?
**********sc_be Frau
12 Beiträge
@wandler3
wie gesagt, bis jetzt macht es mich einfach nur scharf. Ich glaube aber fest daran, wenn ich das mit der Penetration besser hinkriege, da auch ein Orgasmus möglich ist bei mir. Ich werde berichten, wenn's besser läuft *zwinker*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
**********schen:
Ich glaube aber fest daran, wenn ich das mit der Penetration besser hinkriege, da auch ein Orgasmus möglich ist bei mir.

Vielleicht ja auch erst dann, wenn du deinen Dildo
gegen einen echten Schwanz austauschst... *zwinker*
**********sc_be Frau
12 Beiträge
für die, die es interessiert...
...hatte nun die Möglichkeit am Realobjekt zu üben und kann schon sagen, dass das vorige Training mit dem Dildo was gebracht hatte. Nur atmen konnte ich am Real-Penis leider nicht mehr *snief* Da ist der Umfang doch zu groß gewesen.. Aber ich bleibe optimistisch, dass das mit der Zeit wird :p

edit: achso und nein.. direkt n Orgasmus hatte ich nicht.. und es ist auch noch ein Mischgefühl aus Unangenehm und Endgeil.. Hatte aber meine Freude dran *schleck*
@Gaensefuesschen
beim real penis hat man leider nicht die möglichkeit zu atmen. ich spreche nur aus eigener erfahrung.
*idee* einfach die luft anhalten, ist besser aber etwas schwerer.
*****er3 Mann
7 Beiträge
Hauptsache bist auf deine Kosten gekommen...
danke für das Update! *g*
Würde mich freuen wenn Du weiter berichtest!
Deepthroat - wer kann's ...
... und kann mir Tipps geben?

Es gibt ja schon einiges darüber zu lesen, aber die "Praktikantinnen" (und Praktikanten, falls es die auch gibt) *zwinker* können ja meistens noch weitere Tipps geben und von ihren Erfahrungen berichten.

Ich bin da sehr ehrgeizig in diese Hinsicht, weil ich meinen Meister über alles liebe und ihm größtmögliche Lust schenken möchte.
Ein bisschen hab ich schon "geübt", mit Gegenständen (Mörser-Stößel und sowas) und auch schon mit dem Original. Das größte Problem finde ich, dass man keine Luft mehr bekommt. Kann man das lernen, dass die Atmung weiter geht? Wenn es heiß her geht, finde ich es schon schwierig, die Atmung auf die Nase zu beschränken, aber das scheint ja dann die einzige Möglichkeit zu sein. Oder schafft das jemand zwischen den Stößen irgendwie durch den Mund??

Schafft man es wirklich, den Würge-Reiz zu besiegen? Wie lange muss man dafür üben?

Ich bedanke mich schon im Voraus für jeden guten Tipp! *happy*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Deepthroat
Ich mag es, den Penis meines Herrn so tief wie möglich aufzunehmen. Und es erregt mich.
Klar bleibt der Würgereiz nicht immer aus, aber es hilft mir, bewußt durch die Nase zu atmen. Vor einer Session achte ich immer darauf, dass ich genügend Luft durch die Nase bekomme. Mit Schnupfen geht das gar nicht (und ich leide leider unter diversen Pollenallergien, da habe ich fast das ganze Jahr "etwas davon").
Für mich ist es Learning by Doing, es wird mit jedem Mal besser für uns beide. Mit Dildo oder anderen Hilfsmitteln habe ich noch nie geübt. Wobei ich als Jugendliche sehr lange eine Spange tragen musste und regelmäßig Zahnabdrücke genommen wurden. Für die oberen Zähne war das kein Spaß, da kam auch der Würgereiz und dabei lernte ich, ihn durch Atmen zu unterdrücken.
Ich kann nur eines raten: üben, üben, üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
********2010 Frau
615 Beiträge
der
Würgereiz kann tatsächlich abtrainiert werden....ich persönlich würde es mit dem Training jedoch nicht übertreiben, wenn der Körper mal etwas abstoßen will, und der Reiz dazu ausbleibt, kann es durchaus lebensbedrohlich werden....also wenn möglich nicht ganz abtrainieren...ich persönlich liebe es tief und langsam, habe auch dazu üben müssen....auch ich bin jemand, da Dauerallergiker, der nicht gut durch die Nase atmen kann...dann hilft nur keuchen in den kurzen Pausen *zwinker*

meine Favoritenstellung dazu ist ganz klar der Tisch oder ähnliches, ich auf dem Rücken und den Kopf nach hinten übergestreckt...gibt übrigens auch tolle Videosequenzen zu sehen (nicht von mir!), wo sich der Schwanz herrlich im Hals abhebt, während er diesen genüßlich fickt....ich liebe solche Szenen...

und ich gebe zu, diese sexuelle Praktik erregt mich enorm *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.