Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
weiße Stiefel168
Ich habe neue weiße hohe Stiefel 10 cm Absatz. hatte sie neulich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiraten in weiße Stiefel?

*********el_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Heiraten in weiße Stiefel?
Hi ich diskutiere mit meiner Freundin des öffteren über weiße Stiefel bei einer Hochzeit.
Sie ist der meinung es geht gar nicht, ich finde so was richtig geil.
Was meint ihr zu Stiefel bei eurer Hochzeit oder auch bei einer Hochzeit von bekannten oder auch fremden? Fotos werden auch gerne gesehen^^
****_by Mann
78 Beiträge
Es ist eure Hochzeit
und darum wird die so geamcht wie IHR sie wollt und sonst gar nicht. Keine Schwiegereltern die mitreden, keine Bekannten sondern ihr heiratet so wie ihr wollt........ es ist euer Tag..... Und wenn du sagst mit weißen Stiefel Brautkleid und sonst nichts drunter, dann machst du dass so.
geht gar nicht!
sexystiefel hat zwar letztendlich recht aber mich erinnert das an DDR Mode...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weiße Stiefel ?
fragt sich noch zu was, denn zum Brautkleid auf keinen Fall könnte sonst über viele Jahre zum running Gag bei der Verwandschaft werden.


*zwinker* von den Frenchs
****is Frau
68 Beiträge
... ;-)
Also ich könnte mir vorstellen, komplett in Lack zu heiraten..., warum also nicht in weißen Stiefeln?

Andererseits muss ich keine Rücksicht auf meine Familie nehmen, ist nämlich keiner mehr übrig, auf dessen Meinung ich etwas geben würde. In Eurem Fall würde ich mir das dann doch überlegen. Wenn Sie den ganzen Tag grübelt, wie das Publikum ihr Outfit findet und sich unsicher fühlt, wie kann Sie sich dann wohlfühlen und den Tag genießen?

Lieben Gruß
von Yasmin
Warum denn nicht?
Ich hatte mir auch gewünscht, dass meine Frau zur Hochzeit weiße Stiefel trägt. Sie wollte auch sehr gerne, aber leider war das Angebot vor zehn Jahren gleich null (mal abgesehen von Fetischstiefeln).
Sie hat sich dann notgedrungen für weiße Pumps entschieden und trotzdem ein "Ja" von mir bekommen *knutsch*
Weiße Stiefel unter einem langen Kleid sehen doch zuckersüß aus, was soll denn daran verwerflich sein (oder habe ich da eine Hochzeitsregel übersehen)?
Viele Grüße
Frank
********boy1 Mann
811 Beiträge
Warum denn nicht?
Aber das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

1.) Wie habt ihr eure Hochzeit überhaupt geplant?- Wenn ihr die so richtig romantisch-festlich geplant habt (z.B. auf einem Schloß oder ähnlichem) dann geht es natürlich nicht in Stiefeln.

2.) Die Stiefel müssen dann natürlich auch zum Brautkleid passen.

3.) Und auch immer dran denken, dass die Braut damit den kompletten Tag überstehen muss- denn Schuhe wechseln dürfte schwierig sein, denn wenn sie zuerst Stiefel trägt und dann aufeinmal andere Schuhe- das fällt auf.
*********el_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hi
hier geht es nicht um unsere Hochzeit die frage war mehr so allgemein.
Warum kann man bei einer festlichen romantischen Hochzeit keine Stiefel tragen?
Christina, Britney & Madonna gehbt das bitte mal in myvideo.de ein. Da sind Christina und Britney mit einem Hochzeitskleid angezogen.
Was haltet ihr davon? würdet ihr so gekleidet Heiraten?
Ich glaube nicht, dass die Outfits von Christina und Britney wirklich hochzeitstauglich sind. Aber für die Hochzeitsnacht.... *rotwerd*
Eigentlich dachte ich damals mehr an ein schönes langes Kleid (so wars denn auch) und ein Paar knie- bzw. wadenhohe Schnürstiefel mit nicht all zu hohen Absätzen. Ein wenig dezenter und festlicher halt. Aufregend genug war der Tag sowieso schon.
LG
Frank
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schlampenlook am Traualtar?
Na wer es schick findet soll es gern machen.

Da hat kaum einer ein Mitspracherecht, nur die beiden unmittelbar Beteiligten.

Für mich käme es nicht in Frage, da ich weiße Stiefel schon so, außerhalb eines feierlichen Anlasses, für unterste Schublade halte.

Aber das Wichtigste ist doch, dass die Braut selbst meint, so und nicht anders will sie sich ihrem Liebsten schenken an dem Tag.
Das Brautpaar muß mit ihrer/seiner Entscheidung glücklich sein, was die anderen in dem Falle davon denken ist zweitrangig und spielt keine Rolle...
@sina
SO deutlich wollte ich es nicht sagen...
fragt sich noch zu was, denn zum Brautkleid auf keinen Fall könnte sonst über viele Jahre zum running Gag bei der Verwandschaft werden.

Und wenn?
die Braut muß sich doch wohlfühlen...
*sorry* aber.. abwink egal...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@manfred67
Macht doch nix, dafür bin ich ja da... *ggg*
******otz Mann
60 Beiträge
*hust*
Also geht ein Brautkleid nicht meistens bis über die Knie oder gleich bis auf den Boden?!
Also sieht doch eh keiner das sie Kniestiefel an hat. Vielleicht kann man es erahnen aber mehr auch nicht ;-).

Vielleicht solltest du dich entscheiden, wenn ihr das Kleid habt *zwinker*
****134 Mann
51 Beiträge
Wedding-Boots
Hallo,

im Internet gibt es auch Wedding-Boots ("Hochzeits-Stiefel"). Es sind weiße Overknees mit flachen Absätzen.

Gruß
Andi
Hmmm?

Sowas würde mir nicht gefallen, dass müssten schon anständige Schühchen sein, auch wenn das Kleid bis zum Boden gehen sollte.

Aber muss ja jeder selber wissen.

LG
black_poisen
stiefel zum brautkleid
hi @ all,

ich finde weiße stiefel zum brautkleid geht gar nicht.... ist aber meine meinung und wer es anders sieht kann es gerne so machen.

lg

anne
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Unbedingt !!
Hab mir bei unserer Hochzeit fast die Hacken abgelaufen, leider gab es zu der Zeit wirklich keine Stiefel, wie ich sie wollte und hab dann schweren Herzens darauf verzichtet.

Vielleicht heiraten mein Luc und ich einfach nochmal, dann wird es ein weisses Minikleid und hohe,sexy Stiefel dazu - definitiv !!

Colette
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Weiße Stiefel...
... oder Pumps oder barfuss. Wer entscheidet denn schon, was zu einer Hochzeit getragen werden soll und was nicht? Richtig, DAS BRAUTPAAR alleine!

Wenn ich heirate, dann so, wie ich es möchte, in der Lokalität und mit dem Umfeld, welches ich eingeladen habe - niemand sonst.
Somit bestimme ich als Braut oder Bräutigam auch, was getragen wird "am schönsten Tag des Lebens".

Gesellschaftliche Kleider-Zwänge völlig daneben!

Wer in weißen Lack- oder Lederstiefeln heiraten will - bitte schön!!!

Mein Traum ist eine Motorradhochzeit mit Lagerfeuer und leger gekleideten Biker. Wem es nicht gefällt - bitte, der braucht auch nicht zu erscheinen!

Suedafrikafan/sie
****31 Paar
525 Beiträge
Weiße Stiefel finde ich gut (trage ich auch in der Disco) aber zur Hochzeit würde ich sie nicht tragen. Da gibt es für diesen Anlass wesentlich bessere uns elegantere Schuhe.
In weissen Stiefeln?

brech, würg, nee wäre so gar nicht meins, also das ja viel bei unserer Hochzeit getanzt wurde, hatte ich Schuhe mit Blockabsatz an, sonst gar nicht meins. Aber wenn ich mir meine Hochzeit mit sexy Schuhen vorstellen sollte, dann hätte ich so leicht glänzende ins perlmutt gehende Sandaletten an.
muss nicht....
da wir in spanien heiraten wollen, passt es nicht so unbedingt.
aber für die folgende nacht, immer gerne!!!!!!!!
schon life erlebt
Hallo,

ich habe das schon life erlebt, und zwar im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und Klimaanlagen. Eine Bekannte von mir, die sehr auf Overknees steht, hatte sich ein Paar für ihre Hochzeit machen lassen. 8cm Absatz bis Mitte Oberschenkel reichend.
Sie hatte ihr Kleid dementsprechend angepasst, d.h. es gab 2 Lagen Stoff, die etwas erahnen ließen, aber nicht mehr!

Ihr hat es sehr gefallen und ich denke, das ist das wichtigste!

Gestiefelte Grüße
Jörg

P.S: Da ich auch auf Stiefel stehe, hat sie mit gesagt, was sie trägt. Dann machte das Tanzen mit ihr gleich doppelten Spaß!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Weiße Stiefel zur Hochzeit finde ich super klasse, am besten weiße Overkneestiefel. So stelle ich mir meine Braut bei der Hochzeit vor.

Was ich auch super klasse finde, sind weiße Gummistiefel zum Brautkleid. Im Internet gibt es Hochzeitsbilder, auf denen die Braut weiße Gummistiefel zum Kleid trägt. Sieht super gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.