Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
weiße Stiefel168
Ich habe neue weiße hohe Stiefel 10 cm Absatz. hatte sie neulich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiraten in weiße Stiefel?

****134 Mann
51 Beiträge
@bootlover1966
Hallo Jörg,

hast Du vielleicht ein Bild von den Stiefeln? Wäre nett, wenn Du eines hier zeigen könntest (vielleicht auch nur den "sichtbaren" Teil?).

Gruß
Andi
Jeder wie er es mag!
ob man seinen fetisch bei der hochzeit zeigen sollte, liegt glaube ich im ermessen des einzelnenen.
Ich würde es auch schön finden aber die gesellschaft eher weniger von daher würde ich mich auch hier der gesellschaft beugen

(m)
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi,

ich denka auch, jeder wie er/sie es mag, aber für mich wäre es überhaupt nichts...

lg
pp75(w)
********e_oo Mann
523 Beiträge
Geht gar nicht!
Es ist zwar eure Hochzeit,aber es wird von den Brautpaar erwartet sich für den Anlaß passend zu kleiden.Das heißt,für die Braut langes weißes Kleid,weiße Sandalen und helle Strümpfe.Für den Bräutigamm dunkler Anzug.
Stiefeln würden nur zu eine kurzen Kostüm passen und das würde so mancher Hochzeitzgast nicht gefallen.Man könnte natürlich eine Hochzeit im kleinen Rahmen machen da währe das dann kein Problem.Da ladet man nur aufgeschloßene junge Leute ein.Das währe die Alternative dazu.Hoffe es war ein kleiner Rat an euch.
****up Mann
819 Beiträge
Ne, zur Hochzeit geht das gar nicht.

ABER, in der Hoschzeitsnacht ( oder Tag danach *g* ) soll Sie für Dich das Kleid mit weißen Overknees anziehen, als Hochzeitsgeschenk!?!?

Lass uns ein Bild zukommen *g*
Oh wie heiß.
Anfang des Jahres war ich auf einer Hochzeit einer Freundin. Die Braut trug ein ziemlich pompöses Brautkleid mit Schleier. Dazu trug sie weiße Steifel. Man sah sie eigentlich nur wenn sie saß und die Beine übereinander schlug.

Ich habe dann mit ihr auf der Toilette gesprochen und sie hat mir gezeigt, was sie trug. Es war weiße Lederoverknee Stiefel mit Spitze und 9cm Absatz. Dazu trug sie weiße Strapse und nichts drunter.

Auch wenn es mich als Frau anmachte, fand ich es richtig gewagt. Weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde bei der Hochzeit.

Eure ca900

P.S. So wie die zweiten hier unter dem Link sahen die aus.
****up Mann
819 Beiträge
----und die Stulpen von den Stiefeln standen nicht ab?? bzw. das Kleid??

...und Ihr wird es ganz schön warm gewessen sein, den ganzen Tag in den Stiefeln???
*********el_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ca900
was kostete 900€? die Stiefel?
könntest ja mal bilder von der hochzeit reinsetzen!^^
und am besten auch welche von dir^^ würde mich freuen
lg andi
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ca900
WOW das hätte ich gerne mal gesehen *zwinker*
klar geht das .....es gibt keinen Grund warum man dies nicht tun sollte!!
Also der Preis ist der Hammer.
Bekommst sicherlich auch günstigere dazu.

Zur Hochzeit ist sicherlich schön.
Jedoch beachte, das es in Stiefeln auch sehr warm werden kann, dann erst die Trauung und dann auch noch die Feier danach.
Also da wird es schon echt unangenehm werden...
********atex Mann
1 Beitrag
Also ich war mit meiner Freundin am 19 Dezember letzten Jahres bei einer Hochzeit. Errinnere mich deshalb so gut daran weil es an diesem Tag mit -16 Grad so Schweinekalt war*G* Auf jeden Fall waren meine Freundin und ich dort auch die Trauzeugen und als wir dort angekommen sind und zum Standesamt fahren wollten, dachten wir ehrlich, wir sehen nicht richtig. Die Braut hatte doch glatt wegen des Wetters und Schnees sich weiße Lederoverknees angezogen *g*

Später bei der Feier hat sie sie dann aber doch gegen anderes Schuhwerk umgetauscht *g*
****up Mann
819 Beiträge
....... Ausnahmen bestätigen die Regel !?!?
Ich bin eine bekennende Stiefelfetischistin. Somit würde ich auch in weißen Stiefeln heiraten.
****134 Mann
51 Beiträge
Weiße Overknees
Hallo,

es gibt für mich nichts besseres als Weiße Overkneestiefel (natürlich maßgeschneidert) zum Hochzeitskleid! Die Zukünftige sollte auch der gleichen Meinung sein...

Lieben Gruß Andi
Wenn es der WUNSCH der Braut ist..
...wird sich sicher eine Möglichkeit finden es zu realisieren.

ABER, wie schon vielfach geschrieben, wie sieht das restliche Outfit aus? in welchem Stil wird gefeiert? welcher Kreis von Gästen wird eingeladen? etc etc??

ich persönlich würde auf keinen Fall Stiefel tragen weil es für MICH nicht festlich genug wäre aber das ist persönliche Geschmackssache. Wenn die Braut eine leidenschaftliche Stiefelliebhaberin ist, okay, wenn hier der feuchte Traum des Bräutigams umgesetzt werden soll *nono* dann ist die Alternative am zweiten Tag das Kleid und eben Stiefel als spezielles Geschenk zu tragen eine echte Option
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.