Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemlos - Bad Honnef (30.07.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Atemlos - Bad Honnef (30.07.2016)
die Schlagernacht
Die erste Schlager-Swinger-Party bei uns!
Heute Abend spielen wir für euch Schlager über Schlager , Hit auf Hit, von „Atemlos“ bis „Du hast mich 1000 mal belogen“, von „Aber bitte mit Sahne“ bis „Verdammt ich lieb Dich“
Sex unter dem Schlagerhimmel – Rote Lippen wollen geküsst werden – er gehört zu mir und dir
Vergnügt euch heute im Rhythmus der Schlager – es wird getanzt, geküsst, gesext und mitgesungen
Da, da, da geht die Post ab… wir wollen immer wieder … dieses Fieber spür’n.



Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wir freuen uns auf euer Kommen

Euer CHATEAU ROYAL TEAM


Atemlos
die Schlagernacht

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Atemlos



***rk Paar
10.380 Beiträge
*dance*

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns Feiern

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir bedanken uns bei allen Gästen der Party war ein schöner Abend.
Hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen Euch wieder.

Vielleich ja schon auf unserem Sommerfest

Summer Festival

würden uns sehr freuen.

LG
Euer CR Team
**********51597 Paar
559 Beiträge
Schön war's ...
Wir waren gestern auch da. Erstmals, seitdem der Wechsel auf Chateau Royal stattfand.
Was war gut?
Wir fanden, dass das Personal gut und locker drauf ist. Vielleicht war es dem überschaubaren Andrang geschuldet - die Betreuung war sehr persönlich. Besonders Nina sei Dank für die Erläuterungen zu den Namen der drei Damen von der Bar. Der Club ist sehr sauber und dekorativ etwas vorsichtiger beladen als zuvor. Der Spaß am Motto des Abend (Schlagernacht) war deutlich erkennbar - das war wirklicher Spaß.
Was war nicht so gut?
Das lange Warten auf das Buffet. Uns scheint das ein Stimmungskiller zu sein. Warum das Warten notwendig ist, ist nicht erkennbar. Manchmal lief das Motto etwas aus dem Ruder. Dann war es mehr eine 70er-, 80er-Jahre Party.
Also ihr seht: das nicht so gute ist persönlich motiviert und für andere vielleicht Kleinkram. Aber wir fanden, auch das sollte mal geschrieben werden.
Alles in Allem: wir kommen gerne wieder. Spätestens zu den Farben der Nacht im September werden wir wieder da sein.

Grüße
HaWe und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.