Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6110 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell und Seil - Karlsruhe (24.09.2016)

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Modell und Seil - Karlsruhe (24.09.2016)
Kostenloser Input-Vortrag im Rahmen des Japan Bondage Tag
Wie gelenkig muss ich als Bondage-Model sein? Kann man auch Hängebondage machen, wenn man übergewichtig ist? Ist es schlimm, wenn meine Finger kribbeln, oder blau werden? Was kann ich dagegen tun? Muss ich mich vor dem fesseln aufwärmen? Sollte ich beim fesseln Körperspannung halten? Wie gebe ich meinem Fesselpartner Feedback? Welche Tricks gibt es gegen Verspannungen und Schmerzen in einer Fesselung? Wie kann ich eigenständig mein Gewicht verlagern? Was tun nach einem Unfall oder körperlichen Schaden?

Diese und weitere Fragen beantwortet Lecia von Fushicho Shibari im Rahmen eines kostenlosen Input-Vortrages am 24.09.! Sowohl aktive wie passive Bondage-Enthusiasten aller Erfahrungslevel sind willkommen zuzuhören und auch eigene Fragen zu stellen.

Lecia ist seit 8 Jahren in der Bondage-Szene unterwegs, arbeitet davon seit drei Jahren mit nationalen und internationalen Riggern zusammen und hat bereits viele internationale Workshops besucht. Seit zwei Jahren unterrichtet sie mit ihrem Partner und Rigger in der gemeinsamen Shibari-Schule "Fushicho Shibari" in Köln. Sie ist Krankenschwester und hat ein halbes Medizinstudium absolviert und kombiniert so Erfahrungs- und Fachwissen


Modell und Seil
Kostenloser Input-Vortrag im Rahmen des Japan Bondage Tag

Karlsruhe, Baden Württemberg
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Modell und Seil



*danke* Für den Vortrag verbeug
Ich schließe mich an und danke in unserem Namen ganz herzlich für den lehrreichen und inspirierenden Vortrag! *g*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich hab leider nur die Hälfte mit gekriegt - aber war super !!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ron Mann
198 Beiträge
Danke...
vielen Dank für den sehr informativen Vortrag.
Als Anfänger habe ich einige neue Dinge erfahren und gelernt.
Danke nochmal...
*******ter Paar
4 Beiträge
Danke
auch von uns einen ganz lieben Dank für den tollen Vortrag. Wir haben bei dir einige ganz neue Aspekte kennenlernen dürfen.
Leider verpasst
schade *snief* das ich den Vortrag verpasst habe. Ist dieses Jahr noch ein weiterer?

Vielleicht auch in Freiburg?? danke für Infos und Tipps *g*
Liebe GRüße
Sarin
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sarin. In diesem Rahmen nicht. Der Vortrag von Lecia war nur ein kleiner Einblick in ihren reichen Erfahrungsschatz als Rope-Model. Lecia und Jörg, auch Fushicho-Shibari genannt, haben ihren Dojo in Köln und geben dort immer wieder Workshops zu diesem und anderen Themen. Wir haben sie für den Japan Bondage Tag in Karlsruhe eingeladen um das Interesse der Passiven zu wecken sich fort zu bilden und sich den eigenen Körper betreffend "aktiv" zu zeigen. Dieses Jahr findet kein JBT mehr statt. Ich bin mir sicher, dass sie auch in 2017 mal wieder zu Gast sind, aber der schnellere und effizientere Weg ist sicher, wenn Du sie mal anschreibst und in Köln vorbei schaust. Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.