Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH
71 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Zwickau - Zwickau (19.08.2016)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Zwickau - Zwickau (19.08.2016)
Klappe die 2.
Ob Paar, Frau oder Mann, willkommen ist jeder, der sich mit der BDSM Welt identifizieren kann bzw. damit auseinander setzen möchte und einen netten, gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten erleben will!!!

Jeder ist gerne gesehen und keiner wird wegen seiner Neigung oder Ausrichtung schief angeschaut oder diskriminiert!!!
Im Vordergrund sollte das Kennenlernen, der Austausch und der Spass hierbei stehen!!

Seit offen für Neues und kreativ! Denn ich möchte JEDEN, in diverse Planungen der Mottoabende, Veranstaltungen ... mit einbeziehen!

Nun dann freuen wir uns sehr auf Euch!!!


BDSM Stammtisch Zwickau
Klappe die 2.

Zwickau, Sachsen
19.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Zwickau



********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Die Internetseite ...
Wird auch bald fertig gestellt sein, so dass ihr auch über diese Zugriff habt und somit keinen Termin zum Treffen verpasst !! Ich informiere Euch , sobald dies geschehen ist ! GLG
****ie Mann
18 Beiträge
Die Internetseite IST fertig, Schnegge :-)
http://bdsm-zwickau.de
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Danke mein kleiner Subbi ;-)
Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen! Und Vorallem das auch einige neue Leutz mit von der Partie/Party sind !! Freu mich wieder auf einen geilen , erfahrungsreichen, offenen, spassigen Abend!
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
DANKEEEEEEE!!!
Ansprechend, einladend, gut beschrieben mit der Anfahrt + Parkmöglichkeiten!! SEHR FEIN GEMACHT! Bekommst n großes Kussl von mir ... natürlich persönlich und nicht nur virtuell!!!
****ie Mann
18 Beiträge
Freu mich auf euch alle
Bis Freitag! *wink*
Freu mich auch.
Sehr schöne Seite übrigens! Respekt!
****ie Mann
18 Beiträge
Vielen Dank, liebe Pauline
Gibt aber noch viel dran zu tun.
Da ich von so etwas überhaupt keine Ahnung habe, finde ich es jetzt schon super toll! Alleine schon, dass Du Dir soviel Arbeit machst! *blumenschenk*
****ie Mann
18 Beiträge
Es fehlen noch paar schöne, spezielle Aufnahmen
Zum Stammtisch möchte ich gern paar "Detail-Fetisch"-Fotos machen. Falls jemand etwas Eleganztes, Stilvolles, Ausgefallenes hat, so würde ich mich freuen, wer Sie/Er es mal mitbringt.
Aber keine Angst, Gesichter kommen nicht auf die Seite. Es geht mehr darum, mit kleinen Ausschnitten etwas Flair zu übermitteln.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus!
Mitbringen oder tragen?
****ie Mann
18 Beiträge
Ideal wäre "und"
*freu2*
Geht klar *lol*
****ie Mann
18 Beiträge
*top* *top* *top*
Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Können ja Ideenefindung beim Stammi betreiben und die Ideen dann mit den Stammtischteilnehmern in einem oder mehreren Shootings umsetzen
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
danke
dies ist alles schon geplant .. und in arbeit ... bilder macht mein Vertreter und guter freund Alex
****on Mann
5 Beiträge
Wäre durchaus für ein Brainstorming zum Stammtisch zu haben. Es muss ja nicht sein das Alex alles alleine macht und wenn sich andere einbringen wollen begrüße ich dies ausdrücklich.
LG Mario
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
... es war nicht anders zu erwarten ;-)
Aber wir besprechen das am Freitag persönlich... Da auch nicht zu jeden Mottoabend Fotos benötigt werden ! mfg
****ie Mann
18 Beiträge
Before Brainstorming!
Optimal ist es, wenn die Aufgaben auf mehrere verteilt werden. Es sollte aber doch vernünftig geregelt werden, was und wie gemaht wird.
Es geht NICHT um die Verteilung von "Hoheitsgebieten". Es geht um grundsätzliche organisatorische und rechtliche Aspekte.
Wir befinden uns nicht in einem rechtsfreie Raum. Bitte vergesst das nie!
Und alles was richtig schief läuft, bezahlt am Ende Serva cash aus eigener Tasche.
Was die Fotos für unsere Homepage anbelangt, so ist es erforderlich, dass Serva alle Rechte an den Fotos bekommt, die für die Homepage eingereicht werden.
Nicht nur Teilrechte - ALLE.
Da ist kein kommerzieller Hintergedanke dabei. Es geht nur darum, jedewede - auch noch so kurios und unrealistisch erscheinende - mögliche Urheberrechtsstreiterei von vorn herein zu unterbinden.
Seit nunmehr 40 Jahren fotografiere ich aktiv und leidenschaftlich - und habe auch die Augen offen, für Themen, die damit zusammen hängen.
Seit 17 Jahren mache ich Webentwicklung.
Glaubt mir, man kann ganz schnell in der Sch*** stecken. Und verdammt tief.
Serva, hat - und das ist rechtlich fakt - als Organisator das "Hausrecht" für die Stammtischveranstaltung. Das mag formell hochtrabend klingen. Sie hält aber auch ihren Allerwertesten hin, wenn es Probleme gibt.
Wir sind erst am Anfang und sollten uns keinen Stress machen. Alles mal ganz in Ruhe bequatschen.
In diesem Sinne, einen schönen Donnerstag und bis morgen!
Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Da hast du recht, deswegen zusammen setzen und reden. Und wenn Fotos von und mit Teilnehmern des Stammis werden ist ein kleiner Vertrag dazu doch gar kein Problem. War halt auch nur so ein Gedanke, bevor irgendjemand Bilder aus der Schublade kramt wo er nicht die vollständigen Rechte daran hat.
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Bildrechte
Mit den Bildrechten ist es nicht ganz zu einfach. Aber man brauch nicht alle Bildrechte zu übertragen . Aber besser drüber reden wie schreiben .
****ie Mann
18 Beiträge
Zum Brainstorming
Was haltet ihr davon, wenn ich auf unserer Seite ein Forum einrichte? Da können wir uns auch zwischen den Stammtischtagen austauschen. Ich kann dafür auch einen passwortgeschützten Bereich anlegen.
Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Komplette Bildrechte gehen sowieso nie zu übertragen. Aber wie gesagt war nur ein Gedanke von mir.
****ie Mann
18 Beiträge
Es geht nicht darum, was man mindestens braucht der...
... was man maximal haben kann.
Um es nochmal ganz explizit herauszustellen:

Es geht bei den Rechten nur um Fotos, die auf unserer Webseite "eventuell" veröffentlicht werden.
Dort würde ich - ohne das im Einzelnen groß und breit zu debattieren - auf alle Rechte am Bild bestehen.
In Deutschland ist die Rechtslage echt total besch****. Und es spiel auch keine Rolle, was gerade irgendwo darüber geschrieben wird. Alles Pustekuchen!
Wenn man verklagt wird, dann gehts vors Gericht.
Und ich muss es ganz deutlich sagen - auch aus eigener Erfahrung:

Vor Gericht bekommt man kein Recht. Man bekommt ein Urteil!

Und da kann man auf Paragraphen rumreiten, wie man will. Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Also keine Ahnung was ihr da so erlebt habt, ich mach seit knapp 20 Jahren Fotos und hatte da noch nie Probleme mit jemand. Reden hilft da manchmal auch *zwinker*
Aber glaub das Thema müssen wir hier nicht weiter ausbreiten sondern wenn Bedarf besteht dann doch eher morgen mal direkt bereden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.