Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr beim Swingen das Gefühl "fremdzugehen"?

Habt ihr beim Swingen das Gefühl "fremdzugehen"?
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen den Gedanken mit meiner Frau in einen Swingerclub zu gehen.
Meine Frau meint, das wäre wie fremdgehen. Man hört unterschiedliche Meinungen.

Kann man Sex auch mit anderen haben, ohne dieses Gefühl des Fremdgehens zu haben?
Wie empfindet ihr das?

Danke für eure Antworten.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Solange der Partner dabei ist, ist es für uns kein "Fremdgehen"...im übrigen bedeutet der Besuch eines SC ja auch nicht zwangsläufig, dass man mit anderen Sex haben "muss"..man kann sich z.B. auch erstmal nur miteinander beschäftigen und anderen zusehen, etc...und auch den Kontakt mit anderen kann man langsam anfangen , z.B. erstmal nur Anfassen, Streicheln, und dann steigern, wenn es gefällt..so haben auch wir es gemacht

LG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Kann man Sex auch mit anderen haben, ohne dieses Gefühl des Fremdgehens zu haben?

Ja, kann man. Wenn man nicht voreingenommen/ablehnend ist.


Wichtigste Voraussetzung ist natürlich, dass sich beide einig sind, wie weit sie gehen wollen und die Grenzen des Anderen beachten.

Zum Anfang würde ich sowieso immer empfehlen, erst mal unter sich zu bleiben, dass Geschehen zu beobachten, die prickelnde Atmosphäre zu schnuppern und sich dann miteinander zu vergnügen. Ob dann gleich, bei entsprechender Neugier, auf einer der Spielwiesen oder erstmal in einem abschließbaren Pärchenzimmer, kann man sicher vor Ort entscheiden. Man kann sich dann auch immer noch GEMEINSAM entscheiden, ob man einen oder mehrere Mitspieler zulässt. Muss man aber nicht. Nicht beim ersten Mal und auch nicht bei weiteren SC-Besuchen. Nie den Anderen unter Druck setzen, denn das führt unter Garantie dazu, dass er/sie dann künftig das Thema ganz abhakt.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
kommt auf eure Verabredungen an...
Treue ist, sich an die Verabredungen zu halten.
Wenn poppen im Swingerclub für euch beide ok ist,
dann betrügt ihr euch nicht.

Wo fängt denn bei ihr das Betrügen an?
Wenn man in der Phantasie mit eine/r anderen rummacht?
Wenn man heiß chattet?
beim Küssen?
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir gehen nicht fremd, wir gehen bekannt.
Fremdgehen hat immer was mit Heimlichtuerei und Lügen zu tun.
Bei uns ist immer der jeweilige Partner anwesend und sieht, was der andere mit dem Tauschpartner oder der Tauschpartnerin tut.
Für mich war am Anfang der Gedanke, mit meiner Freundin gemeinsam mit anderen Menschen Sex zu haben, schwierig. Aber wir haben festgestellt, dass das geht *zwinker* Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, es geht ihr ähnlich. Bei mir kommt kein Gefühl von Fremdgehen auf, weil meine Freundin weiß und in Ordnung findet was ich mit wem tue.
Ist das wirklich wichtig wie man das nennt?
Hauptsache, beide haben Spaß, oder? Spaß und Tugend haben oft getrennte Wege.. *senf*

honey
*******Gina Paar
395 Beiträge
*ja*
Wir schließen uns Karlines Beitrag an.
Wir haben vorher darüber gesprochen, was denkbar wäre und wo unsere Grenzen liegen. Das ist unserer Meinung nach enorm wichtig. Beim ersten Besuch sind wir unter uns geblieben, auch ohne dass wir uns irgendwo eingeschlossen hätten. Es war ein Paareabend und es war ein tolles Erlebnis, das wir bald wiederholen wollten. Bei den nächsten Malen hat es sich einfach ergeben, dass auch Andere mitgemacht haben und auch das war für uns beide eine großartige Erfahrung, die unser Sexleben enorm bereichert hat, auch außerhalb des Clubs. Keiner von uns hatte das Gefühl fremdzugehen oder dass der Partner fremdgeht, da wir uns auf alles gemeinsam und in beiderseitigem Einverständnis eingelassen haben. Wir werden zukünftig ganz sicher öfter in Clubs anzutreffen sein *smile*

Sabine und Christoph
Definitiv
Nein.
Solange sich beide bewusst sind, was man dort tut und passieren kann ist es kein fremd gehen.

Wichtig sind feste Regeln, dann kann es nur schön werden.
******_52 Paar
91 Beiträge
nein
da wir es zusammen erleben,ist es ja ein gewollter kick.
Für uns nicht
Hi,

für uns bedeutet ein Clubbesuch und der damit verbundene Sex mit Anderen kein Fremdgehen, wir wollen
jeder für sich und auch gemeinsam dieses Erlebnis.
Wichtig ist so meinen wir, nicht mit dem Vorsatz in einen Club zu gehen - heute muss es sein -,
wir lassen von der Situation einfangen, um uns fallen lassen zu können und tolle geile Erlebnisse zu haben.
llg. an alle von Ines und Uwe
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Definition von Fremdgehen
Für uns ist Fremdgehen, wenn man den anderen "betrügt", also etwas macht, was nicht abgemacht ist. Wenn man Sex mit anderen als Fremdgehen definiert, dann ist es eben fremdgehen. Aber wen juckts, wenn beide einverstanden sind? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.