Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal Danke sagen...

Einfach mal Danke sagen...
Hallo,

dieser Thread soll allen die Möglichkeit geben einfach mal Danke sagen zu können. Vielleicht gibt es jemanden, der euch mit einem guten Rat zur Seite stand... vielleicht gibt es jemanden, der etwas ganz besonderes für euch getan hat... oder aber ihr möchtet einfach mal eurem Partner danken...

Ich möchte an dieser Stelle zuerst meinem Schatz Danke sagen! Danke für die vielen Kleinigkeiten, mit denen du mir jeden Tag mein Leben versüßt... Danke, dass du immer, wirklich immer für mich da bist... Und vor allem Danke, dass du jeden Tag aufs neue meine Launen und Zickigkeiten erträgst...

Ich liebe dich mein Schatz! *kuss*

Der zweite Dank, den ich loswerden möchte, geht an unsere guten Freunde Sandra und Stefan, die einige von euch unter Secret0815 kennen. Wir sind seit einiger Zeit Nachbarn. Am Anfang lief in unserer Wohnung wirklich alles schief! Wir hatten keine Küche und kein Bad... Sandra hat uns mehrere Wochen jeden Tag lecker bekocht und wir durften bei ihnen duschen.

Danke, dass ihr uns in der stressigen Renovierungs- und Umzugszeit unterstützt habt!

So, nun haut in die Tasten und sagt alle fleißig Danke!

Liebe Grüße Emy
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Schöne Idee!
Dankbarkeit hat eine ebenso verblüffende Kraft wie Verzeihen. Ist aber leider sehr selten geworden.

Ich bin einfach nur dankbar, das ich mit meiner Antagharin leben und Liebe erfahren darf. Dafür danke ich ihr - und Gott!

(Der Antaghar)
Nun wird es Zeit...
...dass auch ich Gelegeheit nutze und mich bei meinem Schatz bedanke. Dafür das Sie trotzallem immer noch an meiner Seite ist, dafür dass Sie trotz meiner momentanen gesundheitlichen Situation an mich glaubt und mich nicht im Stich lässt. Ich danke Dir Schatz dafür das Du so bist wie du bist, ich will Dich gar nicht anders *g* Ich Liebe Dich mein Schatz *kuss2*

P.S. extra coole Idee von Dir echt der Hammer.

Dein Schatz
******smo Paar
815 Beiträge
???
Danke, sagen wir unseren guten Freunden persönlich !!!
Und dem Partner natürlich auch, dazu werden wir keinen Thread aufmachen, aber gut, wenn ihr das braucht.
Hoffentlich läuft das nicht auf eine Privatdiskussion bzw. Privat-Dankeschön aus.

*sorry*

LG

MrMsGismo
*******815 Frau
2.949 Beiträge
auch ich mache mit.....
.....und sage mal danke.....Dankeeeeeeeeee, das ich eine so bezaubernde süsse Tochter habe!
Und Dankeeeeeee an meinen Schatz, der alles für mich tut und mir immer wieder aufs neue das Gefühl gibt das allerbeste zu sein was es gibt*kuss2*

Danke auch an Emy und XX für die lieben Worte an uns *zwinker* , haben wir doch gerne gemacht, auch wenn Emy dafür mal sich ein Gitarrensolo anhören musst *haumichwech*, aber auf ein super genial selbstgekochtes Essen von euch verzichten wir trotzdem nicht *kicher......................achja....emy du kannst mich ja dafür mal wieder fingern *lach..... *bussi* an meine lieben Nachbarn

Einen Dank möchte ich auch einem besonderst lieben Menschen aussprechen, der ab und an auch meine Launen erträgt, aber es immer wieder schafft mich von total schlecht gelaunt und gereizt in super toll gelaunt umzubiegen *zwinker*.....Yep damit meine ich dich Bernhard (Besitzer der O-Bar)........Für viele ist Arbeit was schreckliches, aber bei dir zu arbeiten macht sehr viel Spaß *zwinker*....Grosser *bussi* für dich

LG Sandra
jedem das seine...
@******smo andere gehen dafür in irgendwelche Talkshows oder zum Kai Pflaume.

Wenn ihr das jedem direkt sagt ist es doch gut. Ich fand die Idee Honigsüß, vor allem wenn man wie (XX) nicht so der Mann der grossen Worte was das Gefühlsleben betrifft ist.

In diesem Sinne...

XX
Ich sage einfach vielen Dank UNIVERSUM, dass ich jeden Tag die Gelegenheit bekomme, etwas Neues zu erfahren, zu erleben und das es mir gut geht.
Danke liebe Joy-Gemeinde für viele schöne Erfahrungen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Herrlich!
Ich sage DANKE an all die klugen und beherzten Menschen, die ich hier kennen lernen durfte:

Antaghar,
carte_bIanche,
raureif,
Havarie,
boyzone,
Brian_Lorenzo,
bunch,
ER_Win_Iva,
subkulturkatze,
Foxylady,
Cerberus, l
ove4eva,
Libelle,
DuaneHanson,
laChatte,
mutabor...
und auch
Legacy *g*

ich hab bestimmt noch ganz viele vergessen, die muss ich nachtragen.

Ich lerne viel von Euch, durch Euch, dafür herzlichen Dank!


*blume* *blume* *blume*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir sagen Euch allen und noch vielen mehr

DANKE.

Tausende Stunden schöne Chats, anregende und aufregende Themen in den Foren, reale Treffen beim Bier, beim Kaffee, beim Wein, in erotischen und nicht-erotischen Stunden.

Danke, ihr Joyclubber. Auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung sind, so würden wir jeden einzelnen hier vermissen, gäbe es ihn nicht.

Danke, Freunde für das Niveau. Danke, für Eure Zeit.

Wir sind eine Community. Eine der besten im Internet.

Ein Prosit Euch allen! *prost*
Oh wie schön, na dann setz ich doch glatt mal fort und sagen allen Nachfolgenden einfach aus ganzem Herzen

Danke !!!

Antaghar,
Love4eva,
Business1997,
Morigane,
evian,
womaninblack,
wibeau,
tictac6766,
kater48,
kater001

dafür, dass Ihr meinen Horizont mit jedem Eurer Beiträge erweitert, mir immer wieder einen neuen Weg aufzeigt, einfach da seid und Euch von der manchmal überscheumenden Höllenhündin nicht ins Boxhorn jagen lasst.

Falls ich wen vergesen habe - bitte nicht böse sein, ich habe jetzt einfach mal nur die "engsten" Kontakte der letzten Wochen heraus gepickt.

Und an meinen Schatz einen besonderen Dank, dass Du einfach da bist und mir Deine Liebe schenkst - ich liebe Dich über alles *kuss*
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Dankbarkeit hat eine ebenso verblüffende Kraft wie Verzeihen. Ist aber leider sehr selten geworden.

Das Zitat sollten sich viel mehr Menschen zu Herzen nehmen und auch praktizieren.

Danke an euch alle!!!


Silver01
*****eba Paar
1 Beitrag
Danke mein Schatz!
Ich möchte einfach nur meinem Schatz danken!
Dafür das sie mir jeden Tag versüßt und selbst am grauesten Tag mein Sonnenschein ist. Danke Sunnymaus das es Dich gibt!!!!
Ich liebe Dich über alles!!!!
****77 Mann
696 Beiträge
...Tolle Idee...
...ich möchte der Mama meines Patenkindes für folgendes danken:

*der Geburt dieses wundervollen Kindes
*dem stets offenen Ohr für mich
*ihres Vertrauens
*ihrer Art
u.v.m.

...Zusätzlich auch meiner besten Freundin für 12 Jahre Freundschaft ...

...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Einfach mal Danke sagen...

*spitze* Diese Idee*genau*

Ich möchte Danke sagen für ganz viel Freude in meinem Leben
Für die Hoffnung die ich noch nicht hab aufgegeben weil ich das Leben mein Leben Liebe von Herzen! Ich will Danke sagen das mir Gott hat 2 wundervolle Engel(Kids) mir hat anvertraut für die ich Tag täglich da sein darf in Gute wie in schlechten Tagen! Ich möchte Danke sagen an meinen Glauben der mich immer begleitet hat schon damals als es mir noch nicht bewusst gewesen ist!Ich will Danke sagen an ein weiches Herz was ich mir hab zurück erkämpft habe vom Leben nach Hartem Kampf mir hat neu geschenkt hat!!Ich will danke sagen das ich lachen kann von Herzen das ich noch immer Hoffnung sehe wo sie fast erloschen ist!! Ich will Danke sagen das ich es geschafft habe Heute da zu stehen in meinem Leben und Stolz darauf bin!!Ich will Ein ganz Fettes Herzliches Danke schön sagen an all die Menschen in meinem Leben die mich mal länger mal kürzer begleitet haben die noch mein Leben bereichern oder es getan haben*love*


Liebe Grüße
sunny*sonne*


Ps: Einen ganz Lieben Gruß an Alle die mich hier mögen und schätzen *love*

****77 Mann
696 Beiträge
...sunny...

schöne Worte ...;o)
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gens77
...sunny...

schöne Worte ...;o)



Vielen Liebe Dank *bussi*


Liebe Grüße
sunny*sonne*


Ps: Ein Paar Gedanken für Dich
Wenn Du auf das schaust was Dir am Herzen Liegt Du spürst es verbindet Dich im Herzen mit dem was Dir in Deinem Leben wichtig ist
Dir bewusst ist wie wertvoll das ist Zu Leben zu Lieben zu fühlen zu spüren und das von ganzem *love*
Dann weißt Du Du Lebst ganz und auf Deine Weise *genau*

auch ich möchte.....
das dankeschön geht zurück an dich liebe Sandra, meine launen
sind manchmal auch für dich nicht immer leicht zu händeln.

und danke für all die unterstützung in der O-Bar!!!!

danke Sandra und Stefan.

und für alle liebe menschen die mich mögen.

......
Allen ...
... sei gedankt, die meine Fehler und Schwächen mögen und dennoch zu mir halten, wie auch ich sie als komplexe Wesen niemals missen mag. Schön das es euch gibt ... und immer realen Leben sage ich dies im wieder gern. Manche warten leider, diese lieben Worte zu sagen und bedauern es später zutiefst. So hat Antaghar schon zutreffend auf diese "verblüffende Kraft" hingewiesen und die Tatsache, dass sie so selten genusst wird. Dabei macht es herrlich Spaß, sie "ehrlich" zu verwenden.

LG
Cabal
DANKE
das Du 2 mal für mich da warst und ich die schönsten Stunden meines Lebens verbringen durfte....... und das 3te mal war auch schön,,,schade das Du mir misstraust.....so dass du ein 4tes mal zerstörst
***ny Mann
218 Beiträge
Ich möchte auch danke sagen...
....danke liebe .... das ich durch dich weis das NICHTS auf dieser Welt für die Ewigkeit ist und ALLES aber auch ALLES vergänglicht ist !!!!

Merke "Glück kann man nicht teilen, man kann es nur mitteilen!

Und diese Welt ist virtuell, alles hier geschriebene ist nicht annähern das wert was ein gespochenes Wort wert ist.... und selbst das lässt mich oft zweifeln.
Schöne Idee

Ich möchte mich bei meinem Meister bedanken...
Für Deine Geduld, Deine Großzügigkeit und einfach dafür, dass Du mich besitzt

*herz*
Anschliesen
Danke, an die lieben Leutchen von der Gruppe "Alleinerziehende" die sehr lieb mit Rat zur Seite stehen.

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich einem bestimmten Mann einen lieben Gruß zukommen lassen. Ich bin gern mit dir in Kontakt, kann viel mit dir lachen, freue mich auf ein wiedersehen. Achja und ich bewundere es dass du Prioritäten hast und ne Menge dafür tust, auch wenn es manchmal bestimmt nicht ganz einfach ist. BUSSI
ganz ehrlich, von ganz tief unten!
Danke !!!

… du wirst es lesen und wissen das ich dich meine ...

ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.