Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig86
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es, dass sie mir vertraut?

kleine Frage am Rande:
WAS GENAU IST EIGENTLICH DIE INTENTION DES TE?

er hat, er hat sich in sie verliebt... also erwartet man Beziehung?

jetzt ist da aber dieses zeitlich enge Fenster bevor sie umzieht? was hat das mit der Beziehung zu tun? man kann ja auch ne Beziehung führen auf Distanz...

Es hat so einen bisschen den Touch als wären da andere Intentionen durchaus auch massgeblich beteiligt... ich muss leider sagen, dass es mich son bisschen danach anhört, als müsste er jetzt krampfhaft in den nächsten vier Wochen ihr Vertrauen soweit erlangt haben, dass er sie noch paar mal vögeln kann bevor sie dann wegzieht... und sich deshalb jetzt Patentlösungen wünscht, wie man das schafft.. weil wäre er wirklich an Beziehung über 4 Wochen heraus interessiert dann würde ich nämlich behaupten dass er auf den Zeitrahmen bis zum Umzug scheißen sollte...
ein kleiner Rat oder zwei...
Also, aus meiner rein subjektiven (und männlichen) Perspektive, gebe ich dir Rat in 2 Varianten, was vernünftig erscheint und was du berücksichtigen musst, ohne das es wohl bisher hier besprochen wurde:

Ich bin schon sehr stark am Überlegen, aber mir fällt einfach nichts ein, wie ich ihrer Zweifel und Ängste beiseite schieben kann

1. Gar nichts. Ihre Zweifel sind ihre Zweifel - kenne ich aus umgedrehter Perspektive. Du kannst schlicht nichts tun, außer dich ehrlich und offen zu verhalten, das jeden Tag. Aktives Bemühen und "bearbeiten" von Menschen mit Problemen ist selten eine gute Idee. Sei geduldig, beweise dich mit konstant freundlichem, ehrlichem (!) und aufrichtigem (!) Verhalten. Dann wird der Rest schon laufen. Mehr als dein Interesse bekunden und evtl. begründen kannst du nicht. Jeder Versuch, sie zu "überzeugen" könnte richtig schön nach hinten los gehen... also beachte hier auch:

Könnte mir hier eventuell jemand Tipps geben, wie ich es ihr beweisen kann das ich es wirklich Ernst meine und nicht so bin, wie die Vorgänger?

2. Du musst in dieser Situation auch mal an dich denken!

Überleg dir mal in aller Ruhe, wieviel Nerven und Aufwand du bislang in diese Frau investiert hast. Hat dir das gut getan? Du bist verliebt, okay. Aber hat diese Liebe dein Leben bislang bereichert oder viel eher dir viel abverlangt. Ja, unerfüllte Liebe zwingt uns schnell in extreme, in deinem Fall scheint es sich um Bemühen zu handeln. Als jemand, der genau mit so einem Verhalten schlechte Erfahrungen gemacht hat, mein dringlicher und gut gemeinter Rat an dich:

Denk auch mal an dich selber.

Mach dich nun nicht kaputt deswegen. Im Gegenteil, wenn du eine halbwegs offene Kommunikationsbasis mit ihr hast, dann ist dies die Gelegenheit, ihr auch mal von deiner Nervosität zu erzählen. Setze sie nicht unter Druck und zeige ihr, dass sie dafür zwar die Ursache, aber nicht der Grund und ganz sicher auch nicht verantwortlich für die Lösung ist.
Achte darauf, wie sehr dir dein Verhalten, insbesondere die Ungeduld wegen Umständen (der Umzug) Schaden zufügt. Das kann deiner Situation auf keinen Fall helfen. Also: etwas mehr Berücksichtigung deiner Lage. Und dann ganz langsam angehen. Es wird schon. Ihr beide wollt es, seit nur zu nervös.

Mit etwas Geduld, kann daraus richtig was werden! *wink*
*******ngel Paar
439 Beiträge
Ich habe nicht ALLES gelesen...
Aber unterschreibe auch, dass Vertrauen und Beziehung wirklich auch ganz viel mit Zeit und weniger mit "Beweisen" zu tun haben.

OB und wann sie Dir gegenüber mehr Vetrauen etc aufbringen kann, das liegt meiner Meinung nach auch noch viel mehr in IHR als an nur Dir, oder daran, was Du tust oder tun willst.

ABER:

Schön, dass sie Dir so wichtig ist, und "beweisen" willst Du ja eigentlich nichts wirklich (ich persönlich finde das Wort auch immer nicht so passend für Beziehungen und vor allem, sagt ein "Beweis" auch immer nur etwas über den Moment und kann morgen ganz anders sein),
sondern ihr einfach zeigen, wie wichtig sie Dir ist und wie ernst es Dir ist.

Dabei wünsche ich Dir viel Glück und ein kleiner Tipp aus meiner persönlichen Erfahrung:

Egal, was Du ihr wie zeigen möchtest, versuche vorher in Erfahrung zu bringen, dass sie Deine oder die gewählte Sprache von Dir auch versteht *g*

Will heißen, mein Partner zB zeigte Dinge gerne über Geschenke und kochen.
Freute mich zwar, aber meine Liebessprache war eine andere: gemeinsame Zeit und Gespräche wären mir wichtiger gewesen. Daher war ich auch gar nicht in der Lage so richtig zu erkennen, dass ER damit SEINE Art der Liebe zum Ausdruck brachte, bzw mir etwas damit zeigen wollte.

WENN er dann aber schon mehr als nur kocht, also das MIR gilt und es MIR etwas zeigen soll, dann bringt es zudem wenig, wenn er SEIN Liebelingsgericht kocht. Das verstehe ich dann noch weniger *zwinker*
Dann wäre es sinnvoll zuvor in Erfahrung zu bringen, ob ich mehr auf Rouladen oder Sushi stehe *zwinker*

Die Chancen sind dann höher, DASS ich es verstehe, auch wenn es eigentlich nicht meine Sprache ist.

Wenn Du ihr etwas zeigen möchtest, bring in Erfahrung, welche Sprache SIE versteht, WAS SIE möchte, überleg dann, was davon Du zu geben bereit bist oder kannst und bau darauf " Deine kleinen Beweise auf". Mehr kannst Du meiner Meinung nach nicht tun.

Denn "erzwingen" lässt sich eh nichts.

So viel dazu von mir aus meiner Erfahrung. Vielleicht nutzt Dir davon ja was.

Alles Liebe dafür und für Dich,

Angel
Lieber HSK_Sunnyboy,
es gibt so viele Möglichkeiten und Perspektiven.

Warum würdest du gern noch vor dem Umzug ihr Vertrauen gewinnen? Damit sie dich nochmal ranlässt bevor der Weg zu weit ist? Dann wäre ihr Misstrauen berechtigt und sie wieder um eine unangenehme Erfahrung reicher.

Wenn nicht, kannst du ihr auch bis nach ihrem Umzug Zeit lassen und hättest ihr Vertrauen damit auch ehrlich verdient.

Andererseits darfst du ihr auch ruhig die Lösung ihrer seelischen Probleme selbst überlassen. Sie ist erwachsen und könnte durchaus wissen, dass das Leben hier und jetzt stattfindet und es keinen Grund gibt, Erfahrungen mit anderen auf dich zu übertragen. Wenn sie tatsächlich auch Gefühle für dich zu entwickeln beginnt, wird sie von selbst darauf kommen.

Und schlussendlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass sie lediglich taktiert, dir nicht vor den Kopf stoßen möchte, weil sie zu schwach ist, „Nein“ zu sagen, und Zeit bis zum Umzug gewinnen will. Es passiert ja bisweilen, dass eine Frau jemanden zwar für einen ganz lieben Kerl hält, aber nicht mit ihm ins Bett möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.