Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?214
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Augenbrauen stutzen bei Männern?74
Ein Thema, das mit "Sollten sich Männer die Beine rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Form der Augenbrauen steht ihr bei Ihr?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Auf welche Form der Augenbrauen steht ihr bei Ihr?
Hallo,

auf welche Augenbrauen steht Ihr denn? Ich selbst finde Gefallen an schmalen, gezupften und fraulichen Augenbrauen. Zwischendurch gab es mal den Trend hin zu breiten Haarbalken, was mich an Grobi oder Ernie erinnerte. Aber wie immer, Geschmackssache. Wie denkt Ihr - Männlein und Weiblein - darüber?
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Das ist abhängig von Gesichtsform und Typ. Bei Männern finde ich sehr genau gezupfte Augenbrauen nicht schön. Da dürfen es lieber ein paar Härchen mehr sein. Wenn es zum Gesicht passt, mag ich bei Frauen gezupfte Augenbrauen sehr. Aber anscheinend kennen viele Frauen ihre Gesichtsformen nur unzureichend. Immer wieder sehe ich Augenbrauen, die beim Zupfen völlig falsch bearbeitet wurden und Frau am Ende mit zwei geraden Strichen da steht, wenn sie entspannt guckt *nene*
Der Schwung einer Augenbraue ist für mich entscheidend.
**********leben Frau
222 Beiträge
Männer mit extrem gezupften Brauen gehen für mich gar nicht.
Ok, Theo Waigel muss es auch nicht sein...irgendwo dazwischen wäre gut.
Bei Frauen finde ich das Model Katzenberger eher unschön.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ha ha, waren die bei der Katzenberger nicht irgendwie auf die Stirn tätowiert? *g*
**********leben Frau
222 Beiträge
Ja schon aber es sollten auch mal Augenbrauen werden *rotfl*
Ist halt alles ein bißchen verrutscht *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Berichtet doch mal von Euren "Lieblingsaugenbrauen" *g*
Ich achte eher auf das Gesicht als Ganzes als speziell auf Augenbrauen. Augenbrauen müssen für mich daher zum Gesicht passen (Form, Schminke, Proportionen). Wenn dies nicht der Fall ist oder sie ansonsten durch etwas hervorstechen, fallen sie mir vielleicht auf.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt natürlich. Der Gesamtausdruck muss stimmen. Aber es gibt ja bezüglich der Augenbrauen immer mal wieder Trends und die Frauen (und manche Männer) laufen diesen dann auch nach. Daher interessiert mich mal die Meinung der Community darüber.
Ich mag es, wenn die Augenbrauen bei einer Frau nicht auffallen, d.h., wenn ich ernsthaft überlegen müsste, wenn ich nach ihnen gefragt würde. Dann passen sie nämlich so gut, dass ich ihr Gesicht nur als Ganzes wahrnehme.
Wir mögen sie am liebsten etwas schmaler *g*
Die Natur liegt in den allermeisten Fällen völlig richtig. Was die Menschen mit Hilfsmitteln daraus machen ist eine ganz andere Frage.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Wir mögen sie am liebsten etwas schmaler

Ich auch *zwinker*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht dass stark gezupfte Augenbrauen mit einem gestörten Selbstwertgefühl einhergehen. Das Maskenhafte verändert das Lächeln und damit die Kommunikation.Es ist wie beim Lippenpiercing: Viele seiner Trägerinnen zwinkern sehr stark, wirken sonstwie neurotisch oder können einen direkten Blick nicht aushalten.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nebensächlich
Auf Augenbrauen achte ich gar nicht.
Es gibt für mich wichtigere optische Reize.
Mir ist auch egal, ob sie natürlich sind, gerupft, gezupft oder kosmetisch behandelt.
Wenn Augenbrauen mir dann einmal extrem auffallen würden und damit zum Hingucker werden, fände ich sie sogar scheußlich.
Ich mag etwas breitere, eher natürliche Augenbrauen schon lieber, als gezupfte Augenbrauen. Ich selber habe meine Augenbrauen noch nie gezupft oder zupfen lassen, allerdings sind meine Augenbrauen auch fast komplett hellblond.

Ob mir die Augenbrauen einer Frau gefallen das hängt für mich auch davon ab ob die Frau eher feminin oder eher maskulin ist. Bei eher maskulinen Frauen finde ich gezupfte Augenbrauen nicht wirklich schön, für mich stört das die für mich ansonsten attraktive Ausstrahlung. Extrem gezupfte oder gar komplett weggezupfte/rasierte Augenbrauen, die ersatzweise aufgemalt oder tätowiert sind, mag ich überhaupt nicht.

Männer mit gezupften Augenbrauen irritieren mich nach wie vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.