Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Location im Raum 4....
Wir sind ein Fotografie-interessiertes Paar. Wir mögen erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

on location

on location
.....die fotografie on location ist für mich persönlich immer noch die beste fotografie im gegensatz zu der studio fotografie,man kann sich hier einfach freier bewegen und mehr mit den licht spielen usw.
.....hier zum beispiel in einer alten fabrik in Remagen.

.....hoffe mal es gefällt euch!
heart of glass
*******sire Mann
1.807 Beiträge
die fotografie on location ist für mich persönlich immer noch die beste fotografie im gegensatz zu der studio fotografie

da will ich Dir nicht wiedersprechen. Den Beweis hast Du ja freundlicherweise hier eingestellt........

MD

...auf dem Foto kommt auch gut zur Geltung, daß Remagen wie Venedig auf Holzpfählen erbaut wurde und die Fabrik jetzt schon in Schieflage geraten ist........
.. nette rückenansicht .....
mir leider etwas zu kippend .. insbesondere da von dem vorsprung auf dem das mod steht nur ein kleiner teil zu sehen ist ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
ein schönes Beispiel was man mit der richtigen Lichtsetzung alles erreichen kann. *top*


*zwinker* von den Frenchs
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Bei den ...
Einschußlöchern im Fenster würde ich mich nicht allzu lange in der Gefahrenzone aufhalten. Dafür meinen tiefen Respekt vor dem Model!
Ansonsten: hübsche Schuhe und auch sonst klasse "fabriziert" *top* !

beste Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super geile Aufnahme
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
tolle aufnahme... gute lichtführung *zwinker*

Gruß
Steven
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild ist schön anzuschauen,stimmung kommt bei uns leider nicht auf. wie das licht benutzt wurde gefällt uns gut.

Grüße,
Raul y Aurora
so.....
....dann lege ich nochmal eins nach, aufgenommen in einem balettstudio lichtquelle ist nur das sonnenlicht!

hoffe es gefällt.....

cheers
m@rkus
Mrs. Supersonic
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Durch die ...
interessanten Lichteffekte wirkt die Schöne wie ein böse rot-leuchtendes Raubtier im Käfig. Die feine Perspektive tut ihr Übriges, um das Bild zum "Werk" zu machen ... *top* !

Grüße
Sir Marc
Beide Fotos sind *top*

Die Blumenraser.
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Gefällt mir gut. Besonders diese blauen Lichtreflexe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.