Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Liebe und Partnertausch geht das?133
Würde gern eure Meinung wissen. Mein Freund hat schon Erfahrungen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner möchte eine 2. Frau dabeihaben

*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Partner möchte eine 2. Frau dabeihaben
Hallöle!
Also nachdem ich ihm gesagt habe das ich keinen Pt haben möchte kam er mit einer anderen glorreichen Idee.Möchte das wir noch eine 2.Frau dabeihaben. Aber da hab ich auch meine allergrössten Bedenken.Hab da die Befürchtung das er dann mit ihr zu Gange ist und ich gucke zu und werd nimmer beachtet.Das wäre für mich die grösste Demütigung.Vielleicht gefällt sie ihm besser,sieht besser aus und ist beim Sex besser.Das alles hab ich vor Augen.Und zum guten Schluss werd ich vielleicht abserviert.K lingt blöd ich weiss,bin total verunsichert.Habt ihr auch solche Ängste gehabt?

Grüssle Frenchie35
Hallo....
...vielleicht kann ich Dir erst mal zu einem Partner gratulieren der ehrlich und offen zu Dir ist und es nicht hintenrum macht.

Sei froh das er es Dir sagt, frag Ihn warum er es möchte. Als Mann hat man solche Fantasien. Du solltest mit Ihm offen darüber reden und Ihm Deine Ängste mitteilen. Verdrängen oder blockieren bringt da gar nix.

Redet drüber, vielleicht findet Ihr ja einen gemeinsamen Weg.

Gruß
D2D (männl.)
*******5_87 Paar
328 Beiträge
liebe frenchie
ich kann deine sorgen und ängste sehr gut verstehen. es ist nicht leicht "zu teilen" wenn man das vorher noch nie getan hat...
mir ist nicht so ganz klar, was DU zu einer zweiten frau sagen würdest.. reizt dich das? möchtest du das gerne erleben?
...

hilfreich bei solchen aktivitäten wäre ernsthaft über das, was du erwartest und er sich so sehr wünscht zu reden... lotet einfach aus, bis wohin was gehen darf.
aus deinem profil geht leider nicht hervor, ob du eine bi-neigung hast. kannst du dr vorstellen dich mit dieser zweiten frau such intensiv zu beschäftigen?
ein anreiz eines dreiers ist für mich mitunter das zuschauen... wenn es aber nur dabei bleiben würde, wäre ich auch (zu recht) ziemlich sauer. zum glück ist das ja noch nie vorgekommen.
aber die selben ängste hatte ich auch. ich habe mit dreiern nie eine schlechte erfahrung gemacht.

versuch deinem mann deine ängste zu beschreiben, sprich wirklich offen über alles, was dich bedrückt, sonst gibts nacher vielleicht ein böses erwachen...

natürlich nur, wenn du das wirklich machen willst... etwas deinem mann zu liebe zu tun ist kein akt der liebe!!!!!!!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
für den fall, dass
ich das thema etwas verfehlt habe hier nochmal in kurz:

solche änste zu haben ist völlig normal. jeder hat vor seinem/ihrem ersten mal "lampenfieber"

aber wirklich existenziell wichtig ist, dass alle beteiligten ihre/seine grenzen kennt und weiss, was geht und was nicht.

währenddessen kann man sich ja immernoch kurz über eine "grenzverschiebung" reden.

macht kleine zeichen aus, damit dein partner merkt, wann du dich nicht mehr wohlfühlst. oder ob er doch weitergehen darf, als vorher besprochen.

tue wirklich nur das, wonach dir ist! lass dich nicht überreden. zwing dich zu nichts!!!!
zur not brich ab!

aber ich versichere dir, du wirst eine tolle erfahrung machen... es ist sehr schön, deinem mann anzusehen, wie es ihm gefällt.. eine völlig neue perspektive.
vielleicht lernst du auch etwas neues von deiner spielgefährtin *zwinker*

viel spass
melanie
*********radde Paar
907 Beiträge
zwickmühle..
hallo frenchi..

in einer anderen topic hatte ich folgende aussage von dir gefunden:

Hallo!
Danke für die gute Tipps,werde es lassen und mit ihm sprechen.Ich möchte es einfach nicht und wenn wir es tun würden,würde es mir dabei sehr schlecht gehn.Das heisst ja nit das ich eine eifersüchtige Furie bin lasse ihm Freiheit aber wenn es um sexuelle Dinge geht möchte ich einfach nicht das er mit einer anderen Frau schläft.Nach reiflichem Überlegen is es besser so.Bin nur mal gespannt was er meint wenn ich sage das ich völlig dagegen bin.Aber egal,denke auch mal an mich oder er soll es mit jemand tun aber dann möchte ich es nicht wissen

Grüssle Frenchie

hast du deinem mann auch so (siehe obige aussage) genau gesagt warum du keinen pt willst?

es geht ja weniger darum, dass du nichts mit anderen männern haben willst, sondern dass du nicht willst, dass er mit anderen frauen sex hat!

solche gefühle hatte ich auch. allerdings hat mein mann wirklich lange gebraucht um das zu verstehen (zu verarbeiten). In der virtuellen welt wird einem oft vorgegaukelt, dass ffm etwas ganz normales wäre und alle frauen sowieso bisexuell sind und nix dagegen haben wenn der eigene mann mit einer anderen sex hat, bzw. die eigene frau sowieso scharf auf sex mit frauen ist. daher prägt sich dies schnell ein, es wird ja , so scheint es, überall praktiziert.

das dies nicht so einfach und eher die seltenheit ist, steht nirgends geschrieben. gefühle lassen sich schwer beeinflussen, sind auch selten vorprogrammier- bzw. lenkbar. wenn du das nicht willst, weil du denkst dass es dir wehtut da du eifersüchtig bist bzw. das intime moment zwischen euch nicht teilen magst, ist das vollkommen i.o!

daher empfinde ich deine meinung nicht als ungewöhnlich.

ungewöhnlich wäre es, wenn dein mann weiß, warum du keinen pt willst und dennoch eine 2. frau ins bett holen will....

das würde mich als frau zum nachdenken bringen.

seid ihr beide hier im joyclub unterwegs? vlt wäre es hilfreich wenn du ihm mal den zugang verschaffst, dann kann er deine beiträge in ruhe studieren und darüber nachdenken.

übelnehmen wird er es dir sicherlich nicht, denn immerhin sieht er, dass du darüber nachgedacht hats, bevor du dich dagegen entschieden hast!

in diesem sinne...

chatte
*****ddo Paar
61 Beiträge
Hey Frenchie!
Ich kann deine Ängste voll und ganz verstehen!
Ein Ex von mir kam auch irgendwann mit der Idee sich eine Bettfreundin anzuschaffen.
Leider hatte er sich auch schon 2* mit genau dem Mädel getroffen, was er zu seiner 2.Freundin machen wollte. Ich hatte also schon keine Chance mehr mit ihm in Ruhe darüber zu reden. Der Gedanke hatte sich einfach schon zu sehr in seinen Schädel berannt. Mir blieb also nur noch die Wahl es zu akzeptieren, oder mit ihm Schluss zu machen. Ich habe mich für letzteres entschieden!
Ich bin einfach kein Mensch, der seinen Partner alleine neue Erfahrungen machen lässt! Es ist etwas anderes, wenn man gemeinsam entscheidet wir wollen uns sexuell etwas umschauen und sich ein nettes Pärchen sucht, was beide mögen. Aber nur weil man bisher noch nichts entsprechendes gefunden hat darf sich nicht einer des Paares alleine was suchen. In einer glücklichen Beziehung sollte man solche spannenden Ergeignisse IMMER ZUSAMMEN und NICHT GETRENNT erleben!
Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du auch an MMF interessiert bist. Habt ihr das denn schon gemacht, oder ist das nur eine Phantasie von dir?
Wenn ihr das schon gemeinsam gemacht habt, dann ist es nachvollziehbar, dass dein Mann auch mal MFF machen will, oder nicht ?!? *zwinker*
Überleg dir einfach mal, wie du zu MMF stehst und wieso dann MFF so schilmm ist. Wenn dein Mann teilen kann, dann solltest du ihm auch vetrauen und ebenfalls teilen können. Aber das heißt nicht, dass er sich dann nur noch mit der Anderen beschäftigen darf und du nur zuschaust!!
Redet in Ruhe darüber! Ich hoffe nur, dass es bei euch nicht so endet, wie bei mir!

Gruß, Kiddo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch mein Freund...
hat den Wunsch nach einer zweiten Frau geäußert, und das schon einige Wochen nach unserem Kennenlernen. Anfangs hatte ich auch meine Bedenken, allerdings hat Er es sehr geschickt verstanden, meine Bi Neigung mit ins Spiel zu bringen.
In ganz kleinen Schritten brachte Er mich dazu meine Neugier für einen Swingerclubbesuch zu wecken und hat ohne Druck seinerseits gewartet bis ich von selbst bereit war mal einen Besuch zu wagen.
Selbst danach ließ Er mich noch einige Male warten und erst nach dem ich mehrfach darauf drängte gingen wir schließlich zum ersten Mal in einen Club.
Entgegen meiner Befürchtung das Er sich nun gleich anderen Frauen widmen würde passierte genau das Gegenteil denn Er hat absolut vorrangig nur meine Lust im Sinn gehabt und hielt sich die ersten Male bei allen Clubbesuchen vollkommen zurück und ließ mich meine Lust in allen Bereichen ausleben. So hatte Er es geschickt verstanden mir zu vermitteln wie es ist Sexualität von Liebe zu trennenund mir das Gefühl von Eifersucht zu nehmen und nun forderte ich Ihn des öfteren auf auch mal seiner Lust auf eine andere Frau freien Lauf zu lassen, was Er aber wiederum nicht nutzte. Erst nach mehrmaligem Clubbesuchen und der wiederholten Aufforderung meinerseits fing dann auch Er an sich meiner Bi Freundin zu widmen......
Dieser gefühlvollen Vorgehensweise war es letztlich zu verdanken das ich heute Lust von Liebe unterscheiden kann obwohl ich es mir nie hätte vorstellen können.


*zwinker* von der Frenchloverin
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Überleg, ob du das wirklich willst oder ob du den Dreier nur deinem Partner zuliebe "durchziehen" würdest. Wenn du es tust ohne es zu wollen, kann das eure Beziehung nur belasten.

Versuch dir die Situation vorzustellen und was dir daran gefallen könnte und was nicht. Bevor ihr einen Versuch startet, solltet ihr klare Regeln aufstellen über das, was erlaubt ist, was nicht erlaubt ist, und sowas wie ein Notfall-Abbruch-Signal ausmachen.

Ganz ehrlich, nur weil eine 2. Frau dabei ist, sollte das nicht bedeuten, dass du abgeschrieben bist. Einfacher wird es allerdings, wenn du mit der anderen Frau auch was anfangen kannst, so dass sich nicht zwangsläufig nur dein Partner um dich kümmern müsste.

Wenn eine andere Frau dich aber absolut nicht interessiert, du nicht zusehen willst und du dich eher wie das 5. Rad am Wagen fühlen würdest, dann sag das deinem Partner offen und ehrlich. Mach ihm klar, warum du es nicht magst. Du scheinst PT für dich ja schon ausgeschlossen zu haben, nicht dass er jetzt alle Hintertürchen abklopft. Aber frag ihn, wie schon vorgeschlagen, was genau ihn am Dreier reizen würdet. Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiß, mit dem ihr beide leben könnt.

LG
Pussy
*******5_87 Paar
328 Beiträge
mal nachgedacht
ich habe nun mal nachgedacht über das, was chateau gradde geschrieben hat. ...

sie haben da vollkommen recht. es ist wirklich eine seltenheit auch wenns überall propagiert wird, dass frauen von natur aus bi seien.

auch ihre aussage, dass das teilen intimer momente ein privileg ist, dass nur ihr beide teilen solltet is erschreckend einleuchtend.
wenn euch liebe verbindet ist es selbstverständlich diese zusammen zu leben. das vertrauen und die festigkeit eurer beziehung ist kein grund sexuell auszuschweifen!
du musst nicht teilen! wirklich nicht. das erwartet keiner (oder besser sollte er nicht erwarten!) es ist wirklich nicht selbstverständlich sich (beziehungs-)fremde menschen ins bett zu holen!

ich wiederhole es einfach nochmal (in der hoffnung, ich kann dich vielleicht vor einem fehler schützen) zwing dich nicht und tu wirklich nur das, was du für richtig hältst!!!
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Das was ich bisher gelesen habe ist sehr interessant,ich hab keine Bi-Neigung was das alles sicherlich erschwert und ich weiss das sich jeder Mann 2 Frauen im Bett wünschen.Aber wie hier schon geschrieben wurde uns verbinden sehr intime Momente und wenn er sie mit einer anderen teilt ich weiss nicht.Denke ich bin dazu nicht bereit.Hätte ein wesentlich kleineres Problem damit wenn ein Päärchen dabei wäre aber eine 2.Frau? Muss eingangsweise erwähnen ich hatte mal eine Erfahrung gemacht mit einem Dreier mit meinem Ex.Und demgefiel die 2.Frau so gut das er mit ihr eine Beziehung anfing.Vielleicht versteht ihr jetzt wieso ich völlig dagegen bin

Grüssle Frenchie35
@frenchie35
und ich weiss das sich jeder Mann 2 Frauen im Bett wünschen

Nun Männer wünschen sich vieles, in einer Beziehung gibt es aber auch einen anderen Menschen der mit Wunsch zurechtkommen muß.

Bei dir meine ich klares NEIN herrauszulesen.

Höre tief in dich rein, lass dich nicht von allgemeine Männerträume in eine Bahn zwängen.

Sollte Frau auf die Zähne beißen, Augen zu und durch, mögliche Hölle durchmachen, nur damit Mann Wunsch erfüllt bekommt?

Mich macht nur etwas anderes stutzig???
********ussy Paar
1.153 Beiträge
ich hatte mal eine Erfahrung gemacht mit einem Dreier mit meinem Ex.Und demgefiel die 2.Frau so gut das er mit ihr eine Beziehung anfing.

Na, das klingt nicht so als solltest du es versuchen. Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Weiss denn dein Partner von der Geschichte? Dann sollte er verstehen, dass der Vorschlag nicht so der Hit war.

Was genau ist denn seine Motivation für PT oder den Dreier? Geht es um eine Erweiterung eurer Sexualität oder will er einfach mal Sex mit einer anderen Frau? Was hält er von Schauen & Zeigen - du hättest die Gewißheit, dass er für dich da ist, nur mit dir Sex hat und er hätte was zu gucken und eine andere, aufregende Atmosphäre. Sprich auf jeden Fall mit ihm. Erzähle ihm von deinen Ängsten und erkläre, warum sie für dich sehr real sind. Wenn er dich liebt, sollte er das verstehen und dich nicht zu etwas drängen. Versucht, etwas anderes zu finden, was eure Intimität erweitern kann. Etwas, was euch beide erfüllt.

LG
Pussy
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Was macht dich denn stutzig@Glückskater?
Habe mich für ein Nein entschieden,hab ja auch schon gefragt ob unser Sex einschläfernd wirkt.Beneinte er,oder nimmer attraktiv bin.Sagte er möcht mal sehn wie mich ne Frau verwöhnt aber ich muss sagen das törnt mich gar nit an.Das Thema verfolgt mich schon nachts in diese Version das ich am Ende allein dastehe und mich rauswirft.Ihr denkt ich spinne nit wahr.Aber das sind meine Ängste und Gedanken hab mit ihm scho drüber gesproche.Meint ich soll mehr Vertrauen haben.Für mich reicht die 2er Beziehung aus,ihn scheinbar nit

Grüssle Frenchie35
*********radde Paar
907 Beiträge
du musst nichts tun was du nicht willst. er wird dich nicht mehr lieben deswegen, und wenn du es für ihn tust bezweifle ich sogar, dass die beziehung das unbeschadet übersteht. du erscheinst emotional und sensibel.

fantasien und wünsche sind gut, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

ansonsten steigerst du dich m.e. zu sehr in etwas hinein und siehst es gleich als ursache an dir zu zweifeln. dies ist auch kein weg.
zumal es für deinen partner schwierig wird, dir eventuelle andere wünsche mitzuteilen aus angst vor einem fiasko!

sieh es mal gelassen:

du mußt nichts tun, was du nicht willst. wenn er deswegen nicht mehr will, dann war er es nicht wert und der fehler lag nicht bei dir!

versuch dich etwas zu entspannen! denn relaxter redet es sich besser! man kann deine ängste nachvollziehen, aber er zwingt doch nicht dazu, oder? hast du angst ihm ein klares "nein" entgegenzusetzen?

versteht er dich und deine gefühle? wenn er es würde, dann würde er es sich nicht wünschen. oder du hast es noch nicht eindeutig genug rübergebracht.

ps: mein mann findet die vorstellung auch toll. aber da ich nichts davon halte, passiert es nicht. es ist kein beinbruch.

nicht jede fantasie muß in die realität umgesetzt werden. ansonsten denke ich, dass wieder das männliche vorurteil, dass alle frauen irgendwie bisexuell und scharf auf frauen sind, über die ratio gesiegt hat.

erklärs ihm immer mal wieder. irgendwann glaubt er dir das auch. ansonsten kannst du den spieß auch umdrehen: ist er selbst bisexuell
interessiert? *grins* bei uns hat es geholfen.

ich wünsche dir ein enstpanntes wochenende!


chatte
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Merci chateau_gradde für die nette Antwort,werde nochmal mit ihm über die Bedenken reden und sagen das ich das gar nit möchte weil ich mich dabei nit wohlfühlen werde und es einfach nit möchte wenn ihn eine andere Frau betatscht usw. Is bei ihm aber zu komisch wir hatten ja mal das Thema 2 Männer(er und ein Bekannter von mir) und ich.Hatten uns scho verabredet,plötzlich aber wollt er das überhaupt nimmer. Meinte er würd ihn rauswerfen wenn er seine Finger an mir hätte.Und so is es jetzt bei mir bei der Frau. Bisle komisch diese ganze Geschichte.

Grüssle Frenchie35
*********radde Paar
907 Beiträge
Is bei ihm aber zu komisch wir hatten ja mal das Thema 2 Männer(er und ein Bekannter von mir) und ich.Hatten uns scho verabredet,plötzlich aber wollt er das überhaupt nimmer. Meinte er würd ihn rauswerfen wenn er seine Finger an mir hätte.Und so is es jetzt bei mir bei der Frau. Bisle komisch diese ganze Geschichte.

na dann habt ihr doch gleich eine gemeinsame gesprächsbasis und er kann sich gut in deine lage hinein versetzen.

allerdings ist es ein unterschied ob du nicht willst, dass er mit anderen frauen etwas hat und/oder ob du selbst nichts mit anderen frauen haben möchtest.

wenn du die beiden dinge getrennt voneinander betrachtest, dann solltest du im gespräch mit ihm gleich beide seiten abklären.

ansonsten kann es auch in die richtung gehen: du mit einer frau und er schaut nur zu ´-) männer sind da erfinderisch.... *grins*

da du beides nicht willst, solltest du das auch gut rüberbringen. ansonsten, wenn ihm die vorstellung wirklich gefällt, wird er nach einer anderen lösung suchen (also du aktiv und er nur zuschauer).

ein klärendes gespräch kann verhindern, dass das gleiche thema immer wieder auf den tisch kommt´-)


viel erfolg...


chatte
*******5_87 Paar
328 Beiträge
liebe frenchie
was mir etwas bitter aufstößt ist, dass du diesen thread eröffnet hast und im grunde deine antwort schon kennst. ich befürchte wirklich, dass du dir eine zweite frau ins bett holen wirst (und nicht weil DU das möchtest) du hast nichts über die reaktionen deines mannes geschrieben und auch nicht, wie er es aufgenommen hat, dass du zumindest "bedenken" hast. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du wirklich ein klares, nicht wegdiskutierbares NEIN gesagt hast.
ich weiss dass es hier vordergründig über deine ängste gehen soll, aber wovor hast du denn angst, wenn du dich entschieden hast, es nicht zu tun?
ich würd mich freuen, wenn du dir mal eine viertelstunde zeit nimmst und ganz klar formulierst, wie du deine grenzen gesetzt hast und vorallem was für dich geht und was eben nicht (du sagtest mit einem paar hättest du weniger probleme...)
vielleicht seh ich das alleine so, aber ich glaube du liebst deinen mann so sehr, dass du ihm das nicht abschlagen könntest, wenn er wirklich mal anfangen sollte etwas zu drängeln.....
bestimmt liege ich voll daneben, aber klär mich doch bitte etwas mehr auf: *wink*
Also ich habe das Gefuehl, dass die Beziehung von Frenchie35 nicht mehr lange halten wird, egal was sie tut... sie kommt rueber als verhuschtes Maeuschen, das sich furchtsam an einen eitlen Macho klammert, um ja nicht verlassen zu werden...

(Ich bitte mal vorbeugend um Entschuldigung ob dieser undezenten Aeusserung *blume* )
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Also Segelflieger,ich bin kein verhutschtes Mäuschen hab mein Leben voll im Griff und Probleme bekommen auch die nicht verhutschte Mäuschen ganz einfach.Vielleicht verklemmt,aber ich bin es gewöhnt gewesen in einer Beziehung das 2 reichen.Ich weiss das es vielleicht langweilig klingt,bin halt im Moment bisle überfordert damit.Bin trotzdem ne gestandene Frau und kein Mäuschen

Grüssle Frenchie35
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Ich glaube ich komme bei manchen hier falsch rüber.Die meisten hier haben ja schon Erfahrungen mit solchen Dingen.Bin da in gewisser Sicht noch Jungfrau.Ist ja normal das man da sich viele Gedannken macht.Und ich habs wirklich nit nötig bei einem Mann zu bleiben nur weil er das möchte.Aber ich möchte ja auch nit gleich die Beziehung aufs Spiel setzen nur weil wir nit gleicher Meinung sind.Was ja heutzutage oft gemacht wird,beim geringsten Problem is man weg und der nächste kommt.Ich möchte nur mit einem Päärchen und gegenseitiges zuschauen ohne Soloaktion,denke das is klar formuliert.Hoffe das ich da mit dem Vorurteil aufräumen kann das ich ein Mäuschen bin und krampfhaft an einem Macho festhalte,is dem nit so!

Grüssle Frenchie35
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Hallo Frenchie

Ich denke das wir hier über ein Symptom reden und nicht über das eigentliche Problem. Dein Mann ist prinzipiell mit seiner (nicht deiner) Sexualität nicht mehr zufrieden und sucht Auswege aus dieser Situation. Er erinnert mich dabei stark an meine Frau vor 2 Jahren, die mir damals gestanden hat, das sie Sex mit einem anderen Mann möchte.

Aus eigener Erfahrung denke ich, das er sich diese neuen Erfahrungen so oder so holen wird, mit oder ohne deine Zustimmung. Wir Menschen sind nun mal Schwanz bzw. Muschi gesteuert. Wenn wir unzufrieden sind bricht das dann irgendwann aus.

Du solltest anfangen dir Gedanken zu machen ob du (und er) Sex und Beziehung trennen kannst. Wen nicht, wird eure Beziehung am Sex zerbrechen.

Ich stimme meinen Vorschreibern zu, lass dich zu nichts überreden was du nicht selber willst. Wenn du PT und FFM nicht magst und er mit MFM nicht einverstanden ist solltet ihr andere alternativen diskutieren.

Da du ja hauptsächlich Verlustangst mit dem PT und FFM verbindest könnte es ja einfacher für dich sein wenn er sich seine sexuellen Veränderungen bei einer Prostituierten sucht? Nur ein Vorschlag, eine Lösung müsst ihr selber finden. Und da hilft nur miteinander reden, reden, reden.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Mmhhh,weiss nit woanders suchen find ich gar nit gut,da kann ich ja gleich alleine bleiben.Hab mich ja scho gefragt obs an meinem Körper liegt;oder mein Alter hab scho rausgehört das er jüngere attraktiv findet.Ich für mich denke ich geb ihm vieles aber irgendwann sind Grenzen für mich wo ich nicht überschreiten werde.Und wenn man in einer Beziehung überlegen muss noch jemand anders hinzuziehen oder er muss ne andere Frau v..... dann stimmt wirklich was nit.

Grüssle Frenchie35
@frenchie35
Hab mich ja scho gefragt obs an meinem Körper liegt;oder mein Alter hab scho rausgehört das er jüngere attraktiv findet.

Zuallerst frag dich nicht soviel was IMMER ER MÖCHTE.
Du bist doch auch da in eurer Beziehung.

Wenn er dich liebt, dann liebt er dich. Völlig wurscht wie deine Figur, Alter aussieht/ist.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja,das stimmt wohl,mal bisle an mich denken und nit immer fragen was er möchte.Bin wohl auch noch wer.Vielleicht mal auch zeigen das ich mit mir nit alles machen lasse.Sage ihm wenn wer möchte kann er ja mit einer Frau,dann ich mit einem Mann mal schauen.Das Thema muss vom Tisch krieg sonscht noch einen Koller

Grüssle Frenchie35
*********radde Paar
907 Beiträge
perspektivenwechsel..
Hab mich ja scho gefragt obs an meinem Körper liegt;oder mein Alter hab scho rausgehört das er jüngere attraktiv findet.Ich für mich denke ich geb ihm vieles aber irgendwann sind Grenzen für mich wo ich nicht überschreiten werde.

hier geb ich glueckskater mal vollkommen recht.

weiterhin kann sexuelle unzufriedenheit auch aus eigener, persönlicher unzufriedenheit resultieren. vlt braucht er für sich selbst eine veränderung und projiziert dies auf eure sexualität? Männer kompensieren da gerne mal was.. *grins* was aber überhaupt nicht schlimm ist. vlt fehlt ihm bestätigung, oder sonstiges.

such den fehler nicht nur bei dir, weil er gerne andere integrieren möchte.
hast du denn das gefühl seine Nummer 1 zu sein, oder nicht?

Kann auch sein, dass es halt eine idee ist, die er gut findet und nichts weiter dahinter steht, a la "probieren geht über studieren".

oder aber er hat das gefühl etwas zu verpassen, bevor das leben vorbei ist. das sexleben bietet so zahlreiche facetten, mit etwas feingefühl kannst du viel ändern und insbesondere tun auch kleine modifikationen in der beziehung gut! manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr...vlt ist eure paarbeziehung stehen geblieben, weil ihr euch selbst nicht mehr entwickelt und dem partner nicht die möglichkeit gebt, neue facetten an euch zu erkennen und frischen schwung in die beziehung zu bringen?

oder aber er ist wirklich nicht monogam...allerdings hätte er in dem fall nicht deine meinung dazu wissen wollen. da er es mit dir erleben möchte, tippe ich eher auf die ersten beiden dinge.


ist er eigentlich auch bei joyclub unterwegs? laß ihn doch mal deine beiträge lesen? wenn du seine nummer 1 bist, wird er den gedanken wohl eher verwerfen...vorwurfsfrei und ohne, dass es eurer liebe einen abbruch tut!


den beitrag von Aramsdamsdams würd ich mir nicht so zu herzen nehmen. denn dies ist ziemliche schwarzmalerei..das leben hat aber viele facetten...

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.