Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner möchte eine 2. Frau dabeihaben

*********radde Paar
907 Beiträge
nachtrag
Sage ihm wenn wer möchte kann er ja mit einer Frau,dann ich mit einem Mann mal schauen.Das Thema muss vom Tisch krieg sonscht noch einen Koller

dies wäre die kindischste lösung!!! wie du mir so ich dir ??
davon wäre im sinne einer beziehung abstand zu nehmen. es soll ja kein machtkampf werden, sondern eher der versuch neuen schwung in euer sexualleben zu bringen.

die bisexuelle ausrichtung unter männern ist da der feinfühligere weg.

chatte
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Bin eigentlich nit dafür,das wir es versuchen mit einer Bi-Beziehung oder noch ein Weiblein dazu.Bin ja mit ihm zusammen,könnt mich ja sonscht alleine austoben.Denke das wird noch eine grössere Diskussion geben,da ich nicht bereit bin ihn mit einer atraktivieren Dame zu teilen *umpf* und ihm einfällt,das es mit ihr besser ist.

Grüssle Frenchie35
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Hat nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber ich muss jetzt mal mit Dir schimpfen, du hast zwar kein Bild von dir im Profil aber ich verstehe nicht warum du so an Dir zweifelst.

Gehe doch erst einmal davon aus das du für deinen Mann die attraktivste Frau überhaupt bist, deshalb ist er ja mit Dir zusammen. Er ist ja hoffentlich nicht aus Nächstenliebe mit Dir zusammen.

Ich kann Dir sagen, auch wenn wir Männer sehr visuell ausgerichtet sind, das äussere allein hält keinen Mann bei einer Frau, wenn er dich wegen einer optisch attraktiveren Frau verlässt, dann sei froh das er geht, dann hat er dich nicht verdient.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich bitte dann hiermit vielmals um verzeihung meine liebe frenchie. wenn das alles so ist, habe ich dich flasch eingeschätzt.
aber mal eine frage... wenn diese fremde frau nicht attraktiv ist, würdest du sie dann mit in euer bett lassen?
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Lacht,die Frau kann schön oder hässlich sein,sie kommt nit ins Bett,bin halt eine von der altmodischen Fraktion.Ich brauche nur einen,das reicht mir völlig.Wir haben ja auch ne Woendbeziehung,da möcht ich ihn wenigstens Freitag bis Sonntag für mich alleine. Die ganze Woche sieht man sich nit und dann am Freitag oder Samstagabend muss ich dann zugucke wie er eine andere beglückt.Nit mit mir!

Grüssle Frenchie35 *wink*
UNSERE Sicht der Dinge
Wir sind ein junges Paar, dass sich ausgesprochen und fast unheimlich ähnlich ist, und dennoch bei diesem Thema durchaus unterschiedlicher Ansichten war und (nur noch) Teilweise noch ist.
Daher schreiben wir hierzu beide unsere ganz eigene Meinung dazu.

Meine (Mann) Ansicht:
Ich finde, man kann einen FFM-Dreier nicht einfach (spontan) machen, sondern das ist etwas, worüber man vorher über einen gewissen Zeitraum mehrere Male drüber reden sollte. So dass jedem genug Zeit bleibt, um über die Einstellung des Anderen nachzudenken.
Es sollte AUF JEDEN FALL niemand aus dem Freundeskreis sein!!!! Auf jeden Fall sollte es jmd sein, der nicht allzu weit in der Nähe wohnt, und wo die Möglichkeit besteht, sich nie wieder zu begegnen. Daher eignet sich diese Seite hierzu offenbar ideal.
Ohne Vertrauen geht nix, und man sollte dem/der Partner vorher und "dabei" NIEMALS das Gefühl geben, dass jmd Anderes erotischer auf einen wirkt. Denn sonst ist die Beziehung hin. Alleingänge sind übrigens ebenfalls TABU!
Meine Freundin hat noch zu sehr Angst davor, "dabei" einen Eifersuchtsanfall zu kriegen. Daher habe ich mich entschlossen, es dabei zu belassen, zuzuschauen wenn es sich ergibt. Das alleine ist doch schon ein Traum. Und vllt. ergibt sich ja währenddessen doch mehr...

Meine (Frau) Ansicht:
Aaaaalso...aus meiner Sicht ist das in gewisser Weise ähnlich!!
Denn im Grunde hofft ja auch die Frau evtl. irgendwann mal von 2 Männern befriedigt zu werden (zumindest ist dies bei mir der Fall)!!
Und in diesem Moment -spätestens- sieht sich der eigene Mann mit seinen Ängsten konfrontiert!!
Aber diese Ängste, nicht mehr die "Traumfrau" sein zu können, die kenne ich sehr gut und bin dankbar, daß mein Freund sich mit dem "Zuschauen" auch erst mal zufrieden gibt!!!
Wer weiß, vllt macht es mich ja auch an, wenn sie ihn befriedigt!!!
Man kann es nicht wissen, wenn man´s nicht versucht hat!!!
Aber davon bin selbst ich noch meilenweit entfernt!!!
Das Wichtigste ist, niemandem nur einen Gefallen tun zu wollen, nur aus Angst ihn zu verlieren!!!DU MUSST ES SELBST AUCH WOLLEN- Punkt!!
Versucht es doch erst mal mit kleinen schmutzigen Gesprächen auf dieser Seite hier mit einer Frau, die vllt sogar Dich anspricht!!!
Also bei mir hat´s geholfen- ich kann´s kaum erwarten, meinem Freund mal zu zeigen, wie lieb auch ich zu ner Frau sein kann!!!!
ich hatte
das auch....Angst davor, dann blöd daneben zu sitzen. Ist auch einmal passiert. Aber mein Schatz hat dann die Sache beendet und abgebrochen - mir zuliebe! Seither sind alle Ängste weg. Weil ich weiss, dass sie den Sex mit anderen geniest - aber mich liebt. Das macht den Unterschied. KJ
trennen von Liebe und Sex
hallo frenchie !

aufgrund Deiner früheren Erfahrung mit Deinem Ex wirst Du wahrscheinlich kein positives Gefühl entwickeln können für ein ffm (mal ganz vorsichtig ausgedrückt).

Wenn Du dies Deinem Partner entsprechend klar zum Ausdruck bringst, sollte er Verständnis dafür aufbringen können.
Wenn nicht ist er nicht der Richtige für Dich.

Es wurde hier bereits gesagt: nicht jede Phantasie muss man/frau in die Realität umsetzen.
Aber ich glaube auch, dass manche Ängste (Verlustängste) dadurch vermindert werden, dass man sich mit seinem Partner offen über die jeweiligen Wünsche verständigt hat und wenn man/frau sich sicher ist die Nr. 1 für den anderen zu sein, man dann auch dem anderen seinen Spass am Sex mit anderen "erlauben" kann.

Tue nichts bei dem Du einen Widerwillen empfindest !
Gerd
******co2 Paar
6 Beiträge
Das kenn ich
Hallo Frenchie,

wir machen im Moment genau das gleiche Thema durch. Mein Mann möchte auch eine zweite Frau beim Sex. Und ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Vor allem habe ich Angst, dass er bei ihr alle Hemmungen fallen lässt und evtl ungezwungener ist ( er hat eine dominante Ader). Mich kennt er schon zu lange und behandelt mich mit sehr viel Respekt. Ich möchte aber bei dem Dreier gleichbehandelt werden. Auch ich befürchte, dass er vielleicht den Sex mit ihr mehr genießt und vielleicht bei späteren Sexpielchen immer nur an sie denkt, auch wenn wir beide nur allein sind.
Es würde mich trotz alledem reizen und er kennt meine Ängste.
Aber selbst er hat zugegeben, dass der Sex mit ihr vielleicht einfach wegen der Situation ein anderer sein wird als mit mir.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Ich grüble und grüble aber komme keinen Schritt weiter.Was soll ich denn noch mit ner Frau,davor ekle ich mich hab absolut keine Bi-Neigung.Wie gesagt,zuschauen wenn er mit ihr rummacht und ich starre Löcher in die Wand,da ich ja auch kein Interesse an ner Frau habe.Glaube es würde in einer Katastrophe enden.Er hat seinen Spass und ich sitz gedemütigt daneben. mit der Erkenntnis das ich ihm nit gut genug bin.Bin ja nit langweilig,zieh des öfteren schöne Desous an,verführe ihn als aber irgendwas muss ja fehlen.Vielleicht komm ich ja mal drauf

Grüssle Frenchie35
@frenchie35
Mal unter uns:

Lass es sein mit Partnertausch!
Ist nichts für dich.

Diesen Wunsch würde ich abhaken wenn ich dich wäre.
Hallo frenchie, ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dann lass es dir nicht gefallen. Wenn er damit umgehen kann, wird für ihn keine Welt zusammenbrechen, wenn kein Dreier stattfindet. Wenn ihm etwas in der Beziehung fehlt und es für ihn nicht mehr tragbar ist, wird er dir bestimmt darüber berichten. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit ihm weiter zusammen sein möchtest! Viel Glück!

Ich selbst habe auch eine Frage. Wollte eigentlich auch ein Thema eröffnen, aber das gab es wohl schon, deswegen wurde es abgelehnt.

Wie geht ihr damit um, wenn die zweite Person tatsächlich so toll ist, unerwarteterweise, dass euer Partner sich sehr zu ihr hingezogen fühlt oder sich gar in sie verliebt?

Das ist auch meine Angst. Wenn ich hundertprozentig wüsste, dass alles rein sexuell abläuft hätte ich kein Problem damit. Im Gegenteil, dann würde ich es sogar sehr gerne machen.
Aber da man sich niemals davon freisprechen kann, dann es vielleicht doch 'Klick' macht, habe ich gerade vor der emotionalen Seite sehr viel Angst. Man kann jetzt leicht sagen, dass es dann nicht die richtige Beziehung war, aber kann man es wirklich? Sind selbst jahrelange, sehr gute Beziehungen ein Garant dafür, dass der Partner sich nicht trotzdem verliebt, obwohl alles perfekt in der Partnerschaft lief? Was meint ihr? Wie geht ihr mit der Angst um, was macht ihr dagegen? Wie kann man mit seinem Partner einfühlsam umgehen, damit er sich nicht vernachlässigt fühlt (während des Dreiers, und auch danach)?
********fe86 Mann
57 Beiträge
Jaja, das Problem und die Phantasie von einem 2. Mitspieler
Kommt mir ziemlich bekannt vor!

Ich wollte bzw. naja eher gesagt ist es natürlich immernoch mein Traum wie der Traum so ziemlich fast jeden Mannes sich mal mit 2Frauen zu vergnügen!

Vor einem Jahr als ich in Ägypten war, lernte ich 2 wunderschöne Russinen aus Moskau kennen (wo ich auch 2 Wochen später hingeflogen bin!) mit denen es hätte wirklich ein unvergessliches Erlebnis werden können!
Beide hatten Bock auf mich und ich auch auf beide! *zwinker*
Hmm... doch für welche entscheidet man sich da es ja eigentlich eh nur eine Urlaubsbekanntschaft sein sollte, naja für BEIDE halt! *gg*
Wobei für die eine doch mehr Leidenschaft vhd. war!

Eines Abends auf dessen Zimmer sollte ich den beiden nen heißen Strip hinlegen und das tat ich auch aber nur wenn beide auch anschließend für mich die Hüllen fallen ließen.

HOT HOT HOT

Einfach nur geil!

Doch nach dem Strip als es dann so langsam zur Sache ging dauerte es nicht lang und die eine drehte sich auf die seite, zog sich ihre unterwäsche an, ging aufn balkon, zog die gardinen zu und rauchte eine nach dem anderen wo ich mich dann mit der anderen beschäftigte...

Doch das Blöde war nur, die die den Raum verließ war die für die ich mehr Interesse hatte und auch ein wenig mehr empfand als einfach nur SEX! (Sie war auch der grund weshalb ich nach Moskau flog!)

Naja so ging mein anfangs in erfüllung gegangener Traum wieder den Berg herunter und es blieb beim bis heutigen Traum!

In Moskau erfuhr ich dann ein bisschen mehr über diese Situation und bekam raus das sie mich für sich alleine haben wollte und damit nicht klar kam mit ihrer besten freundin mich zu vernaschen, weil sie auch mehr für mich empfand!

Tja und so habe ich diesen Traum auch heute noch aber wie schon so oft hier gesagt wurde, redet mit einander, plant es in ruhe und sucht euch eine die am besten 500km oder mehr entfernt wohnt. Sucht euch dort ein schönes hotel, legt euch ne Handynr. von LIDL zu die ihr hinterher vernichtet und habt Spass miteinander vll. ganz nach dem Motto....

Erst vergnügen sich FF und der M schaut zu und wenn beide ganz heiss auf ihn sind, sich dann an ihm zu vergreifen!
Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es!!!
Wenn es Dich nicht mal erregt, wenn Du drüber nachdenkst nachdem ihr darüber gesprochen habt, lass es. Vielleicht reizt es Dich in ein paar Monaten/Jahren irgendwann doch. Aber ihr solltet es unbedingt Beide wollen!
Ein Versuch ist es, ihn beim dirty-talk darüber sprechen zu lassen. Wenn Du merkst, dass Dich das Null anmacht, spricht nichts dafür, es mal einfach so real-life auszuprobieren!!!!
*****NRW Mann
142 Beiträge
falsches Thema
@******eHH: Ich glaube Du hast hier etwas das Thema verfehlt...
Ist ja 'ne ganz nette Beschreibung Deiner Urlaubsgeschichte, aber was Du da am Ende schreibst, von wegen "erst FF und wenn's dann hoch her geht dann MFF" kannst'e doch hier im vorliegenden Fall völlig vergessen! Wenn frenchie35 3-4 Postings höher gerade nochmal deutlich schreibt, dass Sie so überhaupt kein Interesse an anderen Frauen hat (in sexueller Hinsicht) und sich rein gar nichts in dieser Richtung vorstellen kann und sich auch nicht Ihren Freund mit denen vorstellen will (um selbst passiv dabei zu sein)... dann ist meines Erachtens nach die Sache voll vom Tisch...
Wenn dann wäre ein Ansatz es mit einem 2. Paar zu versuchen und dann ggf. PT zu machen... - da schreibt frenchie35, dass sie sich sowas ggf. mal vorstellen könnte... - und in der Konstellation hätten dann vielleicht beide daran Spaß...
Wenn das Vergnügen nur einseitig ist sollte man es meiner Meinung nach lassen!!
Lieber nicht....
@*******e35 da du dich in dieser Sache ja jetzt schon nicht wohlfühlst, lass es lieber sein. Das kann für dich ein grosser Schuss nach hinten sein, denn wenn man liest wie du das hier schreibst, liest man auch ganz klar deine Ängste und deine vorhandene Eifersucht.
Dir scheint auch jede menge vertrauen zu deinem Partner zu fehlen, ansonsten hättest du es ihm schon aus dem Bauch raus mit einem klaten NEIN beenden können. *umpf* doch anstatt es ihm klar zu machen das es nichts für dich ist, grübelst du immer noch über die Sache nach und fragst hier wieso er darauf kommt, statt das du es mit deinem Partner klärst.

Rede am besten mit deinem Partner und sage ihm klipp und klar deine Ängste die du dabei hättest und du es (noch) nicht kannst.
Ja sogar das es dich ganz klar verletzen würde!!

Wir stehen ab und zu mal auf die Situation MMF oder FFM leben dieses aber niemals privat bei uns aus, sondern eher auf Partys oder im Club.
Ich finde es gut ab und zu mal einen zweiten Mann dabei zu haben , finde es aber auch mal gut eine zweite Frau dabei zu haben und meinem Mann richtig zu verwöhnen *zwinker*

Es ist wie im normalen Leben , ein geben und ein nehmen !!

gönnen und gönnen können.

Und wenn man dieses nicht kann, sollte man im allgemeinen die Finger vom Partnertausch weg lassen.

Unsere Meinung

Grüsse

Heike
@ frenchie35
Wenn Du etwas tun willst, dann nur weil Du es selber willst, weil Du Interesse daran hast, weil Du es erkunden willst.
Wenn Du es nur tun willst um Deinem Partner einen Gefallen zu tun, so lasse es lieber.

Wie Du deine Ansichten dazu beschreibst, denke ich auch das es für Dich demütigend enden würde.

Siehe ein das es nicht Dein Ding ist und mache das auch deinem Partner klar.

Er von Business
*********lein Paar
224 Beiträge
den wunsch würd ich aus meiner sicht nur zustimmen wenn ich auch mal nen 2.mann bekäme aber das willst du ja nicht also würd ich das nicht erlauben...
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallöle!
Tja,haben uns in einem Forum angemeldet was wir suchen,er hat es ausgefüllt und ich hab es gelesen.Hat mir ja nit so gefallen,er schrieb wir hätten gern Pt oder suchen ne Beziehung oder ne 2.Frau.Hab ihm ja gesagt das ich das nit so gerne hätte.Ja vielleicht würd ich mir das ja mal anders überlegen wenn man sich mal getroffen hätte.Aber wie die meisten hier schreiben ich lasse die Finger davon.Werd das jetzt beim nächsten Treffen gleich sagen das ich darauf überhaupt keine Lust habe.Wenn er möchte,kann er ja eine treffen aber ohne mich!!!

Grüssle frenchie 35 *wink*
*********lein Paar
224 Beiträge
ja dann sag ihm das klipp und klar
Wenn Du Bedenken hast...
und Dein Bauch nein sagt, dann lass es. Wenn Dein Partner das nicht respektiert würde ich mich an Deiner Stelle fragen, ob er der richtige für Dich ist.

Spiele zu dritt machen nur Sinn, wenn alle Beteiligten Spaß und Lust dabei empfinden. Es muss jedem etwas geben.


Liebe Grüße

ms. threesome
Boahhhh.....
wenn ich jetzt so das letzte von dir lese da geht mir ja fast die Hutschnurr hoch grummel
Ihr habt euch hier angemeldet und er hat das Profil nach seinem Geschmack und nach seinen Vorlieben ausgefüllt .
grrrrrr das kann ja wohl nicht wahr sein, da frag ich mich jetzt aber wirklich, ob er überhaupt vor hatte auf deine Gefühle rücksicht zu nehmen.

Und nun schreibst du auch noch ....nunja wenn er dann will soll er alleine gehen Tztztz. Ich würde mal sagen ihr haben ein sehr grosses Problem in eurer Beziehung *flop* falls es denn dann auch noch eine Intakte Beziehung von ihm seiner Seite her ist ???

Lass dich auf jeden Fall auf nix ein was du nicht möchtest !!!

Es gibt leider immer häufiger solche Paare wo die Frau NUR überredet ist *flop*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich habe das alles mal sacken lassen
und melde mich dann doch nochmal zu wort:

liebe frenchie,
ich habe grösste achtung vor dir, dass du aus liebe zu deinem partner wiklich ernsthaft in erwägung gezogen hast, diese "aktion" durchzuziehen.

ich bin noch jung an jahren, und kann nicht aus erfahrung berichten, aber in meiner naiven sicht der dinge bin ich der überzeugung, dass phantasien (wie die deines mannes) wirklich erfüllung der träume versprechen können, wenn alle beteiligten es so wollen. wenn dein mann ein klares nein nicht so hinnehmen möchte und weiter versucht an dir und deiner einstellung herum zu doktern kann das nur böse enden. hier ist das problem der intensität seines wunsches. ist es nur ein wunsch, oder eine obsession? welchen preis ist er bereit für diese erfahrung zu zahlen? und würde er über deine leiche gehen? (theatralische musik bitte...)
lass es dir nicht gefallen!!! bitte denk da nochmal klar drüber nach: er meldet sich als paar an, und gibt an dinge zu wollen/tuen, ohne das du es willst!!!
liebe frenchie, das macht dich doch innerlich kaput?! alleine diese aktion wäre eine ultimative demütigung für mich!!! das zeigt doch, dass deine wünsche nicht geachtet oder erfüllt werden?!
du bekommst keinen zweiten mann, weil er es nicht möchte, warum solltest du denn gegen deinen willen eine zweite frau mit ins schlafzimmer nehmen?
ich mag die milchmädchenrechnungen nicht die sagen, wenn du nich so wie ich will, dann ich nicht so wie du willst, aber etwas wahrheit steckt ja drin. warum solltest du kompromisse eingehen, die für dich demütigung bedeuten? im prinzip denke ich dass in einer beziehung nur das möglich ist, was beide wollen... du willst nicht, dann gehts nicht. was dein mann für einen eindruck macht (aus deinen erzählungen heraus) hat meiner meinung nach nix mit fremder haut zu tun, sonder einfach nur ficken. und zwar jemand anderen als dich.beim swingen geht es um die lust des anderen, nicht die eigene befriedigung... bei mir hört die lust da auf, wo die meines partners auch aufhört!!!! bei euch stimmt etwas nicht! ganz gewaltig.

liebe, liebe franchie,..... ich sage nicht, dass du dich trennen sollst, aber setze bitte deine prioritäten neu! du hast das gleiche recht wie er deine wünsche zu äussern und erfüllt zu bekommen. wenn du es schaffst das auszugleichen, was bei euch im argen liegt, dann habt ihr noch eine lange glückliche beziehung!!! du willst keine frau, dann bekommt er keine frau, so einfach ist das...

wenn er nun unbedingt will, und das dich und eure beziehung belastet, muss er sich hilfe suchen... obsessionen sind ungesund, wenn man sie nicht teilen kann...
liebe grüße: mela
*******e35 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Danke für den sehr netten Kommentar cuople 85_87 ,sehr weise für euer Alter,werde es so tun.Ich möchte es nit,dann wird es nit geschehn.Möcht ja noch meine Würde behalte.Ich weiss bin bisle spiessig aber das bin ich ebe,gelle *lol* Manche sagten ja hier ich wär ein verscheuchtes Mäuschen,das bin ich nit.Bin halt jemand wo sich sehr viele Gedanken macht und nit gleich ne Beziehung in den Sand stecken möchte.Is nett hier zu schreiben und vor allem die meisten hier nehmen mich ernst,danke

Grüssle Frenchie35 *danke*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
das was noch wichtig ist
wirklich wichtig ist, dass du wirklich darüber nachdenkst, inwieweit du diesen wunsch akzeptieren kannst/willst/möchtest. mach dich nicht krum, für dinge, hinter denen du nicht stehst.. wenn dein mann so damit leben kann, dann habt ihr bestimmt eine zukunft als paar!!!

ich wünsche euch wirklich, wirklich alles gute....
und wenns mit deinen wünschen nicht klappt, dann setzt dich auch mal durch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.