Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag-Tag - Augsburg (24.07.2016)

Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Schlag-Tag - Augsburg (24.07.2016)
Schlag-Tag
"Schlag-Tag" ein Treffen der besonderen Art für unsere sadistischen Ladies und interessierte maso-männer.
Das Treffen ist nichts für Weicheier und ja, es wird weh tun, wenn die Ladies "hinlangen". Auf unserem 6000 qm grossen Vereinsgelände und dem dazugehörigen Vereinsheim gibt es genügend Möglichkeiten, auch Spiele der etwas härteren Gangart durchzuführen.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ab und an einen "Schlag-Tag" einzulegen, bei dem die Sadistinnen und die Masochisten auf ihre Kosten kommen.
Das heißt natürlich nicht, dass nur die Schmerzprofis willkommen sind. Auch Anfänger auf dem Gebiet des Sadismus/Masochismus dürfen kommen.
Wir zeigen ihnen, wie interessant das Geben und Nehmen von Schmerzen sein kann und führen Anfänger behutsam in diese Welt ein.

Wir haben keinen Dress-Code für diese Veranstaltung; wer möchte kann sich allerdings gerne in der Location um- oder ausziehen. (die Männlein bringen sich bitte Handtücher mit)

Wir erheben einen Kostenbeitrag von EUR 39,00 pro männl. Person
Vereinsmitglieder zahlen nur EUR 10,00
Frauen haben freien Eintritt


Schlag-Tag
Schlag-Tag

Augsburg, Bayern
24.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlag-Tag



*****lla Mann
43 Beiträge
hallo
gibt auch hiebe fuerAnfaenger?
Dev.Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.