Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5345 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?

Der war gut...... *lol* LG Rosa
Ich mag es wenn Mann eine schöne und kräftige Stimme hat - ich könnte ausrasten, wenn Mann an einer Kasse oder im Restaurant etc. kaum einen Ton rauskriegt und nur notdürftig ein "Hallo" rauskriegt. Hass! Also gehört hier Auch Anstand Und Freundlichkeit dazu.
Ich mag, wenn er gerne redet und erzählt. Bitte keine abgedroschene Sprüche! Bitte Kein Witz nach dem anderen schmettern!
Ich mag, wenn er begeisterungsfähig ist, Stilbewusstsein hat,charmant ist, frech ist. (zu) eifersüchtig ist nichts für mich, Kletten mag ich nicht.
Ich mag es, wenn man mit ihm auch mal in ein schickes Restaurant gehen kann sowie mal ne Nacht durchfeiern. Oder auch einfach auf dem Sofa mit Hoody. Tattoos finde ich interessant!

Ich mag Bart, lieber groß als klein, lieber etwas kräftiger (auch gerne in Form von 1,2 Muskeln) als dünn und schmächtig. Schöne Hände....
****y08 Mann
8.117 Beiträge
********our3:
BelleDeJour3

Da hast du mich aber sehr gut beschrieben... *bussi*
Einen Steckbrief hätte ich nicht schreiben können, bevor ich meine jeweiligen Partner kennen gelernt hatte. Das ist auch bei Mr. ZeeTee nicht anders. Aber als ich ihn sah, wusste ich: Das ist er.

Ich habe mich schon immer gefragt was Frauen an Männern attraktive und erotisch finden, die nicht den ganzen Tag damit verbringen ihren Körper zu formen.
Es gibt Männer, deren Körper attraktiv und erotisch geformt sind, ohne den ganzen Tag im Muckistudio verbringen zu müssen. Wie Mr. ZeeTee zum Beispiel: Gross und schlank mit der richtigen Portion Muskeln an der richtigen Stelle, und ganz schön viel Energie im Herzen und im Kopf. Ein sexy Mund, aus dem nicht nur gut formulierte Worte kommen, sondern den ich gerne an all meinen Lippen fühle. Schöne, wissende Hände, die auch mal anpacken können. Eine Stimme, die neckische Dinge ins Ohr flüstern kann, die mein Herz schneller schlagen lässt, sobald ich sie höre. Schöne Augen, die tief blicken lassen und mir sagen, das er mich liebt. Ein Körper, der mir beim puren Anblick Lust bereitet und sich auf mir anfühlt, als wäre er das passende Gegenstück für meinen Körper. Als Mensch ein Fels in der Brandung, der auch in stürmischen Zeiten nicht die Ruhe verliert.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein, was ich hier schreiben könnte. Am Ende ist es genau das, was viele schon geschrieben haben: Es ist der Mensch von Kopf bis Fuss, alles, was ihn ausmacht. An einzelnen Attributen würde ich das niemals festmachen wollen oder können. Unsere Landkarten der Liebe passen so wunderbar zusammen dass ich nur sagen kann: Es ist das Gesamtpaket. Unbezahlbar, denn dieses Gesamtpaket gibt es nicht wie Sand am Meer.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Attraktiv ist für mich groß, dünn, kein sixpack, aber Muskeln, eher längere Haare, helle Augen, sehr gepflegt, metrosexuell, körperbetonter kleidungsstil , tolle Umgangsformen, Gentleman, eher ruhig, ausgeglichen, zurückhaltend, kein Schwätzer, mein machogehabe, keine typischen Männerhobbys, kein Gruppentyp, gebildet, interessiert, kulturbeflissen, tolle Vater ... perfekt einfach.


Sexuell attraktiv finde ich klein, Glatze, Ohrringe, mnnergeschwätz, immer macho, immer ne Sekunde zu lang den Blick auf die titten, fit in allen klassischen Männethemen, vergesslich, verpeilt, kindlicher Humor, anstrengend ... männlich eben
Dein Post hat mich zuerst total irritiert...jetzt habe ich ihn aber glaube ich verstanden. *lol* Du trennst sexuell interessant (für dich persönlich) von allgemein attraktiv, im Sinne von gutaussehend...witzig finde ich, dass beides so total unterschiedlich ist.

Wie du schreibst .."immer eine Sek. zu lange auf die Brüste schauen", Glatze, Ohrringe, Tattoos, Piercings, einiges habe ich jetzt einfach für mich mal dazugefügt.. *lach* ....gepaart mit generellem Machogehabe, Männergegröle, mal ganz überspitzt gesagt, laut, Bier, Fußball bis zur Ekstase, schon so ein bisschen Prol-Gehabe im Gesamtpaket...wenn ich das richtig verstehe, findest du das anziehend oder in etwa..... *mrgreen*
Es ist echt lustig, wie verschieden doch Frauen sein können, denn DAS ALLES wären die absoluten Abtörner bei einem Kennenlernen für mich....ich hab schon Gänsehaut beim Schreiben. *lol* (wenn ich schon auf einem Profil sehe, wo der Herr des Hauses Posings vor einem dicken Auto macht, bekomme ich Augenkrebs und wech bin ich.. *panik* *undwech* .)

Ich würde es viell. anders formulieren...klassisch gutaussehende Männer wie z.B. der gute Brad Pitt oder Elias Embarek, Clooney und wie sie nicht alle heißen - sind sicher für die meisten Frauen ein Ohnmachtsanfall wert.... für mich absolut nicht...ich sehe zwar (ein *smile* ), dass es DIE Frauentypen sind, die sicher nicht lange allein sind, aber für mich sind solche und ähnliche, typische Schönlinge eher uninteressant, also auch in unserem Alltag.

Ach ja, ich vergaß, momentan finde ich am erotischsten Eddy Redmayne *wow*
Gruß Rosa
******376:
Sexuell attraktiv finde ich klein, Glatze, Ohrringe, mnnergeschwätz, immer macho, immer ne Sekunde zu lang den Blick auf die titten, fit in allen klassischen Männerthemen, vergesslich, verpeilt, kindlicher Humor, anstrengend ... männlich eben

DAS ist "männlich"...!?
Oh mein Gott, ich stelle fest: Ich hatte noch nie einen Mann - jedenfalls nicht nach dieser Definition.
*****_sh Frau
5.382 Beiträge
@ZeeTee
.... da macht das Lesen Spaß. *schmetterling*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
...und entweder ist Mr ZeeTee wirklich DER PERFEKTE MANN *anbet* ..... oder, was wahrscheinlicher ist, er ist einfach der Richtige für Mrs ZeeTee und darauf kommt es doch an. *top*

So kann ich auch nur ansatzweise sagen, was ich attraktiv und sexy finde. Denn der Mann, den ich dann "real existierend" liebe und begehre, muss nicht unbedingt irgendwelchen Normen entsprechen. Der kann sogar muskelfrei, mit Waschbärbauch und Glatze daher kommen... und ich finde ihn schön.

(Oder, um eine Geschichte aus meiner Kindheit zu zitieren - die Familie saß beim Fernsehen:
Mein Vater : "Ich stehe auch auf blonde Frauen!"
Wir Kinder: entsetzt angesichts unserer brünetten Mutter ! *panik*
Mein Vater: "So blond wie Eure Mutter!" *love4*)
******376 Frau
1.394 Beiträge
@**sa
Nein, hast du nicht richtig verstanden. Die erste Aufzählung ist das was ich tatsächlich attraktiv finde, das worauf ich eigentlich schon immer abfahre. Mein Ehemann ist der Inbegriff dieses Typus.
Typ zwei - nicht besoffen, ohne Fußball, ohne tatoos (schrecklich) oder piercings (da renne ich noch schneller) ist eine recht vernünftige Beschreibung meines Ex Liebhabers. Der Typ, Der mich "eigentlich" als zivilisierte, eher starke Frau komplett abstößt … Der einzige, bei dem ich mal devot bin (in seinen Augen aufmüpfig und vorlaut)
******376 Frau
1.394 Beiträge
@****ba
Auch wenn es total off topic ist… Ja, das sind lauter Dinge, die ich mit männlich in Verbindung bringe. Auch Modelleisenbahn besitzen oder nicht fähig zu sein, zwei Dinge gleichzeitig zu machen, das Leben lang den inneren Drang zu haben sich mit anderen zu messen…
*********amers Mann
39 Beiträge
Sie schreibt
Attraktivität ist in meinen Augen sehr sehr unterschiedlich.....dann kommt es ja auch auf die Situation drauf an. Ich bevorzuge große Männer ( trotz meiner 1,57 *ggg* ) ...gepflegte große Hände finde ich sehr anziehend...Zähne.....Stimme...Geruch....der richtige Ton.

Geht es nur um Sex, kann es jedoch aber auch passieren damit ein Mann , der mir vom Aussehen her vielleicht nicht ganz so zusagt ( gepflegtes Äußeres natürlich immer ein MUSS ), durch nur eine Berührung...jedoch die richtige eben....sicher...etwas fester....Begierde mit dem richtigen Hauch von Leidenschaft, mich so in seinen Bann zieht, damit ich ihn dadurch viel attraktiver für diesen Moment sehe, als einen Mann der meinen Äußeren Vorstellungen entspricht.

Geht es um eine Partnerschaft, muss der Mann mich natürlich auch geistig begeistern können!!
Aussehen....Witz....Charme....Intelligenz.....!!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Attraktiv für mich:
freundlich, respektvoll, wertschätzend, zuvorkommend, (aber kein Schleimer!),
empathisch, warmherzig,
interessanter Gesprächspartner, mit dem es nie langweilig wird,
gutes und vielseitiges Allgemeinwissen,
schöne, angenehme Stimme (keine tiefe Brummbärstimme und keine Raucherstimme!),
gut und passend gekleidet (es muss einfach zu ihm und zum Anlass passen und es muss seinem Typ entsprechen),
Männer, die singen können und dies auch gerne tun (würde in der Karaokebar auch gern mal mit einem Mann im Duett singen).

An Äußerlichkeiten mache ich es gar nicht fest.
Ich kann zwei Männer attraktiv finden, die äußerlich total unterschiedlich sein können.

Abtörnend finde ich:
machomäßiges, großkotziges Gehabe, Angeber,
schlechtes, unflätiges Benehmen, fehlende Manieren, Respeklosigkeiten anderen gegenüber,
rücksichtslose, egoistische Männer
laute und grölende Männer
extreme Eifersucht
Männer, die für mich und über mich bestimmen und verfügen wollen

Äußerlich und körperlich stoßen mich ab:
viele Tattoos und Piercing
Vollbärte
tiefe Stimmen
Geruch von Nikotin und Bier
Ungepflegtheit

Ich stehe eher auf softe statt auf harte Typen, die aber dennoch eine eigene Meinung haben und wissen, was sie wollen. Ja-Sager und Männer ohne eigene Meinung brauche ich nicht.
*********_muc Frau
130 Beiträge
Die Körpergröße, trainierte Körper, ein schönes Lachen, gepflegte Hände und keine Brust-/Intimbehaarung. Tattoos auch sehr gern gesehen. Wenn dann noch Alter und Humor passt ist vieles möglich.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Zweierlei
Für mich ist es ein Unterschied jemanden attraktiv zu finden (Kalenderbild für an die Wand, Shootingparner, ONS) oder mich einfach von der Person aus Symphaty angezogen zu fühlen (fester Partner).

Bei letzterem ist die Optik völlig egal, da geht es um m andere Dinge. Da muss die Wellenlänge stimmen, die Interessennpassen, Vertrauen da sein... das sind Dinge die sich entwickeln müssen. Das dauert. Ist meiner Meinung nach nicht über ein Portal zu finden.

Auf einem ganz anderen Blatt steht wen ich reinnsexuell sozusagen "auf den ersten Blick" anziehend finde. Da muß ich leider gestehen steht für mich ein schön trainierter, muskulöser Körper an vorderster Stelle.
Ansondten sollte er:
• größer sein als ich
• männlich und dominant wirken
• südländisches Aussehen, vor allem gebräunte Haut haben
• rasiert (Körper) und gepflegt sein
• alterstechnisch passen.
Ähnlich der Damen über mir hängt Attraktivität für mich sehr stark mit dem Auftreten und "charakterlichen Charme" zusammen. Das hat für mich selten etwas mit äußerlichen Attributen zutun, selbst, wenn diese dem Ganzen natürlich sehr entgegen kommen können. *g* Was ich damit meine ist: Da kann der Mann eine noch so schiefe Nase, oder vielleicht etwas zu viel auf den Rippen haben - wenn er seinen Intellekt charmant rüber bringt, einen ansprechenden Humor hat, geschmackvoll gekleidet ist und sich selbstsicher und gut präsentieren kann, ist der Fall zumeist gewonnen. Ich hab in dem Sinne kein Beuteschema, da ich die Attraktivität eines Mannes immer vom Gesamtbild abhängig mache.

Attraktivität geht bei mir vom optisch doch recht durchgewürfelten Adrien Brody, zum klassisch elegant-markanten Henry Cavill über den wilden, muskulösen Jason Momoa bis hin zum doch recht androgyn anmaßenden Gaspard Ulliel. Und dann noch Hugh Dancy, Eddie Redmayne, Robert Sheehan, Ralph Fiennes, ... (Google ist euer Freund und Helfer) Hach, da gibt es so viele unterschiedliche Männer, und ich finde sie alle gleichsam attraktiv.

Meiner Meinung nach muss er sich als Mann fühlen und das auch ausstrahlen. Klingt kryptischer, als es in Wahrheit ist. Im Grunde ist es ganz simpel: genauso wie Frauen, die sich selber schön finden (nicht übertrieben oder selbstverherrlichend, sondern im Sinne von "sich selbst akzeptieren"), das ausstrahlen. Dann hat man keinen Gesichtszug, der Neid auf andere verrät, dann ruht man in sich, dann strahlt man aus, dass man offen ist, zufrieden. Für mich gibt es nichts, das mich auch annähernd so schnell anmacht, wie Selbstsicherheit.

Keine Frage, ich stehe schon auf sehr männliche Körpertypen bei Männern, aber das letzte Mal, dass ich bei einem Mann schwach geworden bin, hat der einfach so gut gerochen, dass ich ihm die Klamotten runterreißen wollte, sobald er vor mir stand. Er hatte keine breiten Schultern, keine düster-männliche Ausstrahlung, sondern hatte mich einfach mit seinem Humor, seinem Witz und seiner Intelligenz und nicht zuletzt aufgrund seines unglaublichen Geruchs komplett in seinen Bann gezogen. Ihn hätte ich jedem durchtrainierten, südländischen Muskelmann, egal wie schön, vorgezogen.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Veritastic...
Vielen Dank für die detaillierte Darstellung deiner Sichtweise :). Schön zu hören dass nicht alle Frauen nur ausschließlich auf äußerliche (Muss-) Merkmale Rücksicht nehmen.
****ni Frau
118 Beiträge
Augen! Ich finde Augen exotisch. Ganz besonders wenn ER weiss mit den Augen zu "reden". Wie mich ein Mann anschaut.... Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann
Die Hände. Sie sollten gepflegt sein, aber bitte keine Pianistenhände. Sondern grosse, starke Hände. Bei denen ich mein Kopfkissen freien Lauf lassen kann, wie er mich damit berührt.
Er sollte nicht schmächtig sein oder dünn. Er darf gerne etwas mehr auf den Rippen haben.
Und gross.
Kommt das alles zusammen, wäre das für mich der perfekte Mann
*****ess:
An Äußerlichkeiten mache ich es gar nicht fest.
Ich kann zwei Männer attraktiv finden, die äußerlich total unterschiedlich sein können.

das kann ich auch, aber egal was mich an/auszieht, ohne diese äußerliche Attraktivität (für mich empfunden), funktioniert es auch nicht mit der körperlichen Anziehungskraft bei mir, egal wie toll der Charakter/die Persönlichkeit ist ... da tut sich dann bei mir einfach nix *nixweiss*
Es ist das ...
... "Gesamt-Paket", incl. dessen "Stimmigkeit" - der "Stimmigkeit" der Einzelkomponenten, die einen Menschen erotisch oder attraktiv machen ... oder eben auch nicht.
D.h. es fällt mir schwer diesbzgl. Einzel-Faktoren oder -Aspekte zu benennen - genauso, wie auch die "Bewertung" in den Einzel-Kategorien kaum absolut (skaliert, abgestuft, graduell, ...) möglich ist (es fehlen die objektiven Mass-Stäbe). Man könnte vielleicht in Relation - im Vergleich - eine Ranking-Bewertung hinsichtlich der Ausprägung der unterschiedlichen Einzel-Faktoren oder -Aspekte bei unterschiedlichen Individuen vornehmen, aber das war es dann auch.

Ist in etwa, wie die Frage: Was läßt eine Curry-Gewürz-Mischung gut schmecken.

BerLonZur
ausgeprägte Muskeln finde ich richtig unästhetisch

ich mag schlanke Männer, also weder spargelig, noch pummelig
und ein kantiges, intelligentes, stilvolles Gesicht, wohlrasiert
gepflegte Haare ohne Krissellocken, gepflegter Körper
*********in85 Frau
105 Beiträge
das gesicht.die art wie er mich ansieht,das lächeln,über alles reden können und auch unsinn machen können.finde ich sehr anziehend.mir ist es egal ob jetzt ein mann durchtrainiert ist oder einen etwas grösseren bauch hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.