Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, wann und wie oft......

Wie, wann und wie oft......
ich hätte da mal eine frage an die frauen.
wie , wann, wo meistens und wie oft machen es die frauen sich selbst?? ich meine ohne das der freund oder mann dabei ist.
würde mich auf ehrliche antworten sehr freuen.
grüße
wie oft ???
Kann ich gar nicht so genau sagen, kommt bei mir eher selten vor vielleicht ein bis zweimal im Monat. und dann meist wenn meine kleine Tochter schläft und die große in der Schule ist.

Ja und wo???

ok, gebs zu entweder in der Badewanne oh tut der Wasserstrahl gut *wiegeil* oder aber im Bett, da unsere Sextoys schön in meinem Schrank verstaut sind bietet sich das ja auch an.

LG
Kessy
wie oft kommt ganz auf meine stimmungslage an... mal gar nich mal so oft wie es nur geht (ist übrigens gut wenn man nich einschlafen kann +gg+)

wo ist davon abhängig wo ich mich gerade rumtreibe wenn ich lust dazu bekomme *baeh*
na ja das mit der badewanne bzw. in der dusche habe ich schon ein paar mal gelesen... das scheint ein großer hit zu sein...:)
na ja mal sehen was noch so alles kommt

grüßle
kommt drauf an
Kommt echt drauf an, manchmal 1-2 mal wöchentlich dann wieder wochenlang gar nicht. Meistens muss ich mich vom WE so erholen. *baeh*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Selber machen?
Meistens dann, wenn ich mich mit Herrn Lust gestritten habe - um ihn zu ärgern... - dann kommt mein "pinker Freund" zum Einsatz *fiesgrins* - naja... und manchmal, wenn es früh noch sooo schön kuschelig unter der Bettdecke ist und kein Mann, den ich liebe, greifbar ist.

LG Frau Lust
dazu kann auch ich leider(?) keine pauschalaussage liefern *baeh*

... ist einfach situations - und stimmungsabhängig.
dito.

Kommt immer drauf an. gibt da keine Pauschalantwort...
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... pauschal kann ich es auch nicht sagen ... ich mache es mir aber sehr gerne morgens selber wenn mein mann und die kinder aus dem haus sind ... je nach lust und laune dann auch mehrmals ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.