Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
441 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havanna Pain Club - Offenbach (28.07.2016)

Profilbild
********pera
788 Beiträge
Themenersteller 
Havanna Pain Club - Offenbach (28.07.2016)
Una noche espanola
THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT
Der Dekadenz einen Raum schaffen!

Beginn ist 20.00 Uhr - Open End

Thema des Abends:
Una noche espanola

Paella, Sangria, Rotwein und Gin Tonic

Wir wollen den warmen Sommerabend und die Nacht genießen – und das Wetter hat laut eben verlauteter Vorhersage auch fest zugesagt, für die entsprechenden angenehmen Temperaturen zu sorgen.

Eine riesige feine Paella, und Sangria werden ihr übriges tun, um uns und unsere Stimmung in südliche Gefilde zu entführen. Heiße Gespräche sind dabei ausdrücklich erwünscht!

Wem bei all diesen Dingen dann doch etwas warm wird, kann sich gerne mit unseren sommerlichen erfrischenden Gin & Tonics ein wenig abkühlen.

Da uns die Grande Opera die Möglichkeit des vollen Outdoorgenusses unter freiem Sommerhimmel bis zum Ende des Abends bietet, können wir dort die Sommerfrische in vollen Zügen auskosten und uns von den Klängen Latin-Music tragen lassen.

Interessenten bitten wir, dem Stammtischleiter oder einem seiner Helfer vorab eine Nachricht zukommen zu lassen und ein Kommen anzukündigen. Alternativ ist es auch möglich, sich am entsprechenden Abend (zu finden oben in der Buttonleiste unter "Termine") als Teilnehmer eintragen.

Dafür ist es nicht notwendig, aktiver Zigarrenraucher zu sein. Eine Affinität zum Thema "Zigarre" und die damit verbundene Lebensweise sollte aber vorhanden sein.

Wir pflegen einen stilvollen Umgang miteinander und untereinander, um eine entsprechende Abendgarderobe wird deshalb gebeten.

Unser Ziel ist unter anderem, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet. Einen Interessenkreis, der gleichzeitig dazu dient, sein eigenes Netzwerk zu bilden und zu vergrössern. So befinden sich bei uns Freiberufler, Kreative, Selbstständige und Schöngeister.

Wir haben einen eigenen, gut gefüllten Zigarren-Humidor im Grande Opera stehen, es ist nicht nötig, selbst Zigarren mitzubringen. Die Zigarren können am Abend käuflich erworben werden.

THE HAVANA PAIN CLUB FRANKFURT steht Frauen und Männern offen.


Havanna Pain Club
Una noche espanola

Offenbach, Hessen
28.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Havanna Pain Club



******919 Mann
164 Beiträge
Grüße Euch
noch jemand nettes hier am Start? LG, Frank aus Maintal
Krawatte
ist die Krawatte Pflicht heute Abend?
******919 Mann
164 Beiträge
Krawatte
bei mir nicht,eher nylons und viel lust
FRANK SCHREIB MICH MAL BITTE AN ICH MÖCHTE DICH WAS FRAGEN!!!
******919 Mann
164 Beiträge
geht leider nicht, nur hier. bin kein mitglied
GEHT MIR AUCH SO LACH

ok warst du schon mal auf der party?

werden und lassen die damen sich auch bespielen?
******919 Mann
164 Beiträge
ich war noch nicht dort. seid ihr ein paar oder bist du allein
ich will alleine hin

wann willst du dort hin, und was erwartest du von der nacht?
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Motto des Abends
Ist es wirklich so wichtig ob sich die Damen bespielen lassen?
Das Motto ist: Unser Ziel ist unter anderem, einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, den das Thema "Zigarre" verbindet.
Ich denke wie immer, es ist alles möglich ,wenn alles passt.
In dem Sinne - Zigarre genießen
danke dir für deine antwort Lepetitmort2010

du hast recht, sag mal bitte wie lange geht denn die genießerisch Nacht?
********gier Mann
156 Beiträge
Wieder einmal .....
.... ein außergewöhnlicher, gelungener Abend!
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Dem können wir nur beipflichten.
Besonders die nette Runde am Schluß hat uns unheimlich gefallen. Ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen einen herrlichen Gastgeber.

Das war unser erster HPC aber mit Sicherheit ncht der letzte
Auch unser erster HPC
Wir hatten einen sehr schönen, chilligen, coolen Abend bei euch. Kulinarisch, musikalisch, das Motto und die Gäste *top* ...für uns haben sich mal wieder die 140 km mehr als gelohnt.

See you
Simone & Frank
Begeistert
Auch mein/unser erster HPC Besuch ... Bestimmt nicht der letzte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.