Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino Life Erotica Bochum20
Wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein…
zum Thema
Pärchenkino in Hamburg44
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenkino Bochum

Pärchenkino Bochum
Das Pärchenkino in Bochum ist für den Anfang auch nicht schlecht dort gibt es ein gay kino sowie 3 hetero kinos wobei das größere von den dreien am Wochenende nur für Pärchen begehbar ist. Wer nicht sofort durstarten will hat noch die möglichkeit in der davor liegenden Kontaktbar etwas zu trinken oder sich einen Mitspieler zu suchen den man dann mit ins Kino nehmen kann. Geil ist was sich dort abspielt das der Film auf der Leinwand völlig uninteressant wird. Meist stehen die Männer hinten an der Wand und lassen sich blasen während in den Sitzreihen ordendlich die Post abgeht. Desweiteren verfügt das Kino noch über einen großen Sexshop und Videokabinen.
Wahr vor Ewigkeiten mal dort.
Fand es aber genauso geil wie du es beschrieben hast.
Jetzt ist mal wieder eine Neuauflage fällig.
Wo genau liegt es nochmal und wann ist Pärchentag???
Mittwochs, Freitags und Samstags ist dort Pärchentag es befindet in Bochum nähe Bahnhof in der Rottstr.

Viel Spaß
Bin öfters da mit meinen Freund,dort ist es immer sehr Gut.
Nette Bedienung an der Theke,und sonst alles locker,nett da.
Gibts eine Homepage?
ich kenne keine,und ich weis es leider nicht
el brasi
auch ich habe schon sehr sehr viel gutes, meist von paaren über dieses kino gehört. da ich aber nicht zu den männer zählen will, die wie reih und glied im wahrsten sinne des wortes da an der stange stehen und bisher noch nicht die möglichkeit hatte, die richtige begleitung zu finden, habe ich keine persönlichen erfahrungen bisher gemacht. [u]puh, das war ein langer satz[/u]

also: Sonntags jetzt immer ab 18 Uhr Pärchenabend total im Untergeschoss

und für alle die das el brasi noch nicht kennen unter http://www.el-brasi.de kann man sich wirklich ausführlich informieren.

übrigens, die damen die vielleicht mal in erwägung ziehen dorthin zu gehen, dürfen mich sehr sehr gerne mal anschreiben. wir testen einfach unsere gegenseitige sympathie und vielleicht suchen wir gemeinsam mal den weg dorthin.

würde mich freuen - adios, enrique
Es gibt eine HP. Sie lautet http://www.ralfskontaktbar.de
Aber versprecht euch nicht zuviel von ihr.

Aber die Location ist ganz nett.
Die El-Brasi Homepage geht nicht..... Link falsch???
sorry...
der link war leider wirklich falsch. meine schuld *zwinker*
schaut mal unter: http://www.elbrasi.de oder http://elbrasiclub.de
da wird euch nun garantiert geholfen, bzw. das ist der richtige link nun.
grüße, e
verlockend !
bochum schein eine kleine reise wert zu sein .. klingt klasse .. danke für den tipp !
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
So weit ich mich erinnere, gibt es in der Tat ein Kino/Pärchenkino in Bochum und Rottstraße könnte hinkommen ... DAS ist aber NICHT das ElBrasi! Sondern ein "Live-Erotica" ... und davon gibt es auch ein kleineres in Gelsenkirchen.
In allen Dreien aber kann man sich prima Vergnügen!
Nur so zur Info, damit da keine Verwechslungen aufkommen *g*
habt Ihr Lust ?
...mit uns am 12.02. in EL BRASI zu gehen ??
Viky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.