Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was weckt das Interesse von Frauen in Profilen von Männern?

*******_hh Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Was weckt das Interesse von Frauen in Profilen von Männern?
Hallo in die Runde,

mal eine direkte Frage an die anwesenden Frauen hier im Joyclub:

Was weckt Euer Interesse und macht Lust auf ein näheres Abchecken und Kennenlernen beim Lesen der Joyclub-Profile von Männern?

Sind es bestimmte Punkte in den Rubriken "über mich", "Profil", "Persönliches" und "Vorlieben"?
Wie wichtig sind Fotos für den ersten nächsten Schritt? Und wenn ja welche Art von Fotos?

Bin gespannt auf das Feedback!
ganz direkt
Teilnahme an Gruppen-/Forenbereichen wecken meinerseitiges Interesse mir das Profil vielleicht einmal anzuschauen
kann aber auch sein, es bleibt erstmal zu den Themen, die gemeinsame Interessen zeigen und dadurch dann zu einem direkten Treffen *kaffee* führen
*zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
-qualitativ gute Bilder (nicht verschwommen, keine Unordnung im Hintergrund, kein "Schwanz aufm Klo")
-Gesichtsbilder
-ein selbst verfasster Profiltext ohne Generator und ohne dutzende Smileys (die im schlimmsten Fall noch blinken)
-ausgefüllte Angaben im Bereich Grösse, Gewicht, sexuelle Orientierung
-passende Vorlieben abseits von 08/15-Sex
-keine Standardphrasen a la "Alles kann nichts muss." oder "Stil ist nicht das Ende des Besens."
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Für mich der Text OHNE Textgeneraror, obwohl ich auch schon sehr guten Kontakt mit Generatorprofilen hatte...

Und wie schon oben gesagt, wenn jemand schon ein paar Jahre hier Mitglied ist, sollte er auch gerne ein paar Beiträge im Forum geschrieben haben und im besten Fall nicht nur in "Spielethreads"!

Bilder sind für mich kein MUSS im Profil, denn die kann man sich dann auch per PM schicken!!

Aber letztendlich kommt es auf die schriftliche Kommunikation an, die muss im Vorwege stimmen und dann ist es auch egal, wie die ProfilGestaltung ist!!!

Ich finde man sollte da nicht so hohe Anforderungen haben, denn vielleicht entwischt einem so der "dickste Fisch", der einem dann deswegen NICHT in's Netz geht!!!

Also, immer schön Augen und Ohren aufhalten und auch mal zwischen den Zeilen lesen!!

*hi5*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Fotos:
• ansprechende Fotos (gut gekleidet, am besten Ganzkörper, Gesicht, von mir aus auch von hinten, wenn er sich im JC nicht sehen lassen darf)
• KEINE Nacktbilder, auch nicht vom nackten käseweißen Oberkörper oder vom pickeligen Hintern (das wirkt einfach nur billig und abstoßend)
• Fotos in guter Qualität
• KEINE Selfies vorm Spiegel mit Blitzlicht
• gute Ausstrahlung
• gerne auch sonstige Fotografien (Urlaubsbilder etc.), falls er gerne fotografiert

Profiltext:
• eigener Text
• KEIN Textgenerator
• keine Phrasen á la "Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, aber ich versuch's mal."
• ein Text, der etwas über den User aussagt, so dass man sich einen Eindruck verschaffen kann, was für ein Mensch er ist.
• am besten kommen Humor, Witz, Charme, Empathie und ein Mindestmaß an Intellekt an
• wenn der Text nicht nur über sexuelle Interessen erzählt, sondern auch über seine sonstigen Interessen
• dasselbe gilt für die Bereiche "Das mag ich (nicht)"
• korrekte Orthografie (inkl. Groß- und Kleinschreibung), Grammatik und Ausdruck
• insgesamt ein positiv wirkender Text

Vorlieben:
• wenn NICHT ALLE Vorlieben angekreuzt sind, sondern nur die, die ihm wirklich wichtig sind
• seine Vorlieben sollten meinen nicht widersprechen

Sonstiges:
• geprüftes Profil
• Beiträge im Forum (und ggf. in Gruppen)
****06 Frau
5.787 Beiträge
Bilder sind mir nicht so wichtig,
es gibt immer Gründe sein Gesicht nicht zu zeigen, und nicht weil es eine *hackfresse* ist.
ABER so langsam kann ich keine männl. Schultern, die mich anschreiben, mehr sehen bzw. auseinanderhalten.
Der Nachfolgetrend vom Knack *arsch* /Handtuchpic ???
Bitte einfach nicht 0/8/15 sein.
Homepages und eigene Beiträge sind mir wichtig.
Pers. Interessen zeigen (aktive Gruppenmitgliedschaften).
Nette und höfliche Schreiben (Kommentare) bevorzuge ich. Mit dem einfachen 'Klick'Kompliment kann ich wenig anfangen.
...und es sportlich sehen, wenn es nur bei einem *danke* bleibt.

Gwen *blume*
Nette symphatische Bilder
tolles Profil
das Alter und die Entfernung
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi PaarsuchtXL 
Nette symphatische Bilder
tolles Profil

Im Prinzip nachzuvollziehende Punkte die ihr da nennt,aber was sind für Euch

"Nette symphatische Bilder und ein tolles Profil" ?

Lg
****06 Frau
5.787 Beiträge
Eine gute Mischung:
*******f_56:
Nette symphatische Bilder
sind für mich eine Mischung aus privaten Fotos (z.B. Freizeit, Portrait) und wer die Möglichkeit hat, professionelle Bilder.
Hierbei finde ich es aber wichtig, nicht nur super bearbeitete Bilder zu zeigen, da es sonst bei realen Treffen zu Enttäuschungen kommen kann.

Ein bisschen wundere ich mich bei manchen Profilen, warum ein Mensch dieses Bild von sich gewählt hat. (unscharf und schlecht belichtet, Oma Möbel im Hintergrund, Wäscheberge etc.).
Gerade wenn man ein paar Bilder eingestellt hat, würde ich immer weglassen, 'was nichts für einen tut' ,weniger kann da mehr sein.

*blume*
Keine Ahnung - auf mein Profil klicken zu 99,99% nur Männer! *schmoll*
Super Merkmale...
Am Besten man schaut sich mal in Ruhe an, was hier jeder so schreibt. Nimmt alles zusammen. Dann schaut man sich dochmal in Ruhe die Profile der Schreiber an. Unterhaltsam wird es in jedem Falle... *lol* *wink*
****06 Frau
5.787 Beiträge
@ Langweiler:
*fiesgrins* ERLEDIGT!
War gerade auf deinem....
@Gwen05
Ja, danke. Deine absolut natürlichen und authentischen Bilder aus dem Alltag habe ich auch kurz überflogen. Den Textroman hebe ich mir für später zum Einschlafen auf. *lol* *wink*
Auf jeden Fall sollte man als Mann keine Bilder seiner Füße und Beine im Profil haben, zumal wenn man dann auch noch High Heels dazu trägt! *haumichwech* Auch die Angabe "feste Beziehung" sollte man besser weglassen. Ein Sixpack und Muckis wirken förderlich. Die Fresse ist egal - aber wehe man hat keine drin - huiuihuih! Rasiert sollte man sein - auch auf den Zähnen, gelle?

Hierbei finde ich es aber wichtig, nicht nur super bearbeitete Bilder zu zeigen, da es sonst bei realen Treffen zu Enttäuschungen kommen kann.
Gut finde ich auch immer Gewichtsangaben "bei Frauenprofilen"! Auf den Fotos eine superschlanke Frau, bei der Gewichts- und Größenangabe steht dann: 95 kg, 1,60m! *schock*
Ist das ein und der selbe Mensch oder ist da was passiert in der Zwischenzeitt? *gruebel*
****06 Frau
5.787 Beiträge
@ langweiliger Nasenbär:
Ich schrieb "eine Mischung aus"... und "ich kann nachvollziehen, dass man sein Gesicht nicht zeigen mag". Ich habe ganz normale Schnappschüsse und Freizeitbilder von mir in verschiedenen meiner Alben.

Dein erstes Posting war schon unhöflich, und grenzwertig nur noch das Thema betreffend.
Manchmal ist es einfach besser nicht überall seinen *senf* dazuzugeben.

Keine Ahnung warum im Joy so viele Menschen *motz* und *wuerg* sind, es verbessert ihre Chancen auf ein Date garantiert nicht.
Gwen *blume*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eigentlich wecken Forenbeiträge erst überhaupt mein Interesse, mir das Profil eines Schreibers anzuschauen.

Oder halt, wenn ein Mann mich "geliked" (ist das nicht ein grässlicher Ausdruck?, aber mir fällt grad kein anderer ein) hat.
Dann schau ich mir sein Profil an, ob ich das Daumen-Hoch erwidern kann und möchte oder nicht.
Hallo und guten Abend
Ich bin noch nicht so lange hier bei Euch und stöber als mal durch das doch sehr interessante Furum.
"Was weckt das Interesse von Frauen in Profilen von Männern?",Ich habe für meine Profilbeschreibung doch schon etwas länger gebraucht und auch oft umgeschrieben,aber am Ende weis auch ich nicht wirklich,ob es reizvoll für Frauen ist oder nicht.
Aus diesem Grund hoffe ich,das hier noch einige ,für mich ,verwertbare Antworten kommen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Foto ja oder nein ist mir egal...
Ich brauche erst ein Gespräch bzw. ein paar Mails, um zu wissen, ob ich überhaupt wissen will, wie er nun konkret aussieht.

Wichtig ist der Profiltext. Ehrlich, humorvoll...selbstbewusst
Textgenerator geht gar nicht
...Ich bin auch eine ausgesprochen vielseitige Persönlichkeit...ach ja???
Weder in der Vorstellung, noch in " was mag ich/was nicht"

Geht auch nicht: Rechtschreibfehler.
So viel Zeit muss sein.

Und, so ganz persönlich, zig Homepages, 120 updates zu Aussagen von irgendwann, genauso viele Fotoalben und und und...
lassen bei mir den Verdacht aufkommen, dass das real life ein wenig zu kurz kommen könnte...und damit uU auch ich.
Ein Gesichtsfoto was mich anspricht wird mein Interesse schlagartig erhöhen.
Profiltext: Intelligent, humorig, selbstbewusst und rechtschreibfehlerfrei.
Schöne Standardantworten *lach*

Wobei dann in 99% der Fälle das Bild ausschlaggebend ist.
Wenn der Typ "geil" ist und dem aktuellen Schönheitsideal entspricht reicht im JC auch der Textgenerator.

PS: Jaja, ich weiß. Bei anderen ist das so nur bei einem selber nicht. Passt schon *zwinker*
Natürlich gibt auch die Optik den Ausschlag. Warum sollten Frauen in der Hinsicht anders ticken als Männer.
Aber Textgenerator geht bei mir nicht. Wer den benutzt dem unterstelle ich einfach mals so -flapsig formuliert- da brennt kein Licht.

Aber nur auf ein schönes Foto hin anschreiben: Soo schön kann kein Mann sein.
***a5 Frau
112 Beiträge
Ich persönlich finde Profile mit aussagefähigen Text (ohne Textgenerator oder zumindest ergänzt) und einem neutralen Foto sehr schön. Wenn mich gleich Schwanzbilder oder Sexfotos im Hauptordner anspringen, finde ich das weniger erotisch. Dafür gibt es doch die Möglichkeit der Unterordner. Ich möchte gern selbst entscheiden, was ich von jemandem sehen möchte. Da geht für mich jede Spannung bzw Neugierde verloren. *liebguck* und wenn in den Vorliebenlisten alles irgendwie angegeben ist, habe ich auch keine Lust mehr mir das alles durchzulesen. Aber es gibt sicher auch Frauen, die hier mehr auf Bildersuche sind.
Profiltexte & Bilder mit Pfiff. Es sollte erkenntlich sein, dass sich mit beidem Mühe gegeben und nicht nur gedankenlos, auf die Schnelle was hingeschludert wurde. Das Profil muss nicht gigantisch sein, aber es sollte Eloquenz & Kreativität beweisen und Aufhänger für eine interessante Unterhaltung bieten. Warum und wie soll ich bitte jemanden anschreiben, in dessen Profil ich keine Details entdecken kann, die ich näher erforschen oder bei denen ich nachhaken will...ein wenig Reibfläche muss man schon bieten, damit ein Funken überspringen kann. *zwinker*

Hauptsache, man hebt sich von den Brust/Bauch/Rücken/Gemächt-Bild+Textgenerator-Profilen ab. Und von den Profilbildlosen! Wem Gesichtsbild und zu viele persönliche Informationen im Profil zu öffentlich sind, der sollte sich einen guten Appetizer einfallen lassen und die erste ClubMail dann mit mehr Details unterfüttern.
*******Eye Mann
168 Beiträge
Gute Frage
Hmm ich weiss nicht *zwinker* Vilt wie er sich im Forum benimmt ob das Intresse dadurch geweckt wird. So werdn sie evtl neugierig. Und dann wie er schreibt sowie ob er ein ansprechliches Profil hat. Wenn er dann noch nett ausschaut dann gehts weiter...

Mit dem Texgenerator ist doof ich kann mich selbst schlecht beschreiben aber ich habe trotzdem was in mein profil gekleistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.