Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
zum Thema
Endlich Orgasmus - Brauche Tipps!!!84
Ich bin noch relativ neu hier und möchte nun auch mal eure Hilfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen zu früh kommen?

Tipps gegen zu früh kommen?
Hallo Freunde, ich habe mal eine Frage an euch, mit der es vllt dem ein oder anderen genauso geht....
Ich würde gerne ein Paar tipps sowie erfahrungsberichte dazu haben wenn es geht *g*

Ich habe ab und an mal das Problem, dass ich beim Sex mit meiner freundin zu schnell komme...

Jetzt sagen die einen ja Mann soll es sich viel selbst machen als Übung, manche sagen nimm einen Penisring usw...

Habt ihr da Tipps?

Lg Jan
*******ust Paar
5.631 Beiträge
mit ihr darüber reden...
dass sie so heiß ist,
dass du erst mal deinen eigenen Brand löschen mußt.

Und dann den Schlauch ein zweites mal ausrollen,
und ihren Brand löschen...

das hört sich besserwisserisch an ...
habs selbst durchgemacht.
Irgendwann / um die 40/ da paßt es dann...
****ni Mann
105 Beiträge
definition
was heißt denn bei dir zu früh kommen? wieviele minuten oder sekunden dauerts denn so durchschnittlich?
**********in_he Mann
40 Beiträge
@*******ust ist wohl die Ideale Lösung.
Ansonsten wenn Ihr unbedingt gemeinsam kommen wollt und du ungefähr weist wann Sie so weit ist und wie lange Du etwa brauchst, einfach mit dem Vorspiel Sie kurz vor den Punkt bringen und gemeinsam abschließen.
Also eine Möglichkeit, das "kommen" etwas hinaus zu zögern ist folgende:

Wenn ich merke, "jetzt ist es gleich so weit", dann denke ich, ganz bewusst, an etwas ganz anderes.
Völlig wurscht an was. Nur eben nix sexuelles.

Das funktioniert meistens.
Verschafft einem noch ein bissle Zeit.

Aber auch damit lässt es sich nicht ewig hinaus zögern.
Einen Moment halt, aber sich keine paar Minuten.
***ay Frau
932 Beiträge
mein freund hatte das problem auch und das führte dazu, dass wir immer seltener sex hatten. das konnte natürlich auch nicht die lösung sein. deshalb haben wir uns "therapiert".

wir hatten 2 wochen lang jeden tag 1 mal sex. selbst wenn wir keine lust hatten. ich hatte den tipp vorgängig mal im internet gelesen und war schon so verzweifelt, dass wir das durchgezogen haben. klingt zwar einfach, aber wenn man eigentlich keine lust hat und eben muss, dann braucht's manchmal überwindung.

bereits nach ein paar tagen war das problem weg! er konnte wieder länger.

ich denke er hatte sich selber zu sehr unter druck gesetzt und dadurch, dass ich es immer wieder thematisiert hatte, hat ihn das ziemlich belastet. die psyche spielt ja bekanntlich eine grosse rolle. als wir dann täglich sex hatten und egal wie lange dieser dauern sollte, war der druck (bewusst doppeldeutig) weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.