Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1244 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile zum "hören"?

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Profile zum "hören"?
Hallo,

vor wenigen Tagen bekam ich eine besonders coole mail eines jungen Mannes : "ej, was haste denn für Vorlieben?".....

Da ich gerade gut gelaunt war, habe ich geantwortet (was ich sonst bei derart geschriebenen Nachrichten NICHT tue)...
er möge doch bitte mal mein Profil lesen und vielleicht auch meine Forenbeiträge, dann würde er schon einiges erfahren....

Zurück kam eine KM "nö, zu mühsam"!

Ja, was hatte der Bengel sich denn gedacht? Ob er jetzt mein Profil liest oder eine KM von mir, LESEN muß er ja nun mal.

Dann ist meine Phantasie spazierengegangen und mir kam der Gedanke, ob Ihr Männer, wenn es denn möglich wäre, Profile lieber hören statt lesen würdet?

Oder wäre manchen auch das zu mühsam?

Ich weiß, daß das Vision ist, aber Eure Meinung würde mich schon interessieren !

LG Clara
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da ich zur Gruppe der Dreibeiner gehöre, werde ich mal darauf antworten.

Dazu muss ich mich allerdings ein wenig in die Vergangenheit zurückversetzen und mich ein wenig dümmlich stellen.

So, jetzt versuche ich das mal.
Ich öffne ein Profil ... oh mann, was hat die Alte geile Bilder.
Boah, die ist echt scharf.
Was sucht die eigentlich hier? Ach egal, ich schreib sie einfach an - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Warum gibt die mir jetzt so eine Antwort oder auch - warum antwortet die nicht, weiss wohl nicht was ihr entgeht.
Und jetzt die Entdeckung ... uiiiiiii, eine Tonaufzeichnung von der Tante ... geile Stimme hat sie ja, aber was labert die da für Zeug.

Unterm Strich würde ich sagen ... wer nicht lesen will, der will auch nicht hören.
Männer sind einfach visuell veranlagt, wenn dann höchstens wi...en beim Cam-Sex oder stöhnen beim Telefon-Sex.

Al *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hörprobe ?
Wenn es einem Mann der angeblich Interesse zeigt aber es ihm schon zu mühsam ist ein Profil zu lesen dann wäre er uns auch keine Clubmail mehr wert denn diese Oberflächlichkeit sagt schon einiges negative über Ihn aus. Auch die Forenbeiträge würden einiges an Vorkenntnissen bringen und diese zu lesen gehören einfach dazu um sich ein vorerst halbwegs schlüssiges Gesamtbild der angeschriebenen Person zu bilden.
Dieses nun mit einem Hörprofil zu unterstützen wäre so ziemlich das letzte was wir der Bequemlichkeit eines angeblich Interessierten einstellen würden.

Die Idee an sich hat aber auch positive Seiten, so ist es nicht zuletzt auch die Stimme, bei manchen sogar der Dialekt, die unter den ungünstigsten Umständen ein “Für und Wieder“ der weiteren Kontaktaufnahme beeinflussen kann. Diesbezüglich ist es allerdings sicher nicht jedermanns Sache ein Profil von sich zu erstellen was sich nicht gekünstelt und steif anhört.
Würde man nun jedem der es mag die Gelegenheit geben einen Absatz eines, vielleicht sogar erotischem Romans, vorzulesen, so können gleichzeitig auch Gefühle und Regungen mitschwingen die eine “ Hörprobe “ als zusätzliches Mittel der Auswahlkriterien sicher für einige ausschlaggebend sein könnte.



*zwinker* von den Frenchs
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde die Idee mit den Hörproben geradezu genial. Technisch ist das ja auch schon für jedermann machbar. In jedem Profil gibt es rechts "Meine Videos". Da stell ich halt ein Video ohne Bild rein und fertig ist die Hörprobe. Die "leseschwachen" visuell veranlagten Jungs müssen ein rot anstelle grau erleuchtetes "Videos" einfach anklicken.

Wenn ich demnächst mal Zeit habe und mir ein vernünftiger Text eingefallen ist mache ich das. Ob das bei den Mods durchgeht werde ich an dieser Stelle berichten.
Profile zum "hören"?
Profile zum "hören"?...

keine schlechte Idee! Es bräuchte ja nicht das ganze Profil sein, aber eine kleine Hörprobe wäre nicht schlecht.

Nicht dass ich zu faul zum lesen bin, aber die Stimme einer Frau ist mir schon sehr wichtig.
Ich mag eine sanfte, weiche,wohltuende Stimme.

Mit piepsigen, kratzbürstigen oder zu männlichen Stimmen kann ich leider nichts anfangen.

Dialekt wäre OK, aber halt auch nicht jeder. Da gibts zum Teil schon grauslige Sachen.


Vielleicht gibt es ja demnächst die Möglichkeit, dass die Damen uns Männern ein "Je t'aime" ins Ohr flüstern können...*tel*
Ja, was hatte der Bengel sich denn gedacht?

Vielleicht:

"Hmmm wie sie ihre Beine übereinanderschlägt...ich muß sie zwanghaft anschreiben!"

Also Du ihn aufgefordert hast bitte zu lesen, hat er wahrscheinlich gedacht:

"Hey, was soll das? Sie sucht doch Dating & Abenteuer mit Mann und ich bin doch wohl einer. Warum soll ich dann groß anfangen hier zu lesen?"

Gebe zu, hätte Bürschchen gelesen, dann hätte er sich seinen Zweizeiler sparen können.

Willkommen im Joy!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn mich ne person wirklich interessiert dann kann man auch ein paar minuten investieren und lesen!!
das setz ich auch von den personen vorraus die uns anschreiben, und zuviel verlangt ist das wohl kaum, hat find ich einfach was mit anstand zu tun
liebe grüße

Diesbezüglich ist es allerdings sicher nicht jedermanns Sache ein Profil von sich zu erstellen was sich nicht gekünstelt und steif anhört.

das wär sicher der fall, wenn man sich gedanken macht was man erzählen will
Wenn ich an jemanden interessiert bin, sollte ich auch genügend Zeit aufbringen um wenigstens das Profil mal zu lesen. Ansonsten kann ich mir doch jede Kontaktaufnahme eigentlich sparen, denn ich weiss doch nicht mal in Ansätzen womit ich es zu tun habe.
Wer sich nur Bilder ansehen will bitte schön, dann können Mails bei denen das Profil offensichtlich nicht gelesen wurde auch unterbleiben. Und das diejenigen sich dann was anhören weil sie zu faul zum Lesen sind, wage ich zu bezweifeln.

LG
Und jetzt mit dieser Videofunktion könnten es ja sogar bewegte Bilder sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.