Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 12675
Nun ist teil 11 wegen der zahlreichen beiträge geschlossen worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wem habt Ihr Euch gerne fotografieren lassen?

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Von wem habt Ihr Euch gerne fotografieren lassen?
• sagt es uns!
• zeigt es uns!
• erklärt es uns!

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und Beispiele
und möchten mit einer Szene bei . . .

FotowerkCologne

. . . beginnen:




. . . und bitte recht freundlich:



We walk the line ...
******_Mo Frau
30 Beiträge
Das ist mal eine gute Frage ;)
Bei mir kann ich sagen gab es mehr als nur einen Fotografen.

Anfangen möchte ich bei P_Gerlesberger

Der genau zu der Zeit eines meine Herzbilder festgehalten hat. Um mit ihm shooten zu dürfen, bin ich sogar von Hamburg nach Passau gefahren und hatte eines meiner intensivsten und mannigfaltigsten Shootings drei Tage lang. *knips*
Mein Herzensbild
Romantisch ....
Wie aus Marmor
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Ja...
...auch unsere erste Wahl ist Fotowerk cologne ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_Mo Frau
30 Beiträge
Tag 2 und ...
ein zweiter Fotograf.

Mit ihm macht es in Lost Place besonders viel Spaß zu shooten. Und es sind ziemlich pure Bilder, die im Ganzen für sich sprechen.

Man findet ihn auch hier: sir_douglas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nicht weil er....
...der mann an meiner seite ist...sondern weil er die schönsten bilder von mir macht ist er meine erste wahl.
*geheimtipp* *pfeil* Mr. KinoS_ArtPhotoworks
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Meine Lieblinge
Hallochen in die Runde,

hier sind meine Lieblingsfotografen,
die hier auch vertreten sind bzw waren.

Die Reihenfolge hier stellt keine Wertigkeit da!

Werner Jablonski,bekannt Jmotion, leider seit 2011, nicht mehr unter uns.
Mit ihm hatte ich jederzeit spanndende, lustige und hochexplosive Shootings.

Als nächster Fotograf kommt http://www.joyclub.de/my/1378021.natural_beauty.html.
Viele Jahre mein Haus und Hoffotograf ....und sehr zu empfehlen!
Hier ein Bild von seiner Arbeit: http://www.joyclub.de/my/foto/1378021.natural_beauty.html#8930819

Sehr viel Freude hat mir das Shooting mit Rallumer bereitet im Moor.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2060221-546016.o_n_l_y.html#media_id_0_10341169_546016_2060221
oder
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/147167-89483.rallumer.html#media_id_0_9839834_89483_147167.

So und letzter Liebling ist Bild "Berlin 9" von krisran.

Denke gern zurück an die Zusammenarbeit mit Ihnen !

Eure O_n_l_y
Jmotion
Jmotion
alles ohne jede Nachbearbeitung
Dies war mein anstrengenstes und zugleich schönstes Shooting als Modell.
Aufnahme von Natural_beauty
Auch ohne Bearbeitung ! Mücken und Regen war echt !
******fox Mann
341 Beiträge
ein paar mal...
...hab ich mich nun auch schon ablichten lassen, und Gefallen daran *zwinker*
Eine Fotografin war mal hier vertreten, ist es aber nicht mehr. Die beiden anderen sind Mrs_Boss und MarinaB. Beide haben ihren eigenen Stil und es macht Spass vor der Kamera zu stehen, auch als Amateur. Marina_B hat ungewöhnliche Einfälle und bei beiden sind tolle Bilder entstanden *g*

Bald werde ich wieder ein paar Bilder machen, freue mich schon drauf *freu*
eines meiner Favoriten, von Mrs_Boss
und eines von Marina_B
mein Profilbild, auch von Marina_B
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Da gibt es bei uns die Qual ...
der Wahl:

Nicht nur Reggie_Mo war von ihrem Fotografen P_Gerlesberger begeistert.
Wir mussten allerdings nicht von Hamburg anreisen, denn bei uns ist er gerade um die Ecke und er ist unser einziger und alleiniger Haus- und Hoffotograf.
Es ist etwas schwer, aus unserem Album "Fotoalbum "FOTOGRAF P. - 2015/2016" von Papillon_2012" das Beste auszuwählen.
Gewählt: Foto 1 = Türfüllung

ABER - obwohl nur fantasievoller Laienknipser ist der weibliche Schmetterling der festen Meinung (Einwände des Knipsers lässt sie nicht gelten).
Am liebsten lässt sie sich von ihrem Partner/Ehemann/Geliebten ablichten.
Fotografische Mängel hin oder her - es ist unser gemeinsames fotografisches Leben.
Gewählt: Foto 2 = Burgfräulein
Türfüllung
Burgfräulein
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Flüchtige Begegnung mit . . .
Rallumer



Wir schalten um in die Südstadt:




THX: Rallumer

RoadGirl: HighDose

Fortsetzung folgt . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

******_Mo Frau
30 Beiträge
Bald werde ich auch das Vergnügen haben Bilder von
Rallumer vorzustellen.

Heute möchte ich aber ein Hamburger Fotograf und Freund vorstellen, der leider bald nach Gera ziehen und dort sein fotografisches Wirken fortführen wird: http://www.joyclub.de/my/3722856.feinkoster.html

Es war ein Vergnügen mit ihm zu shooten und ich wünsche ihm einen guten Start in Gera (ab Mitte Dezember wird er dort tätig sein)
Victory ;)
September Sonnenstrahlen ;)
Backside ;)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bob Guccione
Von Bob. Zur Info, Bob war der ursprüngliche Herausgeber des PENTHOUSE. Bis in die 80er Jahre hat er viele seine Pets selbst fotografiert, am Anfang aus Kostengründen

Wir lieben seinen Stil zwischen Glamour, Erotik und explizit...

Leider ist er 2010 gestorben und PENTHOUSE ist auch nicht mehr was es einmal war.

Uns gefallen die Bilder zwischen Mitte 70er bis Mitte 90er anschliessend war das PENTHOUSE nicht mehr so gut.

Wir kopieren auch oft unsere Lieblingsbilder mit unserer Ihr als Modell.

Würde gerne ein paar alte wunderschöne erotische Bilder hier als Beispiele posten, weiss aber nicht ob es da Copyright Probleme gibt...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bob Guiccione Teil 2
Vergass zu erwähnen, natürlich hatte unsere sie keine Session mit Bob.

Lieben einfach seinen Stil den er mit PENTHOUSE zum Ausdruck und auch unsterblich gemacht hat und schauen uns noch gerne die alten "Pet of the Month Pictorials" als Vorlage für unsere eigenen Shootings an...

In Memorian Bob.

Wer mag noch den alten PENTHOUSE Stil ?
******_Mo Frau
30 Beiträge
D_E_Photography
Eine tolle Fotografin aus Bremen mit viel Phantasie und Einfühlungsvermögen. Ihr Portfolio geht von Portraits bis Fetisch sowohl Fotographie und als auch Video.
Der Besuch auf ihr Profil AnniStraussFoto lohnt sich.
Vielleicht steht Ihr ja schon bald vor Ihrer Kamera *zwinker*
Das zweite Model, dass zu sehen ist, ist die bezaubernde Tenyo von TenyoMunewari


Eure Reggie_Mo
Sweet Red Kiss
Models: Tenyo und ich
Women just wanna have Fun ;)
Models: Tenyo und ich
*****LYN Mann
990 Beiträge
am liebsten...
..fotografiert mich mein smartfon *zwinker*
von meinem mann :-D
schaut mal rein
https://www.facebook.com/king.l.cologne
https://www.facebook.com/king.l.cologne
Sehr gerne ...
... erinnere ich mich an mein 1. Shooting mit

Youko_San.

Eine tolle Fotografin, mit der ich aufgrund ihrer unprätentiösen und doch hochprofessionellen Art immer wieder gern zusammenarbeiten würde.
Wiederholt ...
... zusammengearbeitet habe ich u.a. mit

Jan_v_d_Hatt.

Er macht "anständige" Bilder von Menschen!!!!! und kann mit Edits in Form von Zeichnungen überraschen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ideenreichtum . . .
Von wem habt Ihr Euch gerne fotografieren lassen?

. . . in diesem Fall wurde ich schlicht gerne bearbeitet - von:

zukommski


Bild ist FSK18




... and it burns, burns, burns ...
********amer Mann
734 Beiträge
Zuverlässig, spontan und sehr kreativ ...
hat er mir den " Freiraum " gelassen und die Sicherheit gegeben ...
als Mann jenseits der 65 mit nicht gerade der Vorzeigefigur ...
mich wirklich doch mal zu trauen ein shootig zu machen ... *knips*

Danke misoe
für die Bilder, die in Deinem neuen *top2* Studio entstanden sind.
Ganz besonderen Dank dafür, das Du mich überzeugt hast
auch an Deinem Herzensprojekt 2018 teil zu nehmen *anbet*
Homepage "Projekt 2018 - jeder Mensch ist schön" von misoe

Die schönsten Bilder in meinem Profil sind dort mit Dir entstanden,
dem BESTEN für mich im Norden ... http://sh-fotografen.de/

doch seht selbst die unretuschierten Bilder ...
es lohnt sich & traut EUCH in den Norden zu misoe
Gegenlicht oder GEGEN den Main-Stream
NUR mal kurz strecken ... massiere gleich weiter
Bleib ganz ruhig ... hab Dich ja NICHT übersehen
Der SILBERRÜCKEN kann sich noch bücken !
Fotograf
ich suche noch einen Fotografen oder eine Fotografin
***os Mann
1.684 Beiträge
Toller Fotograf!
misoe
*******973 Mann
2.908 Beiträge
Fotosnoopy
..fotosnoopy mit ihm habe ich meine bisher meisten Fotos hier im joy geschossen . Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team, so das bei jedem shooting / irgendetwas brauchbares dabei ist . Er ist seriös , vielseitig ,zuverlässig , schnell, lustig *hutab* und sehr einfühlsam . Gerade für Leute auch (Paare) die noch nie vor einer Kamera standen und es gerne einmal probieren möchten sind sie bei ihm in den besten Händen . ⭐⭐⭐⭐⭐sehr gut!
**********e2018 Paar
20 Beiträge
Wir..
.. lassen uns immer von Aesthetic_photo fotografieren.. *love3*
*****789 Paar
470 Beiträge
Wie kommt man zu einem klasse Shooting und Fotografen
Wir lassen uns gern fotografieren aber wer ist für uns ein guter Fotograf?
Bei uns hat es sich so ergeben:

Im FreakyRock gab es einen schönen Abend bei dem misoe das Angebot gemacht hat ein 10 minütiges Shooting durchzuführen. Dabei erhielt man 3 Fotos in verschiedenen Bearbeitungen. Die dabei entstandenen Bilder waren Klasse. Siehe im Profil.

Aber wer einmal anfängt........
Es war nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Shooting. Also bei misoe einen Termin vereinbart und schon geht es los. Aber was für Fotos, welche Posen, wie am besten?

Uns hat misoe sehr geholfen. Seine einfühlsame Art und Weise uns zu leiten und ohne uns engen Vorgaben zu machen hat es geschafft das nach 4 Stunden 470 Rohbilder in verschiedene Outfits und "Situationen" entstanden sind. Daraus dann eine Auswahl zu treffen war sehr schwer und wir konnten uns letztlich auf 61 Fotos verständigen, welche misoe dann final bearbeitet hat.

Allerdings hatte misoe noch eine Überraschung für uns. Denn aus den 61 Fotos haben sich letztendlich 140 wunderschöne Fotos ergeben welche wir schon vereinzelt in verschiedenen Foren und auf unserem Profil bereits veröffentlicht haben. Eine kleine Auswahl unten.

Es lohnt sich. DANKE DAFÜR AN misoe
Aus den großen Shooting
Bild ist FSK18
Sie
Wir
*******973 Mann
2.908 Beiträge
Danke
*geheimtipp* Hier möchte ich einmal ein paar meiner liebsten hervorheben und einfach DANKE *knicks* sagen . Sie sind zuverlässig , lustig , ideenreich, seriös ,....... und jeder auf seine Weise einzigartig . ⭐⭐⭐⭐⭐ tutdasnot ⭐⭐⭐⭐⭐ bellagrazia ⭐⭐⭐⭐⭐ Nutello ⭐⭐⭐⭐⭐ Bo1 ⭐⭐⭐⭐⭐ MagExArt ⭐⭐⭐⭐⭐ ,fotowalo ⭐⭐⭐⭐⭐ fotosnoopy ⭐⭐⭐⭐⭐ ModelSpace ⭐⭐⭐⭐⭐ FotoRoger ⭐⭐⭐⭐⭐
tutdasnot
Bild ist FSK18
Bo1
MagExArt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ModelSpace
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.