Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Partnerin im Erotikshop arbeitet53
Mich würde mal interessieren wie es so ist wenn die Partnerin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Erotikshop

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
feedback
ich hätte die geschichte ja gerne gelesen, aber die umbrüche stören so dermaßen, dass ich das lesen abgebrochen habe.

eine geschichte aus dem schreibprogramm oder einer mail rüberzukopieren ist generell kein problem, aber dann sollte man vorher die umbrüche entfernen, damit es sich leichter liest.

lieben gruß
silke
hi super gesichte mach bitte weiter so
das mit dem umbrüchen ist zwar etwas schlecht aber ich finde das es noch geht. Da habe ich schon schlimmeres gelesen.

Lg Yogi
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie sukkubusinkubus schon schrieb macht das lesen durch die nicht entfernten umbrüche nicht wirklich Spass....

im Grunde ist die Geschichte jedoch interessant....

lg

deWinni
nett aber wo ist die vortsetzung sfg****

ng

T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.