Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Pärchen beim Outdoor-Sex beobachten94
Das muss ich euch unbedingt erzählen: ich war gestern Abend nach dem…
zum Thema
Ein befreundetes Pärchen beim Sex beobachten...31
Wir beide sind mit einem Pärchen seit Jahren sehr gut befreundet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das heimliche Zusehn oder beobachten erotisch ?

ist das heimliche Zusehn oder beobachten erotisch ?
wir finden es reizvoll ohne grosse Absprache heimlich zuzusehn oder auch zusehn zu lassen ohne Kontakt zu haben , eine Art Spiel nur mit Pärchen o weiblichen Wesen....
dies macht aber nur Spass wenn man die jenigen auch kennt mit den man dieses Spiel spielt , wen macht das auch Spass?

**********shore Frau
215 Beiträge
Mmh, also ein paar Fragen tun sich mir beim Lesen eures Beitrages schon auf:

1.Warum nur Pärchen bzw Frauen?
2.Warum muss man die entsprechenden Personen kennen?

Ich denke es hat sicher seinen Reiz wenn man merkt, dass man heimlich beobachtet wird.
Schwierig wird es wenn man an öffentlichen Orten aktiv ist, an denen es jemanden stören könnte.

Für meinen Freund und mich aber nichts.
Er ist nicht gerade Freund der Öffentlichkeit.
Aber wenn man beispielsweise in einem Raum Sex hat in dem andere der selben Tätigkeit nachgehen sind Blicke spürbar und angenehm =)
ist das heimliche Zusehn oder beobachten erotisch ?
ElementOffshore nett , dass du zu diesen Thema schreibst,,
also zu Frage 1 " weil wir es reizvoller finden "

Frage 2 " wir denken, es ist denn eine Art Rollenspiel,
möchten auch wissen, wen wir uns zeigen ,
bzw zusehn lassen " wir denken auch dass
es reizvoll ist, der Ort oder Raum sollte schon
passend sein, kommt ja auch auf die Situation
und Wetterlage an, wichtig dabei, dass die
Fantasie dabei anmacht .. *g*
**********shore Frau
215 Beiträge
Akzeptiert! *zwinker*
Ist ja auch nachvollziehbar, dass man gerne weiß wer gerade zuschaut und nicht, wie ja schon geschrieben, evtl sogar jemanden stört.
*********lein Paar
224 Beiträge
kann ich nicht sagen denn wir haben es noch nicht probiert aber ich denk mal das es intressant ist dem partner zuzuschaun dabei dann weiss man in etwa wie es aussieht bei und beiden...gg
ist das heimliche Zusehn oder beobachten erotisch ?
--------------------------------------------------------------------------------

ElementOffshore , genau so ist es gemeint und es macht auch mehr Spass, wenn man weiß wer dort heimlich zuseiht, so erspart man sich
die menschen, die man halt nicht dabei haben möchte..
cinderelalein es hat was und man muss es langsam angehen..
*********lein Paar
224 Beiträge
@sunny
was meint ihr mit langsam angehn??

naja beim letzten treffen mit einem paar hat mein mann mir zugeschaut weil die partnerin von dem paar es wollte aber ich weiss leider nicht wie er sich dabei gefühlt hat...haben nicht drüber geredet...
Ja
klar gefällt mir das auch
ist das heimliche Zusehn oder beobachten erotisch ?
hallo sweety , wir würden gerne mehr von dir erfahren..
prv sind wir über msn playpaerchen zu erreichen..
du würdest uns zusagen...:-)
heimliches zusehen
Also uns macht es wirklich viel Spass, heimlich und doch gleichzeitig unverholen beobachtet zu werden Mein Mann dreht dann gerne auf und gönnt mir erotische Massagen. Dabei bewege ich mich so, dass der heimliche Beobachter ziemlich scharf gemacht wird!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Heimlich zusehen ?
zumindest reizt es unsere Sie wenn sie beobachtet wird, was mich aber eher kalt lässt und keinen besonderen Reiz auf mich ausübt. Heimliches Beobachten bei anderen kann allerdings schon mal ganz anregend sein.


*zwinker* von den Frenchs
ist das heimliche Zusehn oder beobachten erotisch ?
wir denken, dass diese Art der Erotik seinen besonderen Reiz ausübt, da man seine Fantasie hier seinen freien Lauf lassen kann, wen erwischt sich denn nicht dabei, wenn in der dunklen Jahreszeit die Fenster alle hell erläuchtet sind mal einen Blick zu reskieren ?
*********71_bw Paar
33 Beiträge
ist genau unser ding..
wir mögen es besonders am Baggersee, möchten aber nicht andere belästigen oder sogar Ärger bekommen
Bitte Bitte
sehr mir doch demnächst mal einer zu!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.