Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (21.

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (21.
Private Herrenüberschuss Party
Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde, oder diejenigen, die es noch werden wollen.

It's Partytime !

Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.


Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer bis 40 Jahre (bitte rasiert im Intimbereich)
+ aktive Herrenüberschuss Paare
+ aktive Herrenüberschuss Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse (gerne auch nur mal zum Zusehen)

Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis sollte je aktiver Frau bei ca. 3-5 Männer liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.




Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 21. August 2016
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren
• Attraktive Paare
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene
Private Herrenüberschuss Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene



*******e_he Mann
21 Beiträge
Oh no ... :-(
Leider ein Treffer - ab 20.08. im Urlaub. Kann diesmal
nicht dabei sein *snief*

Ich wünsche allen eine geile Party (wie immer) 😉🍾
**cl Paar
79 Beiträge
Bei
Soviel Attraktivität wären wir auch gerne dabei, sind aber leider noch im Urlaub, vielleicht klappt es ja ein anderes mal
Liebe Kisses
******_bw Mann
2 Beiträge
L_Peeptoe
Hallo , ich habe gesehen das du fuer den 20.8 eine begleitung suchst . Wir hatten uns letzt im feuer und eis gesehen als mit mirco da warst . Ich fand dich echt klasse in allen belangen . Ich finde dich extrem anziehend .hoffe du list das kann keine mitgliede direkt anschreiben . Würde mich sehr freuen wenns klappt . Gruss heiko
*wink*
*******ie93 Mann
21 Beiträge
Weibliche Begleitung
Hi zusammen! Ich kann leider keine Nachrichten verschicken, weshalb ich hier schreibe um meine Chancen zu erhöhen;) Jemand Lust(w) mit mir dort hin zu gehen?
******940 Mann
87 Beiträge
Same here
...muss leider auch passen, da ich am Donnerstag fliege. Gästeliste sieht aber vom Feinsten aus.
Viel Spaß Euch!
Hey ihr lieben kann mich jemand irgendwo aufgabeln 🙈
*******Kant Mann
16 Beiträge
@ Melodie
Hi! Aus welcher Richtung kommst du?

VG
Ich meine damit natürlich nur die Leute die schon auf der Gästeliste stehen ..
*******Kant Mann
16 Beiträge
@ Melodie
Ich bin auf der Gästeliste. Vermutlich anonym.
Sorry, hab ich nicht dran gedacht.
********rkus Mann
32 Beiträge
Hi Melodie
Wenn Du über Freiburg kommst, kann ich Dich aufgabeln *zwinker*
*******lust Paar
99 Beiträge
HÜ-Premiere
Wow, bemerkenswerte Gästeliste! Liebe Herren, bitte "überfallt" uns nicht gleich. Wir wollen es locker und stressfrei angehen lassen....
Sind freudig gespannt!
Vieeeeel Spaß. ....
......Euch allen die dabei sind.

Ich wäre gern dabei bin aber noch im Urlaub.
In wenigen Stunden geht's rund freu mich ☺️
******_bw Mann
2 Beiträge
3 houers to baffalo
Freu mich bin grad am einstimmen und shaven ....
....macht neugierig.
Stau
Mist steck im stau komm ich auch so um 19:30 noch rein?
******ire Mann
26 Beiträge
Wow
Ich muss sagen das war eine der besten Partys die ich bisher erleben durfte. Die Mädels waren der absolute Hammer! Natürlich auch die Gastgeber! Ich denke mal das ich nicht das letzte mal bei euch war..!
LG
*********lent Paar
219 Beiträge
Penis-cilin konnte mein Krank werden leider nicht verhindern aber wir fanden es wieder super <3
Gruß Miss X
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN
Lieben Dank an alle Gäste von gestern.
Es war mal wieder ein tolles Fickfest *popp*

Auch an einige Newcomer die nur zusehen wollten *top* hat teilweise nicht ganz geklappt mit dem "nur" zusehen *haumichwech*
Es freut uns immer wieder alt Bekannte und neue Menschen zu treffen und kennenzulernen.

Liebe Grüße
crazysexy_two
...nächstes Mal....
...bin ich auch wieder am Start... dieses Mal musste ich die Abschlußfeier im Maracanã-Stadion von Rio noch vorziehen, aber beim nächsten Mal darf ich hoffentlich wieder dabei sein...
Freu mich schon drauf.
*********men82 Paar
35 Beiträge
Es war...
Ein richtig geiler Abend *top* Danke an alle die dazu beitragen haben *anmach*
Ich hoffe das nächte mal habe ich auch Zeit.
Lg
****83 Mann
68 Beiträge
Wenn ich das so lese, habe ich ja echt was verpasst. Das nächste mal ist dann ein muss 🤗🙏
*******lust Paar
99 Beiträge
DANKESCHÖN!
Ähm, also, wir gehörten auch zu den "Newcomern", die das Ganze etwas langsam angehen wollten. Aber dank der anständigen Gäste hatte meine Liebe wenig Mühe mit dem Unanständigen. (Ups, holpriges Wortspiel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.