Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
zum Thema
Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer kann helfen?3
Suche jemanden der neue Fotos von mir macht. Gerne darf sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Aktbilder - mal etwas anders

Neue Aktbilder - mal etwas anders
Ich habe viele neue Aktbilder gemalt (siehe mein Profil Berti9 - Zweitalbum). Ich selbst bin auch als Aktmodell zu sehen....Ich habe diese Akte in Oel gemalt, diese etwas verfremdet mit Effekten zum Teil. Diese Akte will ich nicht kommentieren. Zu viele Worte tun manchmal nicht gut. Ich selbst habe mich als Aktmodell genommen, andere Modells habe ich aus anderen Zeitscjriften genommen, ich habe alte Fotos genommen, alten Fotos, die ich noch so hatte,...Ich suche gerne noch weitere Aktmodells fuer weitere Malsessions. Wenn ihr Lust habt...Gruss, B. Weiteres s. Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.