Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois: wie geht´s weiter?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
@***ex
Er wird wieder eine Affäre haben, auch wenn er es ausschließt, stark bleiben will. Aber er wird sich nicht verlieben oder eine weitere Beziehung beginnen, sondern wie die letzten Jahre rein sexuell.
Ich würde nicht unbedingt zur Beerdigung gehen, ich möchte es nur wissen. Es wäre aber wohl definitiv die dritte Frau, die er im Leben geliebt hat, da, weil diese nunmal zum Freundeskreis gehört und c wird sicher darum leiden.
Manchmal ist es nicht so leicht von außen zu erkennen wie man denkt.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Beim Lesen von dem Ganzen fallen mir gerade 2 Fragen ein...

Ob "er" sich nur einen Bruchteil all dieser Gedanken macht?

Was ist mit Solidarität unter Frauen?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich beantworten:

nein. Er denkt gerade gar nicht. Er lässt sich treiben und hofft es irgendwie zu überleben...er hat über Wochen sich nicht gefühlt, als seine Gefühle wieder da waren hab ich auch den privaten Kontakt beendet. Da war er wieder da. Davor war er nicht er.

Und "Solidarität unter Frauen" ist für mich unbegreiflich und unverständlich. Kenne ich nicht und habe es nie beobachtet. Vermutlich etwas aus dem virtuellen Raum, genau wie die Moralische Fahne, die hier gern vor sich her getragen wird.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Den ersten Teil der Nachricht verstehe ich nicht.

Die Aussage des Zweiten hatte ich so erwartet.
Empathie Fehlanzeige?

Ich bin dann auch raus hier.
Für das Lesen über soviel Rücksichtslosigkeit ist mir meine Zeit zu schade.
Da scheinen sich 2 egoistische Menschen gefunden zu haben.

Die Ehefrau tut mir sehr leid, aber ich denke, dass man keine Basis für eine glückliche Beziehung bilden kann, wenn man versucht, dieses "Fundament auf Lügen zu bauen".
"Virtueller Raum"? Na dann... OK und tschüss! *schock*
******ely Paar
397 Beiträge
Aber er wird sich nicht verlieben oder eine weitere Beziehung beginnen, sondern wie die letzten Jahre rein sexuell.

Soso. Sagt er? Weißt du? Woher nimmst du, nimmt er, nimmt werauchimmer diese Sicherheit?
Das sind doch nur hohle Phrasen.

Ich wünsche C sehr, dass sie erkennt, was sie da für einen "Mann" (Waschlappen) an ihrer Seite hat und dass sie erkennt, dass sie ohne ihn und seine angebliche Liebe besser dran ist, dass sie einen Mann findet, der sie wirklich und EHRLICH liebt und achtet.

Zu dir fällt mir nur Kopfschütteln ein. So sehr, dass es weh tut. Soviel Empathielosigkeit ist mir selten begegnet.
***er Mann
2.532 Beiträge
Martha376, ich leider ein bisschen mit Dir mit. Du bist eben sehr in diesen D verliebt, das liest man aus vielen Deiner Beiträge heraus. Dass Dein Mann nichts gegen diese Zweitbeziehung hätte, macht die Sache wohl nur noch schlimmer - Du hättest eigentlich freie Fahrt, stehst jetzt aber vor einer Absperrung.

Ich fürchte, Du wirst Dich von D trennen müssen. Seine Frau wird ihn nicht teilen wollen, und er wird sich im Zweifel für sie entscheiden. Vielleicht findest Du ja während Eurer urlaubsbedingten Trennung ein bisschen einen klaren Kopf - ich wünsche es Dir von Herzen, weil ich den Eindruck habe, dass Du eine sehr leidenschaftliche Frau bist.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
@ kater

danke dir

haben uns ja getrennt- die Beziehung beendet Ende Mai, die Freundschaft dann letzte Woche nachdem ich mir sicher war, dass er nicht zerbricht.
zugegebenermaßen haben wir heute nach einer Besprechung kurz privat gesprochen, weil er sich mitteilen musste - gar kein privater Kontakt ist sehr schwierig. schwieriger als wir dachten. Aber nun in der Urlaubszeit wird das anders ... und im Herbst schauen wir weiter

Grüße
****sS Mann
1.111 Beiträge
Ich muss...
....ja sagen das ich den Thread gut finde.
Man bekommt viel mit und kann sich viele Gedanken machen. Gut, eher so wie man es selbst nicht machen sollte weil es dann die beschriebenen Probleme gibt.

Dennoch nicht verkehrt hier mitzulesen. Auch wenn es stellenweise recht konfus war bisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.