Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden sich hier viele Gleichgesinnte nicht?

******a32 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Warum finden sich hier viele Gleichgesinnte nicht?
Auch auf die Gefahr hin das es das schonmal gab...
Bin erst heute auf diese Seite gestossen und habe bislang festgestellt das es soviele Menschen gibt die hier das gleiche suchen, aber nicht "zueinander" finden. Woran mag das liegen? Schüchtern oder passt es an was anderem nicht? Bin wirklich sehr neugierig woran es liegen mag, und hoffe das meine Frage nicht zu dumm ist.

Ich erhoffe mir hier jedenfalls, jemanden mit denselben Neigungen zu finden *zwinker*

Lg Nicole
Hllo
Denke das die Ansprüche im netz extrem Hoch geschschraubt sind.
Anderswie wenn man sich Persönlich kennenlernt. Im netz wird halt nur nach dem aussehen gegangen,wo sonst die persöhnliche sympathie entschieden hätte. wird jetzt nach der optik aussortiert und dann nach symphatie.
Denk ich mir jedenfalls
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bin weder
bi lesbisch noch schwul*zwinker*
aber der Meinung.. das man sich durchaus finden(lassen) kann
ein Kriterium ist natürlich... das Foto, welches ihr beide nicht habt..?das zweite: spricht mich der Text desjenigen an...? erst bei weiterem , vertieftem Kontakt durch mailing,oder *tel* entscheidet man sich doch für ein evetuelles date.. und selbst das kann aus schon zahlreich hier geposteten.. in die Hose gehen, weil!!
Realität kann anders sein als nur virtuell
gebt also nicht auf...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Unsere Meinung dazu...
Wir haben für uns nichts passendes gefunden, weil es vieles gibt, wo uns nicht passt. Wirbeantworten grundsätzlich keine Anfragen, wo kein Foto dabei ist. Auch nicht, wenn wir schon im Profil lesen-es kann nicht passen ( z.B. zu weit wohnt, oder ist als Paar angemeldet, aber als Solo angefragt). In solche Fälle gibt es halt höffliches "Nein, sorry!".
wir hatten auch schon einige Treffs im Cafe, aber auch da ist nicht weiter gegangen, weil die Chemie muss auch stimmen.
Wir sind schon seit 2 Jahren da, aber wir geben nicht auf und suchen weiter. Wir glauben auch nicht, dass unsere Anschprüche zu hoch geschraubt sind.

LD Nikilana`s
Viele gestehen sich dieses nicht ein und wollen auch es nicht in die Öffentlichkeit bringen , alles nur im Geheimen tja so kann es auch nix werden .*nono*....
lg Cyberlient beam
auch wir suchen und suchen und suchen

wenns passen würde,dann wohnen die anderen garantiert ein paar hundert Kilometer weiter,oder sind nicht wirklich an realen Treffen interessiert,schade
Die Fariante giebt es auch ...leider......
gl Cyberlinet beam
Wirklich kennenlernen kann man sich nur, wenn man sich auch real trifft.

Im Internet schonmal Kontakte knöpfen mag Sinn machen (wofür man natürlich ein aussagekräftigeres, geprüftes Profil braucht *zwinker*),
aber endlos nur schreiben bringt gar nichts.

Also am besten rausgehen in einschlägige Locations oder geeignete Parties und schon trifft man gleichgesinnte. *g*
...das ist wohl war..
lg Cyberlinet beam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.