Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?3
Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANN-OH-MANN- for Gays only! - Stuttgart (28.07.2016)

FRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
129 Beiträge
Themenersteller 
MANN-OH-MANN- for Gays only! - Stuttgart (28.07.2016)
Erlebnisvortrag mit Masseur Frieder ECKERT über männliche Sexualität und erregende Massagegriffe.
Erlebnisvortrag mit Masseur Frieder ECKERT über männliche Sexualität und erregende Massagegriffe.

Ein Abend, an dem sich der Vortrag und der mögliche Dialog zu einer packenden Reise zu unserem sexuellen Potential als Mann entwickeln.
Thematisch geht es um Männlichkeit auf körperlicher Ebene. Es gibt eine Vielzahl an individuellen „Lingam-Typen“ (Penis-Typen), die auf die unterschiedlichsten Arten Sexualität empfinden und erleben. Schauen wir genauer hin! Und lernen wir heilende und stimulierende Massagegriffe des ganzen Intimbereichs innen und außen, sowohl des Penis als auch des Analbereichs und anderen Zonen des Körpers.
Aber es geht auch um Männlichkeit auf spiritueller Ebene. Hier dreht es sich um liebevollen Umgang mit Orgasmus-Fixierungen (Big Draw, Oming, Beckenboden-Muskeltraining), um qualitativ hoch empfindsame Berührungen und Rituale, um Loslassen und Hingabe und um das Spiel mit YinYang-Energien, männlichen und weiblichen Energien, die in jedem von uns vorhanden sind.

Wir tauchen tief und ungeniert in die männliche Sexualität ein. Mit Hilfe verschiedener einprägsamer Demos und auch mit einigen praktischen Übungen anhand von Requisiten (z.B. Lingam-Modellen), können die Ideen und Anregungen längerfristig wirken.

An diesem Abend seid Ihr ganz unter Euch, Frauen werden nicht dabei sein. Daher könnt Ihr ganz hemmungslos all das fragen, was Ihr schon immer mal wissen wolltet, denn Frieder ist seit über 12 Jahren Tantramasseur und verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz.
Die Blooming Bar ist vor und nach dem Vortrag geöffnet und im Laden könnt ihr sowieso stöbern und kaufen was das Herz begehrt.
Frieder Eckert: http://www.wohlfuehlzeit.de

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deswegen bitte auf jeden Fall anmelden.


MANN-OH-MANN- for Gays only!
Erlebnisvortrag mit Masseur Frieder ECKERT über männliche Sexualität und erregende Massagegriffe.

Stuttgart, Baden Württemberg
28.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MANN-OH-MANN- for Gays only!



*****e75 Mann
87 Beiträge
Anmeldung für Männer nicht möglich
Hallo, die Veranstaltung klingt interssant und ich überlege, ob ich dabei bin.
Allerdings können sich nur Frauen oder Paare zu der Veranstaltung anmelden. Hier scheint was falsch konfiguriert zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.