Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftliches Teilen - MMF2
Clara hörte das Klingeln an der Türe und lächelte.
zum Thema
Der Reiz öffentlicher Vorführung25
Ich schreibe diesen Beitrag um ein wenig von meiner Partnerin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche öffentliche Vorführungen - wie gestalten?

******r56 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Heimliche öffentliche Vorführungen - wie gestalten?
Ich hatte mit einer Sub ein Spiele Verhältnis, sie und ich lieben heimliche öffentliche Vorführungen. Also sie und ich wissen was läuft und sie muss darauf achten das sie nicht auffällt. Wir treffen uns zum Beispiel in einem EKZ.
Vorher gebe ich ihr Anweisungen was sie anzuziehen.
BH, Slip, Strümpfe, Bluse blickdicht zum durchknöpfen, Rock nicht zu kurz und nicht eng, hohe Schuhe.

Bei Kaffee und Kuchen sage ich ihr was ich von ihr erwarte.
Ich gebe ihr das von mir mitgebrachte Vibro-Ei, mit der Anweisung das sie sich das einführen soll, am Anfang ging sie dazu ins WC, jetzt macht sie das sehr geschickt hin und wider bei Tisch. Kommt auch darauf an wo wir sind. Wenn wir uns vor einen Schopp treffen der eine Umkleide hat macht führt sie sich das Ei dort ein.
Ich habe die Kontrolle mit der Fernsteuerung. Wir gehen einkaufen, Essen, Pummeln, ...
Sie fängt immer wenn sie so weit ist von 30 an herunter zu zählen, das war am Anfang noch nicht so.
Wenn sie zu zählen beginnt schalte ich das ei aus und sie kann sich erholen. Aber irgend wann bittet sie mich das ich sie in einer Kabine oder irgend kommen lasse. Das Bild wenn sie heimlich irgendwo, versteckt und sehr leise kommt ist unheimlich geil anzusehen.
Wir sehen uns hin und wieder. Sie möchte das noch etwas ausreizen.

Habt ihr eine Idee wie? Klammern haben wir schon mit einbezogen.
wir haben uns dazu einen Auflage-Vibrator gekauft der im Slip/Tanga/o.ä. liegt und über app steuerbar ist. man kann ihn An/Aus schalten aber auch stoßweise oder wellenweise laufen lassen. genauso wie man ihn dauerhaft auf einer Stufe rennen lassen kann. *zwinker*

Da er eig unsichtbar ist, kann man ihn in der stadt, im Kino, bei Freunden einfach überall verwenden.

Aber uns fehlen manchmal die Ideen das so weiter zu machen, wahrscheinlich ähnlich wie bei Euch. *baeh*

hoffe aber das das ne Anregung für Euch war *zwinker*
Wir sehen uns hin und wieder. Sie möchte das noch etwas ausreizen.

Habt ihr eine Idee wie?

Erotische Fotos, z. B. tiefer Ausschnitt, kurz den Rock hochschieben, die Bluse aufknöpfen, die Beine breitmachen, ihre Oberweite präsentieren.

Innige Küsse.

Fummeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.