Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pretty in Pink - Hannover (22.07.2016)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Pretty in Pink - Hannover (22.07.2016)
..hemmungslose pinke Nacht…
Pink *wua* *wua*!!!!! Die Farbe, die die Frauenherzen höher schlagen lässt *rotwerd*…..Pinke Schuhe, pinke Handtasche, pinker Nagellack…..heute soll die Frauenfarbe gefeiert werden! Ganz nach dem Motto „ein bißchen Pink geht immer“ wollen wir heute mit Euch erotisch ins Wochenende starten *anmach*! Pink kann nicht erotisch sein? Ihr werdet verwundert sein, wie schön eine Dame in Pink ist – denn sie wird lächeln.

..unser leckeres Pink-Food-Büffet lädt zu einer Stärkung ein, pinke Bowle löscht den Durst und poppige Beats sorgen für die musikalisch Untermalung *cheers*. Das gesamte Hemmungslos steht Euch heute Abend zur Verfügung: Genießt erotische Stunden bei einer exklusiven Swingerparty in der frivolen Bar im Herzen Hannovers. Dies wird die pinkeste Party – ihr solltet Euch dies nicht entgehen lassen.

Natürlich möchten wir Euch heute in Pink erleben – ob Handtasche, Armband, Haare oder Dessous..pink soll es sein….gerne grell und in neon.

Wir freuen uns auf Euch *dafuer*!


Pretty in Pink
..hemmungslose pinke Nacht…

Hannover, Niedersachsen
22.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pretty in Pink



*********paign Frau
55 Beiträge
Pink
Ist genau das richtige für mich und meine Liebe zu Einhörnern 🦄 Also beide Arten
Und die Bowle ist eine willkommene Abkühlung - ich freu mich sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.