Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Trennungswunsch nach langer Partnerschaft130
Bei mir steht gerade die Welt Kopf und ich kratze mittlerweile ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

Findest du es sexuell erregend wenn der Mann sich nicht vor seinem eigenem Sperma ekelt und das gerne auch mal beim Sex demonstriert?

Dauerhafte Umfrage
Seltsam, ich hatte schon jede Menge entspannenden und erregenden Sex, ohne dass ich auch nur einmal im Leben mein Sperma in den Mund nehmen musste.
Ich werd wohl mal an Dr. Sommer schreiben, und fragen was ich bis dato falsch gemacht habe...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Mein Sperma
ist ein Produkt meines Körpers - kein Abfallprodukt, sondern ein Produkt.

Es ist Teil meines Körpers, Teil meines Mannseins, Teil und Ergebnis des erotische-sexuellen Genießens das nicht immer zwangsläufig - aber oft mit einem Orgasmus und der Ejakulation des Sperma einen Höhepunkt findet. Wie könnte ich mich davor ekeln.

Ich ekle mich auch nicht vor der Scheidenflüssigkeit einer Frau oder vor dem Squirten, und ich hoffe das sich meine Partnerin nicht vor meinem Sperma ekelt. Diese Flüssigkeiten sind ganz natürlich und wer ein natürliches Verhältnis zur eigenen Körperlichkeit hat ekelt sich nicht davor.
Was hat denn das mit einem natürlichen Verhältnis zu tun wenn man bei Spermaspielen abgeht wie ein Zäpfchen? Kot ist auch ein natürliches Produkt und trotzdem zerreibe ich es mir nicht im Gesicht oder nehme es in den Mund.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Sperma versus Stuhl
Das Sperma hat etwas mit Sexualität zu tun und ist KEIN Abfallprodukt
der Stuhl hat nichts mit Sexualität zu tun und ist ein Abfallprodukt ich denke näher muß ich den Unterschied nicht erklären.
Na wenn man es so streng auslegt, dann doch bitte konsequenter, denn sperma ist sicher nicht zur äußeren und oralen Anwendung gedacht.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Lach
*******thro:
Na wenn man es so streng auslegt, dann doch bitte konsequenter, denn sperma ist sicher nicht zur äußeren und oralen Anwendung gedacht.
Was ist an der Differenzierung streng. Sie ist doch eine ganz grundlegende allgemeine Differenzierung zweir Stoffe.

Zudem ist Sex mehr als Zeugung, das war schon in der Frühantike bekannt wie zahlreiche Darsellungen von Oralsex und spritzenden Gliedern darstellen - wir werden doch jetzt nicht hinter die Antike zurückfallen und so tun als seien wir erzkirchliche Puritaner.
Irrelevant
Was die Frühantike schon wusste was man machen kann. Das Ejakulat hat nur eine Aufgabe. Bräuchte man dies nicht, gäbe es kein Ejakulat. Wider einiger Theorien ist es eben nicht so, dass der Körper totalen Quatsch macht, just for fun.

Man muss auch gar nicht aufhören mit seinem Fetisch, man sollte halt nur vermeiden jedem der nicht im eigenen Sperma badet als unnatürlichen Mann abzustempeln.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die Überschrift
Deines Beitrages scheint mir trefflich gewählt.
Ich weiß, es hat gut zum Ausdruck gebracht was an deinem falsch ist. Und das in nur einem Wort.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
So So
Mit dieser Logik mßte man beim Bau eines jeden Fahrzeugs zunächst das Rad neu erfinden um dann mit der Überlegung fortzufahren das man da selbe irgendie am Rest festschrauben muß - und zwar so das es sich trotzdem drehen kann.

Das nenne ich Stillstandsdenken...

Was die Frühantike schon wußte können wir heute dank der Säkularisierung unserer Gesellschaft und dank der Emanzipation von Frau (und zunehmend auch von Mann) FREIER Leben, statt es zu leugnen und mühsam neu erfinden zu müssen/zu wollen.
Der Vergleich hinkt und Sex mag ja vieles sein, aber sicher keine technische Hochkultur oder Rocket Science ^^

Das wusste man auch schon in der Frühantike. Wer also nicht das Spermabad in seiner sexuellen Portfolio hat, ist sexuell nicht unterentwickelt oder rückständig, wie du es hier suggerieren willst.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Diskussionskultur
@*******thro Du verwendest in fast jedem Beitrag ins Absurde gesteigerte Begriffe die ich nicht verwende und stellst sie in Realtion zu meinen Beiträgen damit versuchst Du erkennbar meine Argumentation ins vermeintlich Lächerliche zu ziehen.
*******thro:
sicher keine technische Hochkultur oder Rocket Science
*******thro:
Spermabad
Du ergänzt aus dem Zusammenhang fallende abstrakte Aussagen die nichts mit dem Diskussionsrahmen zu tun haben
*******thro:
Wider einiger Theorien ist es eben nicht so, dass der Körper totalen Quatsch macht, just for fun.
Du versuchst groteske Vergleiche zu verwenden, um Argumente zu wiederlegen Sperma in Relation zu Stuhl ("Kot") obwohl man derartige Aussagen nicht getroffen hat dabei weißt Du durchaus das Sperma und Verdauungsrückstände sich wesentlich voneinander unterscheiden.
Wo ich schreibe
*******rion:
können wir heute dank der Säkularisierung unserer Gesellschaft und dank der Emanzipation von Frau (und zunehmend auch von Mann) FREIER Leben, statt es zu leugnen und mühsam neu erfinden zu müssen/zu wollen
stellst Du das als Reflektion in den Bezug zu
*******thro:
das Spermabad in seiner sexuellen Portfolio hat, ist sexuell nicht unterentwickelt oder rückständig, wie du es hier suggerieren willst.
Was ich in keinem Beitrag in einen Zusammenhang gebracht habe und was ich nirgendwo suggeriert habe.
Deine Art der Diskussionsteilnahme die ich mit obigen Beispielen veranschaulicht habe, führt eine Diskussion mit Dir ins Absurde, du untergräbst damit nur Dein Ansehen als Teilnehmer im Forum.
Mein Ansehen dir ggü.
ist mir dann doch relativ gleich. Und grotesk sind indes nur Vergleiche, in denen man Sexualität in Relation zum Autobau setzt.

Und natürlich steigere ich die Begriffe ins absurde, aber nicht um deine Argumentation ins "vermeintlich lächerliche" zu ziehen, sondern weil es in Summe lächerlich ist. Man muss deine Argumentation nur mal umkehren um festzustellen, wie einseitig und verachtend deine Aussagen zum Teil sind.
*kindergarten* ... braucht noch jemand ein Schäufelchen....?
*****tto Mann
3.723 Beiträge

*****one Frau
13.323 Beiträge
aus dem EP
...
Wie denkt ihr darüber?
Macht es euch an oder törnt es euch ab?

ich finde das spielen mit seinem saft sehr erregend.
wenn ich es mir so überlege- ich hatte bisher keinen mann, der das nicht wollte oder eklig fand.
Und vielleicht noch ein Siebchen und Förmchen.
Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr? Das ist doch das Thema!!! Sonst nix!

Dazu gibt es zwei Antworten:
1. Finde ich eklig!
2. Finde ich geil!

Beide Antworten kann man mit eigenen Gedanken, Erfahrungen und Neigungen untermauern. Damit ist die Themen Frage aber auch beantwortet.

Niemand möchte lesen wie sich ein Privatkrieg hier entwickelt. Das ist langweilig!

Natürlich gibt es die Möglichkeit eines weiterführenden persönlichen Austauschs, aber der sollte doch dann auch auf einer persönlichen Plattform ausgetragen werden. Im Guten, wie im Schlechten.

Es geht hier nicht um Wertung, oder Bewertung. Wer die Sahne mag ist ok und wer die Sahne nicht mag ist auch ok! Alles andere ist Kindergarten, weil es um einen Erfahrungsaustausch geht! Da kann man doch nicht argumentieren, verurteilen, oder versuchen mit geschliffenen Worten den Rest vom Forum zu beeindrucken. Na ja, kann man schon, ist aber vollkommen am Thema vorbei. Sorry Männer!

Meine eigene Meinung zu dem Thema:
Ich habe mit dem eigenen Sperma kein Problem. Ob es sich um das Lecken der Pussy geht, nachdem ich gekommen bin, oder um einen intensiven Zungenkuss nach einem Blowjob. Was ich nicht mag, muss meine Partnerin auch nicht mögen.
Nach dem Wichsen habe ich das noch nicht ausprobiert. Fände ich auch doof an nem Tempo rumzunuckeln *lol* !

Und jetzt wünsche ich allen Menschen, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben, eine stressfreie Zeit, weil alle Meinungen willkommen sind und jedwede Kritik daran eine Unverschämtheit ist!

Habt Euch lieb und liebe Grüße

Ralf
Für mich völlig normal...
... schon von frühester Jugend an kenne ich meinen Geschmack, Ekel konnte sich einfach nicht aufbauen.
Ich mag Spermaspiele allgemein nicht... ich nehme es zwar auf und schlucke es auch, aber damit rumspielen finde ich nicht schön. Vermutlich fänd ich es sogar noch abturnender, wenn er es tut bzw. wenn er sein eigenes Sperma aufnimmt.

Was ich allerdings gut finde ist, wenn der Mann sich nicht davor ekelt die Frau zu küssen auch wenn sie grade sein Sperma geschluckt hat. Nach dem Blowjob erst mal einen Liter trinken oder gar Zähne putzen gehen ist ebenfalls nicht grade Lust fördernd... sofern das Spiel nach dem Blowjob weiter gehen soll.
Dieses Spiel LIEBE ich!
Was ich allerdings gut finde ist, wenn der Mann sich nicht davor ekelt die Frau zu küssen auch wenn sie grade sein Sperma geschluckt hat.

Aber auch nach dem GV mag ich es sehr, für Sauberkeit an der Ritze zu sorgen... *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Er schreibt..
Ich habe ein ziemlich neutrales Verhältnis zu meinem eigenen Sperma, ich finde es weder besonders geil noch eklig.. ich find es allerdings extrem geil im Mund oder auf dem Körper meines Mädels zu kommen und wenn wir danach knutschen und kuscheln stört es mich kein bisschen, wenn sie noch voller Sperma ist *g*
Gehört für mich dazu
Mein eigenes Sperma zu schmecken ist doch ganz normal wenn es nicht nach dem ersten Schuss gleich vorbei sein soll. Schon schlimm genug das viele Frauen damit ein Problem haben mit viel Sperma überall, geschweige es in den Mund zu bekommen.
Ich für meinen Teil fnde es ausgenommen geil,meine Partnerin auch nach dem reinspritzen mit Mund und Zunge weiter zu verwöhnen.
Es gibt für mich nichts geileres als die Mischung aus Muschisaft und Sperma auch zu schmecken.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****mi:

Mich würde interessieren, welche Frauen einen sexuellen Reiz verspüren, wenn Männer keine Scheu oder Ekel vor ihrem eigenem Sperma verspüren und wenn sie kommen entweder alleine oder mit der Partnerin aktiv auch an Spermaspielen teilnehmen.

Ich bin manchmal unsicher, was die breite Masse unter "Spermaspielen" versteht, denn für mich persönlich bedeutet es, nochmal irgendwas damit zu veranstalten, sobald es rausgeschossen kam.

Ich mag es ganz besonders, wenn er in meinem Mund kommt und ich schlucke es dann auch. Es ist okay, wenn er vaginal oder anal kommt, aber das mache ich dann recht rasch wieder sauber. Ich mag es sehr gerne auf dem Körper (Bauch oder Rücken, aber ohne verreiben oder trocknen lassen). All das empfinde ich aber nicht wirklich als Spermaspiel.

Damit zu spielen, wäre für mich eher, es nach dem Blasen wieder aus dem Mund laufen zu lassen, es aus den Körperöffnungen zu fingern oder zu lecken, es auf dem Körper zu verreiben, oder zum Beispiel in einem Glas zu kommen und es dann zu trinken. Davon war und bin ich nach wie vor kein Fan.

Was jetzt Männer und ihr Verhältnis zum eigenen oder fremden Sperma betrifft, so finde ich es zumindest ziemlich abturnend, wenn sich jemand übertrieben vor dem eigenen Sperma ekelt. Wenn er damit absolut nicht in Berührung kommen will und entsetzt weghüpft, ist das total nervig. Ich habe aber kein Problem damit, wenn er einfach keine Lust hat, das eigene Sperma zu schmecken oder damit Faxen zu machen und noch weniger habe ich damit ein Problem, wenn er nicht in Berührung mit fremdem Sperma kommen will - dafür habe ich großes Verständnis, denn das geht mir genauso.

Aber nein, ich finde es auch nicht erregend, wenn er auf Spermaspiele steht. Ich finde es nicht abturnend, aber eben auch nicht heiß. Mir ist das egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.