Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dörthe Dutt Open Air - Koblenz (23.07.2016)

**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Dörthe Dutt Open Air - Koblenz (23.07.2016)
Sexy handfeste Travestie
23.07 Sexy Comedy Muggelfrei !
Ein Abend mit der bekannten Kowelenzer Travestie-Künstlerin
DÖRTHE DUTT !!
Am Samstag, den 23 Juli ab 21 Uhr tritt die Grande Dame des Koblenzer Showbizz in ihren gewagten Kostümen noch mal exklusiv für Swinger, Schwule, Lesben und Transgender mit ihrem frivolen, vulgären Texten und Liedern auf.

Die Veranstaltung ist als Open Air geplant.
Da man Wetter ja bekanntlich nicht planen kann, werden die Anmeldungen vorerst auf 80 Personen beschränkt.
Sobald feststeht ob uns das Wetter hold ist, gehts direkt weiter mit den Bestätigungen.

Eintritt: 22 €uro / Person, inclusive eines kalt-warmen Buffets.
Getränke werden seperat berechnet.
Einlass ab 19 Uhr.

Ich werde versuchen ein paar Bilder der vergangenen Veranstaltungen einzustellen.
Ansonsten googelt einfach dieses tolle ES, oder schaut auf meinem Profil.

Ich freue mich auf Euch !

LG Petra


Dörthe Dutt Open Air
Sexy handfeste Travestie

Koblenz, Rheinland - Pfalz
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dörthe Dutt Open Air



freuen uns auf Dörthes Open air *freu*
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Boah leute betet für wetter.

bringt euch bitte ein jäckchen mit, wir versuchen es auf alle fälle draußen zu machen.
sollte es einen schutt geben, müssen wirhalt eine kleine pause einlegen.

knutscher pebi
Wanderer.......Waaaanderer...... *haumichwech*

Das war ein sehr schöner Abend.... Martin übt immer noch den Flamingotanz pink.... lach....
Und der Wettergott war uns doch noch gnädig.

freuen uns schon aufs nächste Mal *bussi*
liebe Grüße Tina & Martin
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Wanderer war perfect.

Es war nicht nur ein wunder schöner Abend , sondern auch noch eine lange Nacht.
Danke an alle Anwesenden, wegen mir gerne wieder.
Ich mag die Lady einfach total.

Bussi Pebi
******256 Frau
246 Beiträge
Danke Petra für den schönen Abend.
Und natürlich Dörthe auch *g*

.......Waaaanderer........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.