Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
120 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (21.07.2016)

*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (21.07.2016)
1. Abend
Es soll wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch geben.

Ich starte den Versuch....und hoffe das ihr dabei seit um dem ersten Abend viele weitere folgen zu lassen.

Warum nur für die Damen?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.


Eine genaue Wegbeschreibung gebe ich gern per PN raus, ansonsten soviel:
ca. 5 Minuten zum Duisburger Hbf
und Parkplätze sind in ca. 50m genügend vorhanden


Frauen (BDSM) Stammtisch
1. Abend

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch



****ine Frau
1.198 Beiträge
Es war...
...ein netter Abend.
Schön mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Freue mich auf das nächste Mal, Julie(R)
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
Merci...
...das Ihr dabei gewesen seit.
Ein kurzweiliger Abend, und bis nächstes Mal.
*********ieber Frau
169 Beiträge
Dem...
... kann ich nur zustimmen....
Es war ein richtig netter Abend und ich freue mich auf das nächste Mal. *zugabe*
***sy Frau
177 Beiträge
Ich...
...kann dem Geschriebenen nur zustimmen! *g*
Hallöchen!
Frage!
Könntet Ihr den Stammtisch mal an einem Freitag machen! Denn wenn ich von Köln komme kann ein Donnerstag schwierig sein!:) LG Chrissi
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
@ Chrissi:

Ein Freitag wird für die meisten von uns nicht ganz einfach. Und für mich quasi unmöglich durchs arbeiten.
Aber wer weiß...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.