Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1159 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr - Hattingen (31.0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr - Hattingen (31.0
Eine erotische Party zum Stillen doppelgeschlechtlicher Sehnsüchte unter BI-Hühnern. NO SOLO-GENTS!
Du bezeichnest Dich nicht als lesbische Frau.
Du hast zweigeschlechtliche Sehnsüchte.
In Deiner Phantasie wünscht Du Dir "beidseitig befahrbare" sexuelle Experimente auszuleben.
Gern möchtest Du das eigene Geschlecht einmal ausprobieren. Die Möglichkeit hattest Du bisher nicht. HEUTE und HIER geben wir Dir die Gelegenheit dazu.

Nun, Du empfindest Zuneigung zu beiden Hauptgeschlechtern, Du möchtest sie lieben und auch mit Ihnen sofort Sex haben.

Ist Du gerne Bi-Huhnsuppe? *essen*
IN EINER BI - HUHNSUPPE SIND 2 HÜHNER DRIN!*haumichwech*?!?!?!?
SIE WIRD AUS HÜHNERN GEMACHT, DIE NICHT NUR AUF HÄHNE STEHEN.*haumichwech*
Erfülle Dir heute im STEINENHAUS Deinen langersehnten Herzenswusch, eine andere Frau zu berühren um Dein Verlangen nach Austausch von Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht zu befriedigen
*hand**achtung* HEUTE KEIN ZUTRITT FÜR SINGLE-HERREN *achtung**hand*


Eine SPEZIAL-Sonntags-Party im STEINENHAUS mit PAAREN und SINGLE-DAMEN.

Wichtige Info: *beep*
Ob in unserem großen Kino-Bereich mit den beiden XXL-Spielwiesen und den 3 runden Lustebenen, im knallroten XXXL-Spielraum mit den Etagen und der Hütte, im Höhlenraum oder in den fernöstlichen Räumen. Suche Dir Deinen Bereich wo Du es am liebsten machen würdest. Vermittle Deinem Partner, dass er dabei sein darf, aktiv oder passiv. Du bestimmst es. Wenn Du magst, hole Dir ein Leucht-Outing-Bändchen. Signalisiere hierdurch, dass Du, ob erfahren oder unerfahren, BI-INTERESSIERT bist. *beep*
Stille Dein langersehntes Verlangen.
Merkst Du, spätestens ab jetzt, wie das Kopfkino aktiv wird.

Hinweis:
M M F - Trio's sind heute unerwünscht.

Wir halten am Empfang auf Wunsch pinkfarbene Knick-Leucht-Bänder bereit, mit denen Ihr allen Anwesenden Eure doppelgeschlechtlichen Sexwünsche signalisieren könnt.

*achtung**hand* SEKTEMPFANG!!!

Liebe STEINENHAUS-FREUNDE:
Wie jeden Sonntag ist natürlich Kaffee und Kuchen gratis und im Eintrittspreis inkludiert.
Auch alle anderen Annehmlichkeiten, wie Sauna, Massagen usw. könnt Ihr genießen.



Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die 2. Party dieser Art in unserem Haus.

*willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen*


SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr
Eine erotische Party zum Stillen doppelgeschlechtlicher Sehnsüchte unter BI-Hühnern. NO SOLO-GENTS!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr



**********ry_03 Paar
259 Beiträge
Dann.....
.....wollen wir uns mal schön entspannen und es uns gut gehen lassen *zwinker* *ggg*
*********Life Paar
246 Beiträge
Feel Gooood
Aber ganz bestimmt....
******AIR Paar
29 Beiträge
ENTSPANNUNG & WELLNESS
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit *juhu*
Wir freuen uns schon auf den morgigen Tag *freu2*

Schon mal ein HALLO an alle Gleichgesinnten *prost*
wir müssen leider absagen,
Sommergrippe *gr2*
Viel Spaß euch allen.
LG
Unser 1. Mal ...
Im Steinhaus
Wir sind gespannt *g*

Gibt's nur Kaffee und Kuchen oder auch andere Getränke?
Und was für Kuchen (da unsere SIE Laktoseintollerant ist)

Und bis wann habt ihr geöffnet?
auch Unser 1. Mal
Wir sind genau so gespannt und lassen uns mal überraschen *freu*

Wie fast jeder weiss sind wir sowas wie absolute Clubneulinge, *haumichwech* entsprechend schüchtern, *ja* unnahbar und langweilig*ja* aus dem Grund freuen wir uns aber umso mehr auf einen richtig tollen ruhigen entspannten Nachmittag und Abend in tollem Ambiente*sabber* *fiesgrins*
******w40 Paar
18 Beiträge
Ihr werdet begeistert sein toller Club es gibt auch andere Getränke
********sher Paar
18 Beiträge
Premieren ....
.... da reihen wir uns mal in die Reihe derer ein, die morgen zum ersten mal das Steinenhaus von innen sehen ..... wir sind mindestens genauso gespannt ....
*hand**achtung* HEUTE KEIN ZUTRITT FÜR SINGLE-HERREN *achtung**hand*

das sich doch immer noch einige rein schmuggeln müssen
Es wäre toll ein Paar kennen zu lernen, wo der männliche Part auch BI bzw Bi-intressiert ist.
******AIR Paar
29 Beiträge
Auf geht's
Die Vorbereitungen *lach* sind abgeschlossen, auf zum Entspannen *freu2*
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte, auch neben den Spielflächen , denn da beginnt für uns Kontakt. Wie es dann weiter geht entscheidet doch die Situation *zwinker*

Allen Gästen ein freudiges BIS GLEICH *bussi*
******AIR Paar
29 Beiträge
Auf geht's
Die Vorbereitungen *lach* sind abgeschlossen, auf zum Entspannen *freu2*
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte, auch neben den Spielflächen , denn da beginnt für uns der Kontakt. Wie es dann weiter geht entscheidet doch die Situation *zwinker*

Allen Gästen ein freudiges BIS GLEICH *bussi*
Absage
Leider schaffen wir es heute nicht. Müssen unser erster Mal im Steinhaus verschieben. Viel Spaß Euch allen. Liebe Grüße Swingdance
*********Life Paar
246 Beiträge
Cooool
Es war unser erster Besuch im Steinenhaus und wir sind hellauf begeistert. Es war echt toll!!!!!! Wir kommen wieder !!!!!
Bitte schreibt uns
Hallo an das liebe nette Pärchen, dass uns nach hinten in das dunkle Zimmer mit der roten Thorsolampe eingeladen hat. Danke für die schönen Worte! Wir sind zu schüchtern und würden aber gern euer Angebot für einen Besuch annehmen. Würden uns über eine Nachricht sehr freuen
Grüße Elli und Marc
Super
Unser erster Besuch heute hat uns sehr gefallen!
Schöner Club und schöne Leute!

Würden uns freuen wenn das junge Paar von den roten Spielweisen sich bei uns meldet!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.