Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross??? PART II260
Ein thema von einem joyclub-urgestein namens grauerwolf1, können und…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross???

****ch Mann
122 Beiträge
@****43

ja das mit dem glauben ist so eine sache im www. *genau*
aber spätestens wenn mann mit seinen massen übertreibt und frau oder paar einen beweis fordern ( zb . reales foto wo man die größe sehen kann )
haben sie ein problem *spassbremse*
****lu Frau
99 Beiträge
zu gross
hatte ich eigentlich noch nie .. könnte es mir nur vorstellen, wenn es bei jedem stoss schmerzt, oder unangenehm ist.
und das war bisher noch nie der fall...
****ch Mann
122 Beiträge
@ Angilu

das ist auch von frau zu frau unterschiedlich aber meist haben sie eher mit der länge als mit der dicke eines großen schwanzes probleme .
meist wenn er dauernd anstößt und ihr dadurch schmerzen bereitet
Auch können viele die cm optisch gar nicht einschätzen.
War heut auf einem österreichischen Erotikforum und stiess gleich auf das berühmte Thema.
Da hat eine sehr junge Dame auf ein Thema geantwortet dass sie am FKK-Strand einen Mann sah der hatte so einen kleinen hatte dass sie erst ganz genau hinsehen musste um IHN zu sehen, der Mann war ca. 2 m von ihr entfernt. Sie schätzte den Penis im hängendem Zustand auf ca. 10 cm.
10 cm schlaff sind doch nicht schlecht, die kann man nicht sehen?
so viel dazu!

Ich find's eh schade dass Mann an seiner Schwanzgröße gewertet wird.
Man hat so das Gefühl dass auf solchen Portalen Männer mit kleineren fehl am Platze sind. *roll*

@*******sex

was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Habt ihr hier schon Treffen gehabt?
****ch Mann
122 Beiträge
@Bill43
also ich meinte ein foto zb . mit maßband oder so
und in solchen Portalen sucht jeder das was er mag .
und ein mann wird nur dann nach seiner Schwanzgröße , egal ob groß oder klein , gewertetwe wenn sie danach sucht je nach vorliebe der frau . *hm*
Auf die Vorbereitung kommt's an...
Ein Frauenarzt sagte mir einmal, dass die kleinste Scheide in der Lage wäre, den größten Penis aufzunehmen.

Kommt halt drauf an, dass die Frau erregt genug ist und somit genug Sekret da ist (ansonsten gibt's das auch aus der Tube).

Zu groß ist somit relativ ... zu klein ist, wenn ich nichts mehr empfinde oder nichtmal ein Kondom draufziehen kann. Auch das gibts!
****ch Mann
122 Beiträge
@vliestapete26
Zu groß ist somit relativ ... zu klein ist, wenn ich nichts mehr empfinde oder nichtmal ein Kondom draufziehen kann. Auch das gibts!

oder zu groß weil das kondom zu klein ist . auch das gibts *genau*
Träumt weiter!
****ch Mann
122 Beiträge
danke ich träume und schlafe immer sehr gut *nixweiss*
****lu Frau
99 Beiträge
@k_tech
ganz klar, jede frau empfindet anders .. stimme ich dir voll zu. und ich glaube, das schmerzfreier und schöner sex möglich ist, auch wenn mann sehr üppig bestückt ist.
zu groß kann sein
Hallo Leute!
Allen, die da meinen, das wir Männer nur nach der Schwanzgröße gewertet werden, will ich mal wiedersprechen. Das ist schon mehr eine Sache welche sich die Männer selbst zusammenreimen. Den meisten Frauen ist es nicht so wichtig wie groß der kleine ist.
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das Frauen ein sehr gut ausgeprägtes Kopfkino haben. Um das auszuschalten muss der Kleine schon ganz klein sein.
Wohl hab ich aber einen bekannten der ein so großes Ding hat, das es seiner Frau einfach nicht möglich ist ihm einen zu Blasen. Diese frau ist aber ganz begeistert von Analverkehr, hat also mit der größe in Wahrheit überhaupt kein Problem.
Also, der Kleine kann also schon zu groß sein , aber bei normalen GV, oder auch bei AV, sind die Weiblichen Organe allemal zur aufnahme bereit.
mh, ..also wenn man von der europäischen Norm ausgeht, welche bei 15,..cm liegt kann man ja abschätzen ob man normal gebaut ist..allerdings ist es immer von dem Gegenpart abhängig ob zu groß oder zu klein!
zum Beispiel reicht aus medizinischer Sicht eine Länge von ca. 4 cm zu einer Befruchtung aus..aber wer will sich immer nur reproduziren, ;-))
@salsero_kj
hi! kenne dein problem aus eigener erfahrung. mein schatz ist auch größer bestückt als der "durchschnitt" (er ist ja auch 1,90m, grins). das war am anfang schon ein problem für uns. eigentlich war der sex gleich von anfang an schön, aber das sollte ja dann wohl bitte nicht alles gewesen sein, oder? von mal zu mal wurde es besser: die anfängliche scheu war schnell verflogen & er war wirklich vorsichtig. problematisch war am anfang auch die handhabung eines kondoms. schon welche in größe xl zu finden, war ein kleines abenteuer. unter zuhilfenahme von gleitgel haben wir dann aber unseren rhytmus gefunden. heute ist das alles kein problem mehr. im gegenteil - so viel mann in sich zu spüren. läßt mich schon ganz schön abheben...
also kopf hoch, wird noch!
lg sandra
Wie schön fur euch..
****ch Mann
122 Beiträge
@Bill43
wenn dich das thema doch so abnervt warum bist du dann noch hier ????? *meinheld*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also lieber bill43 und lieber k_tech, ich fände es ganz toll, wenn ihr euch jetzt bitte hier nicht anfangen würdet zu streiten und wir somit dieses thema ohne gezanke weiterführen könnten - ich danke euch beiden ganz herzlich!

leider ist dieser thraed nach 11 seiten auch schon voll. da dieses thema ja scheinbar immer noch für euch interessant ist - laden wir euch hiermit zum teil zwei ein. bitte hier klicken:


wann ist das glied zu gross??? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.